Ich kotz im Strahl. Wir haben vor 2 Monaten das neue Digivice aus Japan vorbestellt. Heute vor 2 Wochen die Benachrichtigung, dass das Paket vorbereitet wird. Vor einer Woche die Benachrichtigung, dass das Paket verschickt wurde. Heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und zurück nach Asien geschickt wird.
Der Adressat sei nicht auffindbar. "Der Adressat" steht an besagter, gut via Google Maps anfahrbarer Adresse sehr deutlich auf dem Türschild. Und statt dass das Ding zu 'ner Packstation oder zum Paketshop gebracht wird, schickt man es lieber einfach ohne 2. Zustellversuch die 10.000 km zurück.
DHL glänzt wieder mit meisterhafter Kompetenz. Auf der Website steht, dass die Retoure grundsätzlich nicht mehr gestoppt werden kann. Haben uns telefonisch an den Support gewandt, und die Dame dort hat uns mitgeteilt, dass sie da einen Stopp veranlasst und ich morgen früh den Sendestatus prüfen soll. Ich bin gespannt...