Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mit den radios hab ich mich nicht befasst, kam später in die runde und hatte keine lust die aussagen dahinter zu ergründen
    ka wer da spricht, aber wenns das mafia radio ist, sollte der geoutet werden


    und wenn du stetig 3 tage banns kassierst, würd ich an deiner stelle mein wesen überdenken^^

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • mit den radios hab ich mich nicht befasst, kam später in die runde und hatte keine lust die aussagen dahinter zu ergründen


    Du sagst mir also, dass du dich nicht mit der Aussage "LEBE NOCH" oder "BIN HYDROPI, WAR N1 AKTIV" befassen willst? Weil es zu viel Zeit und Gehirnschmalz kostet?


    Are you shitting me.


    ka wer da spricht, aber wenns das mafia radio ist, sollte der geoutet werden

    Scorchwood, hast du irgendeine Ahnung, wie die Radiomechanik funktioniert?


    Jeweils aus dem Dorf und aus der Mafia werden jeweils eine Person auserkoren, welche das Radio sind, diese können dann in der Nacht einen Beitrag abschicken der dann am Tageswechsel anonym dargelegt wird - ABER man weiß nichtmal von welchem Radio welche Nachricht stammt. Da steht also nicht "Mafradio". Das ist erstmal eine Sache.


    Zum anderen weiß man aber auch nicht, welches der Radios die Nachricht von der vorherigen Nacht verfasst hat.


    Heißt: "Radio 1" von N1 kann "Radio 2" von N4 sein, aber auch Radio 1 in N2 und Radio 1 in N5. (Bzw halt vom Nachtwechsel, ach ihr wisst was ich mein).


    Also willst du mir wirklich sagen, dass irgendwer ne Peilung haben soll, ob dsa jetzt das mafradio ist oder nicht? Scorch, pls.


    und wenn du stetig 3 tage banns kassierst, würd ich an deiner stelle mein wesen überdenken^^

    Ja, ich würde auch dein Wesen überdenken :|

  • Also willst du mir wirklich sagen, dass irgendwer ne Peilung haben soll, ob dsa jetzt das mafradio ist oder nicht? Scorch, pls.

    und warum machst du mich dann so behindert an? mir kommts langsam so vor, als ob du mit deiner komischen schreibweise sorglosigkeit vortäuschen willst, zumindest ist das meiste filling vom feinsten

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • @Scorchwood ich weiß zwar nicht was das soll, aber solltest du noch einmal das Wort behindert so verwenden beschwer ich mich. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo man anstatt richtig zu diskutieren sich Beleidigungen an den Kopf wirft (was bei dir nicht das erste Mal vorkommt)
    Selbiges gilt natürlich auch für @Bällchen, aber dem ist es wenigstens aufgefallen.

  • Ok, also wir sind jetzt 24 Spieler. 8 Mafs und 16 Dörfler. Die Mafia hat ein rasantes Killtempo. Ob sie so weiter machen können ist aber fraglich, 2 Hundemons sind so gut wie weg und der Megastein ist eh teuer und Scharfzahn sowieso. Im moment haben wir noch keinen Druck, 1 Maf wurde aber vom Vig getötet, darauf können wir uns nicht jede 3 Nächte verlassen.

  • @Sans


    Bisher hat es sich ja als sehr effiziente Strategie erwiesen meine lyncher zu lynchen :whistling:


    Ja, ich hätte halt wirklich nicht gedacht, dass die Mafia so dumm wäre, haha.


    Geht inzwischen ja ganz von alleine. Zwar ist die Scherox Gefahr hier etwas größer als bei den letzten beiden Lynches, aber die Mafia wurde inzischen stark geschwächt, da glaube ich kaum, dass @Silence hier bussen würde. Und wenn doch damm steht unser nächstes Lynchziel schon fest.


    Lynche Steampunk Mew

  • Kurzer Einwurf von mir, ich habe um nen Sub gebeten, da ich doch weniger Zeit habe als eingeplant. Der Umzug frisst doch mehr wie ich gedacht habe, komme schon wieder nicht zum nachlesen. Sorry, war so nicht geplant.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Gut, da wahrscheinlich Steampunk Mew gelyncht wird und ich dann nächste Nacht meinen Hagelsturm aktivieren kann, claime ich hier als Alola-Vulnona. Falls wir keinen Mafiosi für den nächsten Tag haben, würde ich mich als Virgin opfern, weil ich dann sowieso useless bin und so vielleicht nen Cop saven kann.

  • Lynche Steampunk Mew


    Ansonsten bin ich auch dafür, dass das von Pikachamp aufgespürte Radio veröffentlicht werden soll, da uns das Blue-Radio sowieso wenig nützt momentan.

  • Gut, da wahrscheinlich Steampunk Mew gelyncht wird und ich dann nächste Nacht meinen Hagelsturm aktivieren kann, claime ich hier als Alola-Vulnona. Falls wir keinen Mafiosi für den nächsten Tag haben, würde ich mich als Virgin opfern, weil ich dann sowieso useless bin und so vielleicht nen Cop saven kann.

    1x Scherox


    Bekommt zu Beginn des Spiels (bei Ditto zum Verwandlungszeitpunkt) einen zufälligen Spielernamen des Dorfes genannt (nicht Ditto oder Vulpix-Alola). Wird dieser Spieler am Tag als Dorfbewohner gelyncht, erhält Scherox 8 Münzen. Es wird bekanntgegeben, dass es sich beim Toten um ein Ziel von einem Scherox handelt. Gibt es mehrere Scherox, bekommen sie unterschiedliche Ziele zugeteilt.


    Also kann @WilliYoo =) kein Scherox-Ziel sein, oder?



    Edit: Soll keine Frage an die Spielleitung sein :D


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

    Einmal editiert, zuletzt von PokeViper ()

  • gilt immernoch. zorua hats ja zumindest schonmal gesehen..bei williyoo hab ich das gefühl er liest nicht mit, auch wenn der claim durchaus vielversprechend aussieht

    Ich lese mit, weiß nur nicht wirklich was ich zu jedem schreiben soll. Ich wollte noch mal nachlesen und dann die Personen aufschreiben, die mir sehr scummy vorkommen.

  • Merke: Sagt jemand von der folgenden interessanten Liste[...]

    Eine Liste, die uns immernoch keinen wirklichen Aufschluss über die Lynchenden gibt; lediglich, dass bisher mind. 3/7 (glaube das mit Sascha immernoch nicht, aber wo ist der eigentlich?) Lalle gelyncht haben, was ein starkes Indiz dafür ist, dass letzterer Town ist.

    Auf @burst hatte ich ohnehin schon 'nen Mafread, weil er mit @Impergator versuchte die Glaubwürdigkeit von @#shiprekt zu untergraben,

    Du hast aber schon mitbekommen, dass das ganze ein Reaktionstest war?

  • Oh man, ist ja klar, dass sowieso ausgerechnet an dem Tag passiert, an dem ich bis sechs Uhr morgens für die Uni einen Minion modellieren muss und deshalb erst so spät dazu komme, hier etwas beizutragen. Noch bedenklicher finde ich es, dass fast alle hirnlos hinterher sheepen, ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, besonders wenn das ganze von einer Person kommt, die von einigen Leuten (darunter einem confirmed Watcher!!!) als scummy angeprangert wurde.
    Noch lustiger wird das ganze dadurch, dass ich diese Nacht Silence besucht habe ... mit einer Kristallkugel. Rate mal, was diese mir gesagt hat? Richtig, genau das, was du mir vorwirfst. Du bist ein Hundemon und wie der Zufall es will, haben wir uns diese Nacht wohl gegenseitig besucht, du hast mich also auf dir gesehen und sofort angenommen, dass es dir an den Kragen geht und deshalb behauptet, einen Report auf mich zu haben.
    Jeder, der mal sein Hirn anschaltet, dürfte wohl auch darauf kommen, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein Maf so schnell reagiert, der von seinen Team-Kollegen angehauen wird, als ein Dörfler.
    Ich fordere hiermit alle auf, nochmal nachzudenken und statt mir Silence zu lynchen, die offensichtlich ihre Haut nochmal einen Tag retten will, wahrscheinlich, weil sie gerade genug Geld hat, um diese Nacht nochmal einen Strongman-Kill rauszuhauen!


    Wieso sollte ein maf ccn? Und haben wir uns nicht eh darauf geeignigt zu claimen wenn wir beklaut wurden?

    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe von einem CC durch einen Dörfler gesprochen, nicht durch einen Maf. Darauf hatten wir uns eigentlich geeinigt, aber das heißt weder, dass jeder daran denkt, noch, dass es überhaupt jeder gelesen hat. Generell scheint es in dieser Runde ja schwierig sein, zu lesen.

    Dann schieß mal los. Wen würdest du lynchen.

    Hab ich mehrfach geschrieben. Ich wiederhole mich nur ungerne, aber hast du meine Beiträge überhaupt gelesen?

    Hab neuen Input für dich: Meine Kristallkugel sagt du bist ein Hundemon

    Siehe oben. blöde Kuh

    Saschas Beiträge sagen alles. Eine Menge Kontra gegen confirmed Townies, Lynch an Lalle, etc pp

    Keiner hier ist confirmed, außer Tote. Müsstest du eigentlich am besten wissen. Der Lalle-Lynch war zu dem Zeitpunkt btw gut begründet und niemand hat bisher auch nur versucht, meine Begründung anzuzweifeln, es gab sogar einige, die meiner Meinung waren und hier Townreads einsammeln. Kamen die womöglich alle von deinen Kollegen, um besser auf mich pushen zu können?
    Da kommt tbh das Gefühl auf, als wäre ich tatsächlich auch noch Scherox-Ziel, also zwei zum Preis von einem?

    Sollten wir das Radio öffentlich machen wollen, sollten wir das jedenfalls vor kommender Nacht tun, um zu vermeiden, dass die Mafia mich konvertiert, um ihren Crier zu retten.

    Warum vor kommender Nacht? Der Convert geht erst zum Ende einer Nacht raus und nach dem Mist, der damals mit den Converts angestellt wurde, hat das Komitee beschlossen, dass die Mafia dem Ziel des Converts nicht vorher claimen darf, bis zum Ende der Nacht musst du also weiterhin für das Dorf spielen, sodass es keinen Grund dazu gibt, sowas vor Tagesende bereits durchziehen zu müssen. Müsstest du als ehemaliger Komiteeler eigentlich auch wissen, warum verbreitest du dann schon wieder falsche Informationen? Und noch was, wie kommst du auf die Idee, dass die Mafia tatsächlich schon konvertieren kann? Die Möglichkeit besteht theoretisch, aber bei dir klingt es so, als wärst du dir sicher? Slip?

    Möchte aber irgendwie veröffentlichen auf welche Person ich gehe, muss noch gucken wie ich das nach.

    Warum solltest du das bitte tun? Damit die Mafia weiß, wen sie nicht töten sollte? Denk doch wenigstens mal eine Minute lang nach, bevor du solchen Unsinn verzapfst.


    Lynche Silence

  • Zitat

    Hätte es CCs gegeben, hätte das durchaus von einem Dörfler kommen können, der tatsächlich bestohlen wurde.

    Die Art und Weise wie du den Satz geschrieben hast implizierte, dass es durchaus möglich ist, dass auch ein maf claimen könnte. Und trotzdem haben wir uns geeinigt, dass ein Dörfler claimt, wenn er beklaut wird. Verstehe den Sinn vom Test immer noch nicht lol



    Zitat

    Hab ich mehrfach geschrieben. Ich wiederhole mich nur ungerne, aber hast du meine Beiträge überhaupt gelesen?

    du hast jeden verdächtigt unter anderem Pokeviper. Dass du jetzt silence Lynchst hat jetzt auch nur mit ihrem claim zu tun.


    Zitat

    Der Lalle-Lynch war zu dem Zeitpunkt btw gut begründet und niemand hat bisher auch nur versucht, meine Begründung anzuzweifeln, es gab sogar einige, die meiner Meinung waren und hier Townreads einsammeln.

    lol ich gebs auf. Ich habe STÄNDIG nachgefragt und angezweifelt, was meinen Lynch rechtfertigen sollte, schau mal meine readingliste. War imo jetzt dein Todesstoß dass du immernoch versuchst den Lynch als gerechtfertigt stehen zu lassen. Als Dörfler müsstest du doch wenigstens zugeben, dass das Mist war.


    Zitat

    wir uns diese Nacht wohl gegenseitig besucht, du hast mich also auf dir gesehen und sofort angenommen, dass es dir an den Kragen geht und deshalb behauptet, einen Report auf mich zu haben.
    Jeder, der mal sein Hirn anschaltet, dürfte wohl auch darauf kommen, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein Maf so schnell reagiert, der von seinen Team-Kollegen angehauen wird, als ein Dörfler.
    Ich fordere hiermit alle auf, nochmal nachzudenken und statt mir Silence zu lynchen, die offensichtlich ihre Haut nochmal einen Tag retten will, wahrscheinlich, weil sie gerade genug Geld hat, um diese Nacht nochmal einen Strongman-Kill rauszuhauen!

    Es ist also wahrscheinlicher dass ihr euch beide gegenseitig besucht habt? Und dann hat sie noch wahrscheinlich genug Geld für nen kill? Ein bisschen too much. Es ist möglich aber was macht es bitte wahrscheinlicher?