Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (pre-edit) steht für deinen Beitrag der noch keine Argumentation hatte wie du es mir versprochen hast. @LalleVonLanzeloth Und obv stand das schon im Original-Beitrag, also nix mit "was stand da?"


    @Ciara Wirst du jetzt gleich erfahren, warum aus meiner Sicht Aranestro eher gelawyerd sein wird. (Beziehe mich hier nur auf deinen ersten Beitrag)



    Gut, hiermit claime ich Kommandutan, einen der Affen. Ich wollte nicht claimen, da ich gehofft hatte, dass die Mafia irgendwann noch meinen Partner, Torge, frei lässt. Das hat sich somit aber erledigt, und Torge wird auch keiner mehr freilassen. Warum auch? Guter Spieler und jetzt auch der andere Affe.



    Leider habe ich kaum Logs für euch, da die Kommunikation, vor allem von Seiten Cocos, eigentlich mager war. Und weil Torge ziemlich schnell weg vom Fenster war.




    Danke btw für die auf Discord die mir die Frage schneller beantwortet haben als die Spielleiter. Wenn ich jetzt sterbe weil es "zu lang gedauert" hat, kriege ich dezent einen Anfall. Aber ja, ich habe keinen Bock mehr, macht was ihr wollt.


    Lynche Garados

  • Will einer Commandutan CCn? 15

    1. Ich cce nicht (14) 93%
    2. Ich cce Commandutan (1) 7%
    3. Ich cce Quartermak (0) 0%

    Um das Ganze mal etwas einfacher zu gestalten(und für Schreibfaule)

  • @Kukkisa, schön für deinen nun öffentlichen Claim. Ich CC allerdings.
    Logs kommen gleich noch, auf eine Bestätigung meines Mitaffen müsst ihr allerdings leider verzichten.


    Edit: Das da oben könnt ihr Streichen, war eigentlich geplant den CC erst in dem Post mit zu schreiben, aber es hat so ewig lang gedauert, daher hab ich mich dazu entschlossen, gleich zu CCn und dann Logs nachzureichen



  • so,
    @Bailong
    @Brisingr
    @Garados
    @Akatsuki
    @Jadama
    @LalleVonLanzeloth
    @Underground
    @Maunzi
    @Mimimi
    @Nasty Plot
    @Neo7
    @Opal
    @relinked
    @Scorchwood
    @Shizumi
    @Steampunk Mew
    @Talos
    @V0rdox
    @Vegeta
    @Veggiedealer
    @Zorua~
    @[SPG] Chelys


    so,wir haben 2 leute die commandutan sein wollen und jeweils ist der quartermak dazu entführt. meinungen?
    Ich für meinen Teil sehe die Discordgestütze variante von Ciara derzeit als glaubwürdiger an. sie und WL18 wirken authentisch,auch im dialog per dc,und die gedankengänge machen im verlauf der Runde Sinn

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich bleibe ebenso beim Kukkilynch. Ciaras Logs kamen auch viel schneller und war vom Inhalt her auch mehr, als das was von Kukki kam. Und stimme Talos auch zu.
    Um ehrlich zu sein glaube ich auch gar nicht, dass Kukki nicht wusste, wie das mit den Zitaten einfügen "legal" ist. Jeder der schon paar Mal Mafia gespielt hat, sollte das wissen. Sah für mich eher aus, als wolle er nur Zeit schaffen.

  • -> @Scorchwood hat sich mir gegenüber als Inno confirmed

    Ist er damit aus deiner Sicht safe oder nur "wahrscheinlich" inno? Confirmed klingt nach ersterem, dann frage ich mich aber, wie das in dieser Runde ohne Weiteres möglich sein soll.

    Stirbt Amfira, listen wir so bald wie möglich alle leute auf, die sich in diesem Topic als vergiftet gemeldet haben.

    Du hast bei dem Plan ein bisschen was außer Acht gelassen. Erstens haben bisher erst zwei Leute im Thema geclaimed, vergiftet worden zu sein, einer davon @Talos heute, der dementsprechend noch gar nicht geheilt wurde, die andere @Ciara (wann war das btw nochmal? Sehe es in den Rollen-PN-Zitaten nicht, deshalb die Nachfrage), zweitens kann Tectass cc'n, was bei einem Two-Way dann nichtmal direkt sterben würde, selbst wenn der richtige Spieler "erwischt" wird. Drittens ist es wegen dem ersten Punkt wahrscheinlich, dass zumindest ein Teil der Entführten vergiftet ist, wenn wir Kapu-Kime jetzt claimen lassen, kannst du sicherlich erraten, wer das nächste Ziel der Mafia wird. Das wäre ein recht sicheres Todesurteil für die Entführten. Sehe diesen Plan deshalb sehr kritisch.

    Scorchwood ist deutlich unsicherer als viele andere Ziele, deshalb lassen wir ihn erstmal. Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid.

    Also doch nicht confirmed? Was denn jetzt?

    wenn talos nicht vergiftet wurde, ist das halt ein hartes missplay von dem, der sonst vergiftet worden wäre. kann man mit leben

    Was, wenn keiner vergiftet wurde? Mafia kann auch einfach aussetzen, um einen sicheren Giftclaim zu haben. Nicht, dass ich davon ausgehen würde, bei dem, was @Kukkisa so fabriziert hat, aber dafür, dass du es keine Sekunde in Erwägung ziehst, gibt's einen weiteren FoS von mir. Sehe dich immer noch als sehr scummy an.


    Statt dem vorgeschlagenen Massclaim an Kapu-Kime erscheint mir ein eventueller Massclaim an @Ciara, sollte sich Kukkisa wirklich als Maf erweisen, die sinnvollere Alternative. Sie ist zwar nicht vollends confirmed, solange die Entführten nicht freigelassen wurden, aber zumindest relativ sicher und mit Sicherheit eher als confirmed zu betrachten, als @Shizumi etc.


    Ansonsten erscheint mir ein Lynch auf Kukkisa die beste Wahl, auch wenn es mir nicht gefällt, schon wieder keinen Lynch zu tätigen, der den Cop nicht confirmed, ein potentiell totes Amfira wiegt das aber sicherlich auf.


    Lynche Kukkisa

  • Stimme den Gründen für den Kukkisa-Lynch zu.
    Möchte obendrein noch was zu @Garados sagen:
    Habe vor ner Weile versucht, sie über skype zu kontaktieren bzw. 'nen Mafclaim zu fishen, weil mich ihre Spielweise stark an vergangene Runden erinnert, in denen sie als Maf auch eher still und im Hintergrund war, während sie als Townie eigentlich 'ne Spur offensiver ist. Auf meine Nachricht:
    [21.06.2017 13:04:57] Rob: Mensch Fuxi
    [21.06.2017 13:05:08] Rob: Du bist irgendwie auch jedes mal maf


    hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Möchte allerdings nicht zwangsläufig unterstellen, dass Garados das bewusst ignoriert hat, da ich nicht weiß, wie intensiv sie skype (noch) nutzt. Scheint aber durch den Report relativ sicher zu sein.


    Lynche Kukkisa

  • Was soll ich noch großartig sagen? Wir kriegen die Gelegenheit Amfira zu lynchen, die sollten wir ergreifen! Argumente wurden schon alle genannt und Kukkisa verhält sich extrem scummy, also:


    Lynche Kukkisa