Gesucht: Die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard

  • Also ich muss erstmal erwähnen dass ich ganz geschockt war, als ich Symvolara und Shnurgarstauf der LIste sah. Ich mag die beiden ;(  
    hätte dafür eher Pokemon wie Rossana, Manguspektor oder Voluminas auf der Liste erwartet.


    Ich hab auf der Liste vier Sachen angekreuzt:


    Pantimos find ich gruselig. Ich mag keine Pokemon, die so menschlich aussehen und gerade Pantimos ist sehr weit im uncanny valley für mich. Die Animation ab der 6. Gen hats nicht besser gemacht.


    Icognito - An sich hab ich nichts gegen das Buchstabengimmick aber warum darf es nur eine einzige Attacke beherrschen (und dann noch nicht einmal eine besonders gute)? Man kann es zu nichts gebrauchen, was ich sehr schade finde.


    Grebbit - Die älteren unter euch kennen vielleicht noch das Musikvideo von Dire Straits zu dem Song "Money for Nothing", da kam so ein blockiger Handwerker mit Bartschatten drin vor und Grebbit erinnert mich immer voll daran! Als Kind hatte ich immer Angt vor dem Video (obwohl der Song eigentlich ganz nett ist) und der Homer-Simpson-Gedenk-Hase weckt in mir dieses lange vergrabene Trauma. Sein Ruf ist auch ganz schön gruselig, wenn ich das hier mal so erwähnen darf.


    UBs - Ich weiß nicht was diese Idee mit "Wesen aus ner anderen Dimension, die keine eigentlichen Pokemon sind aber sich wie welche verhalten" soll. Die Designs beissen sich so mit dem der anderen Mons (Was wahrscheinlich auch die Intention war), zu eckig irgendwie. Außerdem finde ich es seltsam, dass diese Wesen aus einer anderen Dimension kommen aber auf Gegenständen und Tieren aus unserer Welt basieren. Dann doch lieber gleich ein völlig abstraktes Aussehen (Necrozoma kommt dem wohl am nächsten). Ich frage mic haußerdem, wie die in den folgenden Generationen gehandhabt werden.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Robball. Da könnt ihr mir noch so oft erzählen, dass Primarene ja so hübsch sei, es ändert nichts daran, dass die erste Stufe ein seltsamer Robben-Clown ist. :assi:

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Ich finde Flembirexs, er ist nichts weiter als ein fettes flambiertes Schwein

    Jetzt hated mal nicht so gegen unseren lieben Rexi... Am Ende gewöhnt man sich doch an alle Starter... Aber Igamaro und Serpifeu waren schon sehr enttäuschend -_-

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Ottaro und Robball sind wirklich unnormal hässlich >__<
    Also Robball fand ich und find ich richtig hässlich. Diese lange Nase mit dieser Clowns Ding vorne
    dieser Kragen und allgemein der ganze Kopf richtig hässlich das Vieh.
    Ottaro hat auch sone hässliche Nase bäh und sieht so richtig nichts sagend langweilig aus.



    Welche Legendären Pokemon sind eurer Meinung nach die hässlichsten AUSGENOMMEN UBs!


    Ich weiß nicht abe ich mag Victini nicht O-o der Kopf ist groß dann der unförmige Körper
    und diese Flügeldinger an den Füssen....ich find den so komisch irgendwie

  • Also Robball fand ich und find ich richtig hässlich. Diese lange Nase mit dieser Clowns Ding vorne
    dieser Kragen und allgemein der ganze Kopf richtig hässlich das Vieh.

    Und es macht "Robabababaaaaa", quasi ein "bäääh", wenn der Starter vorgestellt wird! Es mag sich also selbst auch nicht.

  • Ottaro finde ich okay, aber er ist mein least favorite aus Gen 5. Floink/Flambirex war mein erster, deshalb mag ich sie sehr, aber Serpifeu/royal mag ich von den dreien eigentlich am liebsten.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Also Admurai tut mir immer bischen leid wenn ich ihn sehe als ob er um einen schnellen Tod fleht.
    Der kann ja kaum richtig stehen.
    Bis auf Serpifeu find ich die komplette Starter-Gen echt fürn A.... Floink bzw. alles nach Floink ist
    ja auch mal ne Katastrophe

  • Ich fand Admurai richtig gut und daher ist Ottaro von der fünften Gen. mein liebster Starter. Es wirkt ziemlich knuffig und wird mit jeder seiner beiden Entwicklungen immer besser. Floink muss ich nicht erwähnen, oder? Beim Feuerschweinchen ist alles schiefgelaufen. Serpifeu mochte ich anfangs zwar, später aber auch nicht mehr.






    LOOK AT IT! :heart:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich weiß noch ich war in Italien im Urlaub als die starter der 5. gen veröffentlicht wurden... hab mir die japanische Weiß (oder schwarz kann mir das bei den edis nicht merken) vorbestellt und importiert!


    Ich habe bis zum ende gehofft alle 3 werden dualtyp Drache


    finde vom Design hätte es bei allen dreien gepasst (zumindest nach meinem damaligen denken mittlerweile weiß ich das die drei den Westen japan und china represäntieren sollen...)


    -Serpiroyal als pflanze /DRache wäre es so edel
    -Flambirex sah für mich damals wie ein Wikinger aus deswegen finde ich hätte drache auch gepasst!
    -und Admurai ist eh irgendwie ne Mischung aus nem Seelöwe und drache mit muschel auf dem kopf etc...


    war dann etwas enttäuscht als die typen veröffentlicht wurden. Naja Pflanzenstarter ftw lol
    Allein durch diese Erinnerung kann ich alle drei nur mögen (nicht lieben aber ich mag die Designs)

  • Eindeutig Ottaro, niemals etwas schlimmeres gesehen.

    So schlimm finde ich es gar nicht^^" (Liegt aber auch am Anime.)


    Schillok, ganz besonders JUNGLUT, Panflam + Panpyro, Chelast, Serphifeu und Efoserp, Ferkokel (ich weis gar nicht was die meisten gegen Flambirex haben, das sieht doch viel cooler aus) Igastarnish, Marikeck und Arboretoss.


    Die vier schlimmsten sieht aber so aus:
    1. Junglut
    2. Marikeck
    3. Igastarnish
    4. Chelast

  • Interessant, dass die 3 Unbeliebtesten bis jetzt aus der 7. Generation stammen... scheint ja mittlerweile die neueste Hate-Zielscheibe geworden zu sein, vielleicht löst sie dann endlich mal die 5. Generation ab.


    Ich persönlich konnte diesen Hate gegen die 5. Generation eh nie so ganz nachvollziehen. Klar gibt es da solche Ausfälle wie die Affen oder Nagelotz, aber die gibt es ja in jeder Generation. Sogar in der hochgelobten 1. Kann mir niemand erzählen, dass er z. B. Pantimos, Rossana, Owei oder Zubat toll fand und benutzt hat. Nur weil es ein paar Ausrutscher gibt, ist ja nicht gleich die ganze Generation Mist.


    Mein persönlich meistgehasstes Pokemon ist Chaneira, hauptsächlich wegen des Designs (was soll es überhaupt darstellen?). Knapp dahinter kommen Morlord (persönliches Trauma), Bidifas und Grebbit (furchtbares Design), Pantimos (Culrophobie und warum ist ein Clown ein Pokemon) und Rossana (mal wieder, warum einfach) Gibt noch ein paar mehr die ich nicht mag, aber die hier regen mich einfach nur auf. Hat ja jeder so seine Trigger :D   ;)

  • Yay, es gibt sie ja doch, die Leute, die finden Gen.5 habe diesen ganzen Hate nicht verdient :love:


    Mein persönlich meistgehasstes Pokemon ist Chaneira, hauptsächlich wegen des Designs (was soll es überhaupt darstellen?).

    Was das angeht glaube ich zwar nicht, dich umstimmen zu können, aber Chaneira hat aus meiner Sicht ein eigentlich ganz cleveres Design (Rosa ist aber natürlich für einige so eine Reizfarbe) - ich habe sogar tatsächlich mal darüber berichtet, vllt interessiert es dich ja:
    Was für ein Pokémon bist du? #9: Chaneira

  • Viele von den nominierten Pokemon finde ich gar nicht so schlimm. Das arme Alola Rattikarl mag ich sogar sehr gerne :( Und Alola Snobilikat ist quasi mit Garfield verwandt, das könnte ich gar nicht hassen... Pikachu mag ich gerne und Deponitox finde ich lustig XD


    Auf meiner Liste würden noch Magmar, Mobai, Magbrant, Schlurplerk, Rihornior, Pantimimi, Wonneira, Togepi, Igastastarnish stehen. Die genannten Baby Pokemon nerven mich, da weinerlich und unnütz; und bei allen gefällt mir das Aussehen nicht.


    Finde zwar Robball oder Ottaro samt Entwicklungen nicht so prickelnd, aber meine Güte, es gibt Schlimmeres - nichts, was ich gleich hassen würde.

  • So schlimm finde ich es gar nicht^^" (Liegt aber auch am Anime.)


    Nicht nur im Anime, alleine die Farbgebung, Weiß mit hellblau, dann nochmal Dunkelblau und dann noch die Pinke Nase. Passt null zusammen. Und von seiner ersten Evo ist die Farbe einfach nur grässlich. :verwirrt:



    Was haste geben Panflam und die beiden Schildkröten ? ?( Den rest kann ich nachvollziehen, aber bei den dreien wirkt es befremdlich auf mich. ^^"


    Interessant, dass die 3 Unbeliebtesten bis jetzt aus der 7. Generation stammen... scheint ja mittlerweile die neueste Hate-Zielscheibe geworden zu sein, vielleicht löst sie dann endlich mal die 5. Generation ab.


    Nee, die Alola-Form kippen das ganze noch etwas. :D Bzw. die 5. Hat einfach mehr. Aber mehr dazu im nächsten abschnitt. ^^


    Ich persönlich konnte diesen Hate gegen die 5. Generation eh nie so ganz nachvollziehen. Klar gibt es da solche Ausfälle wie die Affen oder Nagelotz, aber die gibt es ja in jeder Generation. Sogar in der hochgelobten 1. Kann mir niemand erzählen, dass er z. B. Pantimos, Rossana, Owei oder Zubat toll fand und benutzt hat. Nur weil es ein paar Ausrutscher gibt, ist ja nicht gleich die ganze Generation Mist.


    Nur weil es ein paar Ausrutscher gibt, ist ja nicht gleich die ganze Generation Mist.<--Genau das ist ja das Problem mit der 5. Es gibt mehr unschön anzusehende Pokémon als Schöne. Dadurch erscheint die Ganze Generation in den Augen der Mehrheit als unschön, auch wenn sie ein paar wirklich tolle hatte, aber das waren doch zu wenige um diese Generation zu mögen.


    P.S. Owei wurde sehr oft gern gespielt, wegen Kokowei. :)

  • Nicht nur im Anime, alleine die Farbgebung, Weiß mit hellblau, dann nochmal Dunkelblau und dann noch die Pinke Nase. Passt null zusammen. Und von seiner ersten Evo ist die Farbe einfach nur grässlich.

    ? Ich meine ich mag es WEGEN dem Anime, weil ich es da lustig fand XD



    Was haste geben Panflam und die beiden Schildkröten ? Den rest kann ich nachvollziehen, aber bei den dreien wirkt es befremdlich auf mich. ^^"

    Panflam, naja ich finde es ist ein hässlicher Affe, es hat so nen komisches Gesicht und wirk damit dümmlich. Der Anime tut dann noch bei das es nervt, mit seinem eweigen "PANFLAM" und das auch so schrill. Und welche beiden Schildkröten? Ich habe nur Chelast gelistet. Es sieht für mich einfach null Ansprechend aus und auch nicht niedlich total langweilig. Die Entwicklungen sind okay, aber Chelast selbst kann ich nichts abgewinnen. Ist eben Geschmack^^




    Nur weil es ein paar Ausrutscher gibt, ist ja nicht gleich die ganze Generation Mist.<--Genau das ist ja das Problem mit der 5. Es gibt mehr unschön anzusehende Pokémon als Schöne. Dadurch erscheint die Ganze Generation in den Augen der Mehrheit als unschön, auch wenn sie ein paar wirklich tolle hatte, aber das waren doch zu wenige um diese Generation zu mögen.

    Ehrlich? Ich glaube aber auch viele übertreiben und kamen nicht mit klar das so viele an Gen.1 erinnert haben und da es ja Gen.1 Verschnitt ist, sind sie hässlich weil ja nichts an Gen.1 rankommt^^"
    Klar, ich mag auch nicht so viele aus Gen.5, aber ich persönlich finde Gen.4 auch nicht schöner oder gelungener. Ich bleibe da bei Gen.3,6 und 2.