Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zweitbestes Theme aus Dark Conflict, nur das von Trak war besser. Wenn das keine 10/10 ist, weiß ich auch nicht mehr.


  • VA-11 HALL-A habe ich bisher auch viel gutes drüber gehört, sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen. Das Lied baut sich jedenfalls schön langsam auf, 8/10 (bzw eher 8,5/10).


  • An und für sich ein sehr schönes Theme, Gesang und Instrumentalisierung sind sehr harmonisch. Es fehlt ein bisschen das besondere "etwas", deswegen 9/10


  • Love this und Fire Emblem an sich 9,5/10



    Diesmal etwas von Pokemon Pinball.
    Na wer erkennt die Theme, die sich hier eigentlich verbirgt?


  • Nostalgiepur! :heart: Ich mochte das japanische Pokemon-Opening schon immer recht gerne 8/10


  • Suikoden muss ich auch noch spielen. Hat Wiedererkennungswert, die Stimme ist aber nicht so ganz meins. Trotzdem cool - 7/10



    Aus einem der beiden besten Teile der Reihe, und der besten RPGs. Dieser Bass :love:

  • Yeah (10/10) Fühl dich geehrt, kleine Motte :P


    Jetzt mal ein bisschen was zum Abrocken! Lasst euch vom Anfang nicht täuschen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 8/10 Nicht schlecht und man hört Sakuraba gut raus xD


    Edit: Mein Timing, eh. Jedes Mal wieder xD
    9/10 Gefällt mir. ^^


  • 20/10
    Ich kann nicht sagen, an wievielen Tagen dieses Stück bereits exakt beschrieben hat, wie ich mich fühle. Ich könnts stundenlang anhören und mich darin verlieren.


    Meanwhile hier ein aktueller Ohrwurm. Erinnert mich persönlich ja iwie an Daft Punk.


    Außerdem: @blechkitti soll sich mal diesen Boss anschauen, könnte ihr bekannt vorkommen ;)

  • Yeah, endlich kann ich meine Gaming-Ost Playlist auf Spotify nutzen! Macht euch auf was gefasst :D


    Ja, das Theme hat definitiv was von Daft Punk. Finde es stellenweise aber zu eintönig, 5/10


  • 7/10 Nicht schlecht, aber nicht ganz so mein Stil.


  • 6/10 - Trifft jetzt nicht wirklich so mein Geschmack.


  • Der Splatoon-"Gesang" irritiert mich tbh mehr, als dass er mir gefällt (Wie bei Sims xD). Und der steht dann doch eher im Vordergrund, eher nicht meins.
    4/10


    Hab endlich mal wieder Zeit hier was reinzuschicken, hehe.

  • 8/10 -- fröhlicher Track, der irgendwie gute Stimmung verbreitet. Hätte so was nicht in einem Golf-Spiel erwartet, aber peppt den Sport definitiv auf. :D



  • Blöd nur, dass der Soundtrack inzwischen durch einen anderen (schlechteren) ersetzt wurde. xD Vllt war er doch zu fancy für ein Minigolfspiel. :D


    Zum inFamous Soundtrack: Fand ihn anfangs sehr langweilig, hat mich mehr an "Kiffer Musik" erinnert. Dann kommt 1:15, ich bin verwirrt. xD Kann das ab da immerhin in ein, eh, Genre(?) einordnen. Keine Ahnung wie die Musik im Spiel rüber kommt, aber so finde ichs eher.. verstörend. Finde den Soundtrack trzd nicht schlecht, ist nur sehr anders, lol.
    6/10 hab iwie Angst dem mehr oder weniger zu geben. xD



    Spontan der erste Track aus dem Spiel, den ich ganz gut fand.
    Das Spiel an sich ist trotzdem einfach genial, kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist zwar sehr kurz, aber mal ein komplett anderes Spiel.^^

  • 8/10 - Von dem Spiel habe ich schon mal gehört, der Soundtrack gefällt mir irgendwie ganz gut.


  • Ich bin ja normalerweise ein Fan davon, wenn Komponisten da mit älteren Soundchips rumspielen, aber irgendwo kann ich mit dem nicht so recht warm werden. Es fehlt einfach richtig was für mich, was wohl am ehesten auf eine 5/10 hinausläuft.


    Zu spät, aber egal. City Escape gefiel mir früher in meiner Sonic-Phase, heute ist es mir so ziemlich egal. 6/10.

  • 6/10 Gefällt mir eigentlich ganz gut, der Track bringt gute Stimmung mit sich, teilweise ist es aber etwas eintönig


  • 3/10 -- Naja, am Anfang baut sich der Song gut auf, aber ab 0:56 ist er verdorben. Nicht mein Geschmack ^^'



    Gänsehaut!

  • 9/10 - Monster Hunter hat allgemein sehr viele gute Soundtracks, wie ich finde. Gefällt mir sehr!