Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

  • Kommt darauf an, welche Pokémon zu Herrscherpokémon werden können. Wenn man damit ansonsten schwache Pokémon zu kampffähigen Pokémon boosten kann, wäre das wiederum interessant...

    Ja klar aber ich denke das es einfach nur ein Gimmick ist um mehr Features im Spiel zu haben ähnlich wie die Zygarde Zellen. Ich möchte nicht 100% ausschließen das sie einen Boost bekommen jedoch halte ich es für wenig wahrscheinlich.

  • Leider werde ich mir USUM nicht mehr kaufen. Mir sagen die wenigen Features nicht zu und das Spiel ist beinahe 1:1 genauso wie SuMO.


    Habe mir vor Tagen mit ganzen Gameplays gespoilert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich für mich nicht lohnt.
    Warum 45 Euro für ein Spiel ausgebeben, dass ebenso gut ein DLC hätte sein können. :ugly:

  • Offenbar gibt es nicht nur für den Preload des Spiels im eShop einige Flottbälle als Geschenk.
    Ich habe gerade eben eine Mail von Amazon (wo ich das Spiel bereits vor einer Weile vorbestellt habe) erhalten, in der ebenfalls ein Code für Flottbälle enthalten ist.


    (Ich wusste nicht, wo es besser passen würde... falls es das falsche Topic ist, bitte einfach verschieben, danke!)

  • Pokemon Bank ist meiner Meinung gut. Wo ist das Problem? 5 euro im jahr sind ja wohl nichts und andere Firmen machen das ja noch schlimmer mit den kisten wegen Internet Kram....

    Das Problem ist, dass ich kein Lagerplatz für 1000 Pokemon brauche, sondern einfach einen Möglichkeit mal ab und zu ein Pokemon von der einen Edition auf die andere zu tauschen (z.B. von X auf OR oder von Silber VC auf SO) und dafür möchte ich nicht jedes Jahr 5 Euro zahlen, auch wenn das nicht viel ist.
    Die könnten es ja so machen, dass man die kurzfristigen Features, wie das Tauschen, gratis nutzen kann und die längerfristigen Features, wie das Lagern, jährlich 5 Euro kostet aber darauf kommen die ja nicht.


    Ich bleibe bei meiner Meinung!

  • [news='4418','meta'][/news]
    Ab sofort sind die neuesten 3DS-Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond offiziell im Handel und als digitaler Download im Nintendo eShop verfügbar. Aus diesem Anlass wurde ein etwa dreiminütiger Trailer auf Youtube veröffentlicht, der alles Wissenswerte um die Spiele noch einmal zusammenfasst und einige noch nicht enthüllte Szenen aus den neuen Titeln zeigt.



    Wer die neuen Spiele über die Nintendo-Website oder den Nintendo eShop erwirbt, erhält als Bonus einen Seriencode für das HOME-Menü Design „Pokémon: Pikachu und Pokéball“, der dem digitalen Kaufbeleg zu entnehmen ist und bis zum 31. Dezember 2017 im Design-Shop eingelöst werden kann. Zusätzlich darf man sich über einen Seriencode für 12 Flottbälle freuen, der seine Gültigkeit spätestens am 30.11.2018 verliert.


    Daneben können sich Besitzer der Spiele bereits das exklusive Event-Wuffels bis spätestens zum 10. Januar 2018 herunterladen. Dieses Exemplar verfügt über die Fähigkeit Tempomacher und kann sich auf Level 25 zwischen 17:00 Uhr und 17:59 Uhr in die neue Zwielicht-Form von Wolwerock weiterentwickeln.


    Anschließend wurde noch bekannt, dass die neuen Titel gegen Ende November mit der Software Pokémon Bank kompatibel sein werden.


    Schaut regelmäßig bei uns auf Bisafans vorbei, denn im zugehörigen Bereich von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erwarten euch in Kürze viele informative Artikel sowie ein aktualisierter Pokédex!


    Quelle: Nintendo, Youtube

  • Bei uns waren die Spiele auch in sämtlichen Geschäften ausverkauft. Nur noch GameStop hatte welche zum Preis von 50€. Die Spiele habe ich dankend liegen gelassen^^. Muss ich mich leider bis nächste Woche gedulden wenn die Geschäfte wieder Nachschub kriegen. Hätte nicht gedacht das so ein massiver Run auf die Spiele stattfindet da es bei Sonne/Mond überhaupt keine Probleme gab.

  • @Scylthe
    Ich habe bei Amazon bestellt und kann somit sagen:
    Das Design fürs Home-Menü gibt es nicht, aber den Code für die Flottbälle (evtl. nur für Vorbesteller, das weiß ich nicht) sowie für das Wuffels schon.


    Das ist aber kacke, wenns so wäre :( Ich hoffe, die werden nachträglich verfügbar sein...

  • @Scylthe
    Auch die beiden VC-Pendants von Gold und Silber haben solche exklusiven Home-Menü-Designs erhalten, die es nur beim Kauf aus dem eShop dazu gibt. Bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass die irgendwann nachgereicht werden sollen. Mich würde es also bei USUM nicht wundern, wenn es dort auch so läuft.

  • Nur mal so nebenbei. Hab grade auf Serebii gelesen, dass das Pokemon Bank Update draußen sein soll. Habe bisher aber noch keine Nachricht erhalten. Kann sein, dass es wohl erst mittags für Europa freigeschaltet wird. Aber ja, ich hab darauf gewartet, weil ich momentan noch keinen Grund sah USUM anzufangen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Cool, mit dem Update hätt´ ich ja irgendwie noch nicht gerechnet.
    Jetzt haben endlich Flamiau und Robball ein neues Zuhause (UM) und müssen nicht mehr auf der Bank warten.
    Und gleich mal alle Mystischen inkl. Marshadow rübergezogen. Und die Pokemon, die US spezifisch sind. Auf UM will ich ja endlich mal den Dex schaffen.


    Supi ;D

  • [news='4453','meta'][/news]
    Am Donnerstag wurde auf dem offiziellen japanischen Youtube-Kanal von Pokémon ein neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht. Dieser zeigt Necrozmas Ultraform, die vor Release bereits in einem Video angeteasert wurde, in Aktion und damit verbunden auch seine Z-Attacke, die es in dieser Form ausführen kann.


    Danke an @Kurenai für den Hinweis dazu.


  • Necrozmas Ultraform sieht sehr gut aus: Kraftvoll, majestätisch - doch andererseits hat sie durchaus was von "böse", in anderen Animes sind Kreaturen mit ähnlichem Körperbau wohl oftmals nicht auf der Seite der Guten (minimal sehe ich Ähnlichkeit zu Yuya in Berserker-Form als Zarc nach der Verwandlung; aus Yugioh Arc-V).


    Ho-oh kann das neue Mon im Video besiegen. Wäre gespannt, wie das mit einem Full-KP-Multischuppe-Lugia aussieht.

  • Necrozma interessiert sich mit Photonen-Geysir (+Z-Attacke Licht des Erlöschens), Stahlgestirn wie auch Schattenstrahl nicht für die Fähigkeit des Gegners, außerdem verstärkt die Fähigkeit der Ultraform sehr effektive Attacken um 20%. Wird aber selbst mit dem Schattenstrahl nicht für ein OHKO reichen, dafür sind Lugia's defensive Stats zu hoch (zum Glück).