Unsere liebste Katzengöttin hat Geburtstag! [Bastet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Auch wenn man das stürmische, ungemütliche Herbstwetter langsam Einzug erhält und man nichts lieber täte, als sich mit einem guten Buch im Bett zu verkriechen, ehe die Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen, hält diese eher trübe, verregnete Jahreszeit noch einen ganz besonderen Tag bereit. Denn heute vor genau 25 Jahren erblickte unsere allseits bekannte und beliebte Katzengöttin @Bastet das Licht der Welt, um uns mit ihrer Weisheit, ihrer Tugendhaftigkeit und ihrer Barmherzigkeit zu erfreuen! oder so



    Aus diesem Grund haben sich ein paar deiner Untertanen zusammengefunden, um dir an diesem Tag gesondert zu huldigen, auf dass du sie und uns alle ein weiteres Jahr mit deiner Anwesenheit beglückst, denn ohne dich wäre dieses Forum um eine intelligente, humorvolle, manchmal sturköpfige, aber vor allem tolle Person ärmer. In diesem Sinne



    ~ Happy Birthday! ~










  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute =)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Danke euch. *.* aww, Nami hat schon richtig Shion und Nezumi für mich ausgewählt. :heart:


    @BlackLatias
    Aww, danke dir. :'(
    Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben und danke für alles. :love:


    @Jimboom

    Zitat

    Vielleicht siehst du ja im neuen Lebensjahr endlich ein, dass Ecchi das mit Abstand beste Genre und Tsundere der genialste Charaktertyp ist, Shounen-Ai verboten gehört und Keijo > Yuri on Ice gilt.

    Das meiste Shonen-Ai, ja. Aber nicht allgemein. Ich dachte, schlechter Geschmack kommt erst mit fortschreitendem Alter pff.
    PS: Wenn die Tsundere Kurisu heißt, ja? ^^


    Danke für deine Glückwünsche x3


    @Shizumi
    Ich schreibe auch gerne weiterhin gern PW-Romane mit dir. :D
    Danke dir (und Yato xD)!


    @Namine
    Immer noch leiden? Wie kann man denn nicht? ^^
    Ja, ich will dich unbedingt wiedersehen! *.*


    @Rajani
    Aww Kätzchen reichen mir!
    Danke für alles, du bist eine tolle Freundin. X3


    @Gucky @Voyd @Rusalka @Sunaki @Caroit @Luziferline @Caroit @Jefi @Honoka-Chan @Raichu-chan @Wuffisa
    Danke ^^