Crypto-Mafia: Orre - Trashtalk-Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier könnt ihr euch, auch wenn ihr nicht (mehr) im Spiel seid, über die Runde unterhalten. Dies ist allerdings nicht das Diskussionsthema (das findet ihr im Anonforum) und soll auch nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Deshalb gibt es ein paar Regeln:

    • Keine Claims. Weder Anonnamen, noch Rollen, noch sonst irgendetwas. (Offensichtliche Trollclaims wie "Claime Terra" sind aber natürlich OK, keine Angst.)
    • Es sollten nur Dinge aus der Runde erwähnt/diskutiert werden, die öffentlich sind. Keine Claims aus Innokonvis, Reports die nicht öffentlich geclaimt wurden, etc.
    • Bitte auch mit Reads zurückhalten, da man damit sonst eventuell Reports andeuten könnte.
    • Wenn das Thema doch einen schlechten Einfluss auf die Runde haben sollte (durch Spoiler oder Ähnliches), wird es geschlossen. Werden hier absichtlich Spoiler verbreitet,
      um der Runde zu schaden oder mit unfairen Mitteln der eigenen Fraktion zu helfen, hat das Konsequenzen (siehe allgemeines Regelwerk.)


    Noch ein paar Hinweise, da diese im Startpost offenbar untergegangen sind:

    • Jede/r kann die Poképlätze besuchen und dort Snacks auslegen und später ein Pokémon fangen, sofern nicht explizit in der Rollen-PN steht, dass dies nicht möglich ist (wie z.B. beim verstorbenen Woingenau.) Ihr müsst dafür keine Pokésnacks oder Pokébälle als Items besitzen. Es dürfen auch gleichzeitig an mehreren verschiedenen Poképlätzen Snacks ausgelegt sein.
    • Außerdem ist die Deadline für Nachtaktionen 20:00. Bis dahin sollten alle Leiter ( @Steampunk Mew, @Terra und ich) eure Nachtaktion(en) haben. Versucht bitte, keine Aktionen zu vergessen. Es gibt nur wenige Rollen, bei denen es sinnvoll ist, nachts gar nichts zu tun.
    • @Talos hat einen Discord-Server für Trashtalk erstellt und wird bestimmt bald den Link zu diesem hier posten.


    Und jetzt viel Spaß beim Labern!

  • werde mir vllt. ein kleines "Tagebuch" zu dieser Mafia Runde machen (also z.B. Tag X der und der gestorben, das und das wurde hingewiesen, kleinere Zitate u.ä.) erstellen.


    Ja ich gebe zu ich spiele mit. Aber ich werde nicht sagen wer und was.
    Hab ja auch so meine Quellen. Das "TB" werde ich demnächst on stellen.


    Bis dahin Luna17 :batman:

  • Oh boy, wenn ihr echt nen Voodoo hinzugefügt habt ist das echt Banane. Mochts schon im letzten Spiel nicht. Jetzt müssen wir alle wiedr auf L33tsp3@k um$ch@lt€n


    wu3rd3n w1r 31n3 r0113 31nb4u3n, d13 d4zu fu3hr7, d455 w1r w363n d3s c0un73rp14y5 b31m l353n d35 7h3m45 p3rm4n3n7 63n3rv7 51nd?
    ... v131131ch7

  • wu3rd3n w1r 31n3 r0113 31nb4u3n, d13 d4zu fu3hr7, d455 w1r w363n d3s c0un73rp14y5 b31m l353n d35 7h3m45 p3rm4n3n7 63n3rv7 51nd?
    ... v131131ch7

  • Liebes Tagebuch,


    heute habe ich endlich Pokémon XD durchgespielt. Somit bin ich perfekt für die kommende Mafiarunde gewappnet. Ich hoffe, dass ich mein wichtiges Lorewissen einbringen kann.


    Ich hoffe, dass alle meine Mitspieler eine gute Runde haben werden.


    Liebe Grüße,
    Spinda

  • Lieber Dr. Abakus,
    Als ich heute gesehen habe, dass es dich aus dieser Welt gerissen hat, hat das mein Herz zerbrochen. Du bist doch der Retter dieser Welt! Ich hätte so gerne deine Erfindung "Bierflasche" ausprobiert. Auch, wenn die angeblich schon von irgendwelchen Leuten erfunden wurde, ich glaube, du kannst das besser!
    Leider wird es nie dazu kommen, dass ich das ausprobieren darf. Ruhe in Frieden.


    @BluMige Grüße
    Dein burst