Der aktuelle Stand wurde nun im Startpost eingefügt. Team Aqua-Mitglieder haltet euch ran!
#TeamAqua vs. #TeamMagma: Aktueller Stand
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
Ich wäre dafür, dass man realistisch bleibt und die Aqua Hashtags doppelt zählt und die Magma Hashtags nur halb so viel. Schleißlich ist Wasser effektiv gegen Feuer und zieht deshalb doppelt so viel ab. feuer hingegen nur halb so viel.
Gibt es btw denn überhaupt einen Sieger? Und wird der irgendwie gekürt?
-
Ohne Land hättet ihr kein Platz zum Leben, keinen Platz um Nahrung anzubauen!
Seht es ein, das Land ist elementar
Kumpel, du hast wohl Seetang und Fische .. Das Meer kann uns prima ernähren, auch ohne Land.
Tja bei euch siehts düster aus#TeamAqua
-
#Team Aqua Ohne Wasser Wächst keine Pflanze
-
Ich bin stolz, ein Mitglied von #TeamMagma sein zu dürfen!!
Ich warte auf weitere Anweisungen von @Magma Boss Marc :D
-
Wasser ist der Ursprung allen Lebens. Den Meerestiere brauchen keinen ekligen Sand zum überleben!
#TeamAqua
-
Der menschliche Körper besteht zum größten Teil aus Wasser und nicht aus Feuer.
#TeamAqua
-
Schließe mich meinem Vorredner an. Ohne Wasser ist nix los hier auf der Erde.
#TeamAqua
-
Der aktuelle Stand wurde nun im Startpost eingefügt. Team Aqua-Mitglieder haltet euch ran!
#TeamMagma rasiert sie alle
-
Team Magma ist das beste Team, stellt euch nicht an #TeamMagma
-
Die Magmas sind nur zu faul zum duschen #TeamAqua
-
Ohne Feuer wären die Höhlenmenschen damals aufgeschmissen gewesen. Feuer dient zum erwärmen, erhitzen, grillen... :3
#TeamMagma
-
Die Magmas sind nur zu faul zum duschen #TeamAqua
Deswegen müffeln alle Magma Mitglieder auch so streng.
#TeamAqua
-
Deswegen müffeln alle Magma Mitglieder auch so streng.
#TeamAquaLieber müffeln als zu Verhungern, weil man sich ohne Hitze bzw. Feuer kein Essen erwärmen kann. Kaltes Dosenfutter? Ih, nein danke! :D
#TeamMagma
-
Es bervorzugt ja auch jeder den Duft einer Meeresbrise, als das muffige der Wüstenluft!
#TeamAqua
-
Die können nur sandbaden und wir von #TeamAqua haben heiße Quellen
-
ohne Land keine Bäume kein Sauerstoff
#TeamMagma
-
Wie du dir vielleicht denken kannst produzieren auch Wasserpflanzen Sauerstoff!
#TeamAqua
-
Der Mensch kann ohne Wasser nicht überleben. Wir entziehen euch die Feuchtigkeit und dann sehen wir wie lange ihr auf dem trockenem rumwackeln könnt XD HAHA
Bedenkt das jedes Nahrungsmittel auch Feuchtigkeit beinhaltet. Ohne Wasser dürftet ihr nur trockenes Mehl futtern! Ergo würdet ihr ohne Wasser nicht nur verdursten sondernd auch verhungern XD HAHA#TeamAqua
-
Ohne Magmas gechillte Ruhe und Wasser für jeden