Also die Worte Insel, Boot und Schiff benutzte ich immer mit der Präposition "im", wenn ich den Zusammenhang des Meeres verwende. Eine Insel im Meer, ein Schiff im Meer, etc
#TeamMagma
Also die Worte Insel, Boot und Schiff benutzte ich immer mit der Präposition "im", wenn ich den Zusammenhang des Meeres verwende. Eine Insel im Meer, ein Schiff im Meer, etc
#TeamMagma
Wahre Worte, wenn es kein Meer mehr gibt, will ich euch mal schwimmen sehen :D
#TeamMagma
Wenn Wasser so toll ist, warum gibt es denn kein Wasser 2? #TeamMagma
Es gibt schweres Wasser, DHO.
btw Team Rocket will jetzt auch mitmischen und hat den YouTube-Channel von Pokémon übernommen:
#TeamAqua
Team Rocket ist sowas von 2016.
#TeamMagma
#TeamMagma wenigstens von 2014, da kann man es schon wieder oldschool und retro nennen.
Wer braucht auch schon die anderen Teams, wenn es auch #TeamMagma gibt?
genau #TeamMagma ist das beste Team. Wenigstens für heute!
Wusstet ihr dass "Aqua" mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie "Arsch" und "Magma" mit dem gleichen wie "Megacool"
und Magma mit Ma wie Magnus
magma is shit qed
#teamaqua
Schon mal einen Wasserschaden gehabt? Gäbe es nicht so viel Wasser, würden solche Schäden weniger oft entstehen.
Unterstützt noch heute #TeamMagma, um die Landmassen zu erweitern und schreckliche Schäden durch Wasser zu verhindern.
Erdbeben????
#TeamAqua
Da muss ich @Mitsuru-Senpai Recht geben xD
Erdbeben sind viel schlimmer als ein Wasserschaden. Den kriegt man leichter wieder weg als die Schäden nach einem verheerenden Erdbeben.
#TeamAqua
Erdbeben sind viel schlimmer als ein Wasserschaden. Den kriegt man leichter wieder weg als die Schäden nach einem verheerenden Erdbeben.
Eigentlich nicht. Auf den ersten Blick sind die Schäden nach einem Erdbeben schlimmer, weil sie sichtbarer sind. Aber Wasser ist ziemlich hinterlistig und kann noch Schaden machen, wenn man eigentlich wieder in seinen Alltag zurückkehrt. Außerdem ist es schwieriger zu überleben und nimmt mehr Menschenleben mit. Traut niemals Wasser.
#TeamMagma
Wasserschäden sind hinterlistig. Wenn man irgendwo nen kleinen Rohrbruch hat, kriegt man den erst viel zu spät mit, bis dahin ist schon die ganze Wand versaut. Und wenn man das merkt, kann man dann gleich alle Leitungen tauschen lassen, weil sonst schon bald der nächste Schaden kommt.
Und abgesehen davon brauch ich weder 1,8 Meter Wasser im Keller noch ne kleine Quelle unterm Holzboden. Alles schon gehabt.
#TeamMagma
Wasserschäden sind hinterlistig. Wenn man irgendwo nen kleinen Rohrbruch hat, kriegt man den erst viel zu spät mit, bis dahin ist schon die ganze Wand versaut. Und wenn man das merkt, kann man dann gleich alle Leitungen tauschen lassen, weil sonst schon bald der nächste Schaden kommt.
Und abgesehen davon brauch ich weder 1,8 Meter Wasser im Keller noch ne kleine Quelle unterm Holzboden. Alles schon gehabt.
Ich auch, da kann ich leider nur zustimmen. D:
Aber 'n Erdbeben zerstört halt gleich mal das ganze Haus, wenn man Pech hat.
#TeamAqua
Schon, aber das Haus bau ich einmal wieder auf (oder bau in nem Erdbebengebiet ein entsprechendes Haus, die Japaner machens vor), an nem Wasserschaden zehr ich lang. Wasserschaden kann einem immer blühen, Erdbeben in ner Stärke, die was anrichtet, nur in bestimmten Gebieten, wo mans vorher weiß. Ergo: Weg mit dem Wasser!
#TeamMagma
und Magma mit Ma wie Magnus
magma is shit qed
#teamaqua
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/magnusfosiu.png]
Try again
#TeamMagma
Oh ja, ein Haus steht sehr gut, wenn es einen Erdrutsch wegen dem Wasser gibt.
Da muss ich wohl leider recht geben, als alter Lateiner....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER
Die Schwächentabelle gibt allein dem wahren Team einen Vorteil, denn eure Feuermons können nix gegen unsere Wassergötter. Also habt ihr schon verloren
#TeamAqua
Ja ihr Lateiner; nur dass Magma im Lateinischen eine eigene Bedeutung hat
Ja ihr Lateiner; nur dass Magma im Lateinischen eine eigene Bedeutung hat
Ach ja? Welche Bedeutung denn? Und ich möchte eine verlässliche Quelle.
Soweit ich das weiß, gibts nämlich nix dazu. Aber das wichtigere Aqua wussten schon die alten Römer zu schätzen.
#TeamAqua