Niemand hat Geburtstag

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Auch wenn Niemand Geburtstag hat gibt es ein Topic zum Feiern! Und das weder zum Muttertag, noch zum Abstieg des HSV. Denn unser lieber @niemand wird heute 29 Jahre alt. Der Wortwitz mit seinem Namen altert hingegen nicht!

Es haben sich auch einige Weebs gefunden, die dir gratulieren wollten (oder auch nicht):

• Von mir auch alles Gute, und auf ein weiteres Lebensjahr voller toller Anime! :sekt::party:

Darf man eifersüchtig sein, weil du einen Kuchen von Erina-sama persönlich bekommen hast? :D

107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -

Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

• Hoffentlich freut sich wenigstens niemand, wenn schon niemand an mich denkt. Als wäre ich ein Niemand? Ach nee, du bimst ja 1 Niemand, ganz vergessen :verwirrt:

Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Niemand würde das so sehr verdienen! :D  :party:

• Darf man eifersüchtig sein, weil du einen Kuchen von Erina-sama persönlich bekommen hast?

Ja darf man :3

Danke an alle^^

"Well.. Maybe I'm wrong. But just remember one thing. Whether you like him because you think that he can change this Tower or you like him as a person, there will come a time when you will have to choose between the two. You had better make your mind up before then. Because if you don't make up your mind, both of you will end up getting hurt."

Garam Jahad

Favo Game: Fire Emblem - Forum

Nice to know: MyAnimeList - NewKiteTH (nicht vollständig)

• Gucky

Hat das Thema geschlossen