Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mittlerweile werden auf Amazon auch immer mehr Bundles storniert. Das kann man momentan immer bestellen weil die meisten es einfach nicht mehr vorbestellen.

    Woran sieht man das? Also würde ich wirklich gerne mal wissen, ich kenne mich damit nicht aus.

    Und das Amazon neue Vorbestellungen auf nimmt kann nicht sein?

    Zucht und CP waren einfach Lategame, was wegfällt, aber das ist doch nicht der Grund, warum man Pokemon spielt,

    Mich interessiert Zucht und sowas ja genau gar nicht, aber zu sagen, dass kein Grund ist, die Spiele nicht zu kaufen, ist schon sehr weit hergeholt.

    Die Battle-Szene ist doch so riesig und es gibt mehr als genug Leute, die es nur deswegen spielen.

    Das du diesen Teil von Pokémon nicht magst, habe ich mittlerweile sehr oft gelesen. Aber woher nimmst die die Annahme, dass dieser Teil so uninteressant ist, dass es gar nicht sein kann, dass die Leute deswegen kein GO holen?

    Wie gesagt, mir ist das mit der Zucht echt egal, aber dass es das wohl nicht gibt, ist für einen Teil der Pokemon Spieler doch ein legitimer Grund zu sagen, ich hole mir die Spiele nicht.