Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?
Ich werde meine Antwort etwas freizügiger gestalten:
Wir hatten an Regionen bzw. Orten schon so ziemlich alles: Wüsten, Meere, Tropen und Inseln, Vulkane, Gipfel, Schneegebiete, Wälder, Unterwassergrotten, Kraterlandschaften, Friedhöfe/Geistervillen/Geistertürme, Felslandschaften, Untergrund & Fossilien, Minen, Safaris, Steppen, Kraftwerke, Seen & Flüsse, Rätselhäuser, Steppen, Schluchten und und und...
Was mich hingegen freuen würde ist eine Spielwelt, die deutlich größer ist als die von S/M und dazu frei erkundbar. Es wäre schön, all die oben genannten Orte in einer Spielwelt wieder finden zu können (vielleicht mal eine komplette "Weltkarte"?). Einige Höhlen und Ortschaften sahen auch in älteren Spielen (D/P und S/W) schon richtig schön aus! Wenn ich mir diese Orte nun in einer S/M oder Let's Go Grafik vorstelle... ein Traum! :) Dazu würde ich mir noch wünschen, dass wirklich alle Pokemon mal in einem Spiel fangbar/tauschbar sind und dass man die Pokemon den Fundorten wirklich schön anpasst!
Da fällt mir ein, folgende Orte fehlen: eine Himmelslandschaft (Wolken etc.) und ein richtiger Regenwald bzw. Dschungel!