Kritik-Thread zu Schwert/Schild: Was gefällt euch nicht?

  • Soo Leute, das wars für mich,

    Ich bin raus. Pokemon passend zur Region?? Plinfa fliegt raus, für....

    ... Ihr wollt mich doch verarschen!!!

    :cursing::cursing::cursing::crying::crying:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Nee Mipha

    Das kann man absolut nicht mehr schön reden.:cursing:


    Mit oder ohne Block, da stimmt gar nichts mehr.

    Das ist für mich echt die Kirsche auf dem Eisbecher von Sxxxxß Designs dieser Gen!!!!! :cursing:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Pokémon Yonkō

    Ich möchte dich nicht beunruhigen ... aber noch wurden glaube ich nicht alle Geleakt

    Heißt, es könnte sogar noch schlimmer kommen


    mich stört der applepie,

    Warum blieb man da nicht bei Designs wie sabbaione oder pokusan?
    was hat der Lindwurm im Kuchen zu suchen?

    Und dann wieder die Frage ob Pokémon gegessen werden bitte

  • Erstmal beruhigen Pokémon Yonkō

    Man kann nur hoffen, dass es ein Leak ist und nicht echt.

    Aber wenn echt, dann muss man es auch nich ins Team holen.

  • Also ich hätte mir die Starter Evo`s auch anders vorgestellt - aber mit Memmeons End-Evo kann ich mich anfreunden. Rein optisch gefällt mir die ganz gut - 2te und 3te Entwicklung von Hopplo finde ich besser als seine erste aber die End-Evo wirkt für mich irgendwie unfertig - aber ich hätte ihn eh nicht als Starter gewählt :)


    Chimpeps 2te Form gefällt mir gar nicht, da ist die 3te um einiges besser wobei ich ihn mir nicht so extrem vorgestellt hätte.

  • Ich bin total enttäuscht

    Hätte mir evtl doch Schwert geholt


    fast alle neuen gefallen mir nicht;

    Es gibt zu wenige als das es sich lohnt


    Aber wenn ich bedenke das meine jahrelang aufgebaute Shinysammlung blockiert wird für

    Diesen lächerlichen Pinguin und die neuen Briten Pädo-Clown-Brüder


    Nein nein nein

  • Trotzdem hatte Gen 5 auch Washakwil. Könntet ihr mal aufhören willkürliche Vergleiche anzustellen? xD

  • Genau deshalb bin ich für Qualität über Quantität. X&Y hatte 80 Pokemon B&W 150.

    Welche mag ich lieber?

    Fiaro vs Fassasnob, easy.

    Grebbit vs Stalobor, doch nicht so easy. 🤷🏾‍♂️

    Grebbit ganz easy 😂


    Für mich wiederholt sich gerade das Debakel was Gen 5 für mich war. War damals so enttäuscht das ich Pokemon fast komplett aufgegeben habe. Gen 6 hat mich dann wieder zurück geholt auch wenn Kalos nur ein halbfertiges Spiel war. Gen 8 kaufe ich sowieso nicht deswegen erspar ich mir einfach die Enttäuschung darüber das mir bis jetz doch recht wenige Pokemon zu sagen.

  • Grebbit Vs Kukmarda.

    Nicht mehr ganz so easy.

    Und klar hatte Gen 5 ein paar kicker, aber wäre es nicht besser, wären alle gleich gut?

    ist eben wie immer Ansichtssache. Für mich war Gen.5 das was ich immer als Pokenonspiel haben wollte und da waren auch viele Designs die ich toll fand.


    Gen.6 hingegen liegt bei mir bis heute in der Schublade, hab nie die Liga durchgespielt.

    Aber das gleicht sich ja in der Community alles wieder aus.

  • Vom Design her gefallen mir: Krarmor und Vorevos, Wolly und Evo, die beiden Rotfüchse, Voldi und Evo, Urgl, die Bodenschlangen, Mortipot und Vorevo, die beiden Gift/Elektro Dinos, die beiden Feuer-Hundertfüsser, die Kampfoctos und die Normal/Psycho Katze.


    Soll das eine Katze darstellen ?


    Der Rest ist für die Tonne.

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2019-11-04 um 18.25.31.png

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !