Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir fällt gerade auf: Warum hat eigentlich niemand Tangela oder Tangoloss nominiert? Hatte sie selbst vollkommen vergessen aber irgendwie hätte ich sie hier erwartet.

    Ich hatte Tangoloss sogar auf dem Schirm. Gab ja leider nur 5 Plätze, da musste ich abwägen. :upsidedown:


    Keksdrache

    So schlecht finde ich diese Entwicklung gar nicht, hat irgendwie eine schöne Form und erinnert mich - warum auch immer - an eine Koralle oder irgendeine Unterwasserpflanze. :D

  • Und damit ist :pika: schonmal raus aus der Geschichte. :biggrin:

    Zum Glück auch Karpador. Frag mich, wie man den Fisch überhaupt nominieren kann?? :patsch: :ugly: :wtf:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und damit ist :pika: schonmal raus aus der Geschichte. :biggrin:

    Zum Glück auch Karpador. Frag mich, wie man den Fisch überhaupt nominieren kann?? :patsch: :ugly: :wtf:

    Pikachu nervt halt schon gewaltig mit der ganzen PR aber ist dennoch per se nicht schlecht.


    So betrachten wir mal die Gruppen:


    Gruppe 1

    Muramura und Pantimos sind für mich nicht wirkliche eine Überraschung doch hätte ich A-Geowaz nicht höher als Boreos erwartet.


    Gruppe 2

    Wieder eine UB an der Spitze (mit Abstand!) gefolgt von einem deformierten Schlurp. An 3. Stelle ein unnötiges Wasser-Pokémon, welches zudem noch aus der 5. Gen ist überrascht mich weniger als zum Beispiel Furnifrass auf Platz 5 oder A-Kokowei auf dem 8.


    Gruppe 3

    Wohl die hässlichste Gen 6 Entwicklungslinie gefolgt von (Mal wieder) 3 Gen 5 Pokémon. Gratuliere Bithora für den gewaltigen Abstand zur nicht gerade beliebtesten Generation :‘-)

    Bei Floinks Linie sieht man gut, ab welcher Stelle es GF verbockt hat^^ Fennexis hätte ich höher erwartet.


    Gruppe 4

    Jiutesto und Voluminas sind Monster, die zu sehr maskulin sind mit ihrem Mantel oder mit ihrer Gesichtsbehaarung. Verdienter 1. & 2. Platz aber Quartermak? Wirklich? Vor Kussilla?


    Gruppe 5

    Vegichita überrascht mich zu gerundet 0% Aber was sucht das wohl einfallreichste Design in Form von Lektoball auf Platz 2 :‘-) Zubat und Skunkapuh hätte ich besser (bzw. schlechter) im Wettbewerb erwartet

    Gruppe 6

    Knappe Sache auf den obersten 4 Plätze aber der umgekehrte Eisberg hat sich zu recht den 1. Platz verdient. Ich selbst hätte Somnivora gerne höher im Wettbewerb gesehen. Pikachu die Nervensäge hatte noch Glück, in anderen Gruppen wäre es wohl noch dabei. Aber spannend, mit 30 Punkten gewinnt man hier, mit 22 wird man nicht mal mehr wiedergewählt.


    Gruppe 7

    Das wohl mühsamste Pokémon zu entwickeln. Verdiente Nr. 1


    Gruppe 8

    Hoffen wir, das Trump genauso schlecht abschneidet wie sein Poké-Klon aber wirklich Leute, Magnus ist unbeliebter als Knirfish? Lustig an dieser Gruppe ist, das sie 6 Gen 7 Pokémon enthält und 5 mit Abstand vorn sind^^ Nur Wolwerock scheint beliebt zu sein.


    Gruppe 9

    Verdienter Platz 1-4. Immerhin scheint das normale Geowaz nicht so unbeliebt wie sein Alola-Part zu sein.


    Gruppe 10

    Karadonis auf dem ersten, Bisasam auf dem letzten, genau so muss es sein!


    Gruppe 11

    Gratuliere Flunschlik, du bist offiziell unbeliebter als eine Ultrabestie und als der Müllhaufen.


    Gruppe 12

    Abfall gefolgt von noch mehr Abfall, Passt so, nur Mamolida hätte ich höher erwartet.


    Gruppe 13

    Misskonzeptionen der 5. Gen und dazwischen eine UB, keine grosse Überraschung. (Im Finale wird sicher einer der Affen glänzen^^)


    Gruppe 14

    Diese Gruppe hat mich echt überrascht. Klar Curelei ist nicht toll aber Platz 1? Wirklich? Vor Demeteros. Bei Demeteros hätte ich sicher 10 Stimmen mehr erwartet. Noch überraschender empfinde ich Platz 3. Klar, ich habe Volbeat nominiert aber dachte immer, ich wäre der einzige Mensch, der diesen Käfer nicht mag, so kann man sich irren^^ Phione hat den Cut nochmal geschafft, hat aber auch noch eine Eunde verdient^^


    Gruppe 15

    Liebiskus Platz 1, passt so^^ Glurak ähnlich zu Pikachu, die Bevorzugung nervt aber als schlecht wird es dennoch nicht empfunden. Ist okay.


    Gruppe 16

    Krawell und Schlingking sind wahre Misskonzeptionen und gehören an jede Spitze solcher Wettbewerbe aber Kukmarda unbeliebter als Fuegro und Frogometri? Ernsthaft?^^ Icognito hätte ich ebenfalls höher erwartet.


    So das waren meine Punkte

  • Welche Banausen stimmen hier so zahlreich für Meltan und Melmetal ab? Die beiden sind so süß! Ihr solltet euch was schämen!! :sad:

    Hier ein freundlicher Reminder, wie unfassbar süß Meltan ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also, ich find Meltan ja ganz süß, aber Melmetal ist jetzt kein pokemon, was ich als süß bezeichnen würde^^