Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähem, meine Ausdauer steht seit der Morning-Session auf Null. Habe ich was verpasst ?

    Scheint wohl ein Bug zu sein :/ hab auf Reddit schon ein paar Berichte gesehen.


    Edit: scheint wohl etwas damit zu tun haben, dass manche statt 200 tägliche Ausdauer circa 270 tägliche Ausdauer aus den Missionen bekommen. Serverseitig wird aber mit 200 Ausdauer gerechnet, weshalb man dann ins Minus kommt, wenn man alles verbraucht und deshalb 0 Ausdauer angezeigt wird, bis man wieder im Plus ist.

  • Der Bug steht schon ingame.

    DerSpieler123

    Wie bekommen da manche 270 Ausdauer? Ich bekomme nur 200.


    Ich frage mich immer noch was es mit dem Gesamtkraft Bug auf sich hat. Manche scheinen davon nicht betroffen zu sein...


    Ach ja habt ihr euch die neuen Team Fähigkeiten angeschaut? Das ist echt ein Witz... +8 Angr auf höchster Stufe, ernsthaft :/

    Hab mir da auch was besseres vorgestellt. Und das Team Familie mit der Aether Familie gibts auch nicht. Hätte das gut gefunden da man ja zB auch Eich und Blue oder Sandra und Siegfried nehmen kann.


    Also will keiner von euch N wirklich ziehen oder? Außer @Wood^^

    Und noch was wichtiges:


  • Der Bug steht schon ingame.

    Wie bekommen da manche 270 Ausdauer? Ich bekomme nur 200.

    Echt? Ich hab in der Mailbox noch nichts.

    Ich weiß auch nicht, wie das zustande kommt, aber ich hab auf Reddit von ein paar gelesen, dass sie statt 200 Ausdauer 270 bekommen haben :unsure:


    Und die neuen Teamfähigkeiten finde ich auch enttäuschend. Nix abwechslungsreiches; Angreifer, Tech und Support haben immer den gleichen Bonus, egal welcher Gruppe sie angehören...

  • Und die neuen Teamfähigkeiten finde ich auch enttäuschend. Nix abwechslungsreiches; Angreifer, Tech und Support haben immer den gleichen Bonus, egal welcher Gruppe sie angehören...

    DeNa wird auch immer einfallsloser ..

    aber wen jucken die Teamfähigkeiten überhaupt, wenn es keine ernstzunehmenden Gegner gibt die man permanent bekämpfen kann? Jeden einzelnen Kampf kann man aktuell auch noch mit dem größten Müll-lol-Team besiegen.. und da macht der Champkampf auch keinen unterschied, der Quatsch ist ja nur einmal die Woche.. eine Tägliche Quest würde mich echt freuen, bei dem man sich auch die Zähne ausbeißen kann, es aber auch keinen Nachteil gibt die nicht zu machen.. kp vlt ein täglich wechselnder super-krass-Ulti-Kampf im Trainigsgebiet, wo man dann hinterher von allem etwas bekommt.. Der Kampf kann dann aber auch echt Taff sein, und solche langweilerkämpfe mit Glurak bspw nerfen... und der shit sollte sich nicht jede Woche wiederholen.. wir haben doch mittlerweile genug Gefährten um zumindest 1/3 Jahres immer neue Kämpfe bringen zu können

    das wär doch mal was...

  • Also will keiner von euch N wirklich ziehen oder?

    Ich werde definitiv versuchen N zu ziehen ^^ Ich habe schon die ganze Zeit meine Juwelen nur für N aufgespart, weil er einer meiner allerliebsten Pokemon Charaktere ist :bigheart: Ein N ist mir mit meinen Juwelen sicher, aber ich hätte gerne noch mehr, um dann auch sein Brett ausbauen zu können :unsure: Laut japanischem Twitter Account bekommt er innerhalb des Gefährtensteinbretts etwas gegen Verwirrung, aber aufgrund der Position vermute ich, dass ich wenigstens 3/5 brauche und ob ich so viele ziehe... Glück ist eher nicht so meins :crying: Bei Gloria brauchte ich 19800 Gems bis sie kam und habe insgesamt auch nur 4 weitere 5 Sterne Charaktere dabei bekommen... (Ich habe sie gezogen, weil ich Zacian so gerne mag). Wenn ich die Juwelen behalten hätte, hätte ich vermutlich genug für 2 N ^^" Bei N hoffe ich jetzt einfach auf mehr Glück :3 Ich habe sogar alles für 6-Sterne EX vorbereitet :3 Auf das Story-Event freue ich mich dieses Mal auch. Zumindest der Teaser sah schon mal interessant aus ^^


  • Chikai - N lohnt nur in der Elektrovariante, am besten dann als EX.

    Danke ^^ Ich hatte mir bisher noch nicht das ganze Brett ansehen können. Ist denn in der Elektrovariante auch ein 1/5 N als EX schon gut genug? Um ehrlich zu sein, geht es mir aber eher um meinen Lieblingscharakter als um die Stärke, aber ich versuche natürlich ihn so stark wie möglich zu machen ^^


    Was wäre denn als Glücksfähigkeit empfehlenswert? Ich dachte an Leistenstärke 3 aufgrund der Passivskills, aber nun habe ich gelesen, das sei abgeschwächt worden :/ Also doch Volltrefferstärke 2? Mit Turtok könnte ich die Volltreferquote boosten und das Problem mit der Verteidigung beheben :unsure:

  • Also da ich auch versuchen werde N zu pullen, habe ich mir nebenbei schon mal sein Grid angeschaut. Also ich habe für meinen Teil festgestellt, dass N auf 2/5 vollkommen ausreicht, da sein Grid jetzt auch nicht so gut ist. Sein Grid würde ich dann komplett auf den Elektro-Move ausbauen.:thumbup:


    Hier noch ergänzend das Grid, welches ich vorhabe zu spielen. Natürlich unter der Bedingung das alles klappt.

    https://pokemon-masters-stuff.…AhKCor&o=750&p=Zekrom&s=3

  • MegaLatias511


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    Du hast Serpy nicht auf 6EX?


    sry so schlecht der Gag war.. das musste..

  • So heute habe ich einige Summon's durchgeführt. Am Anfang lief es relativ gut und N kam schon im zweiten 11er Pull. Danach lief es gar nicht gut und habe all meine Diamanten ausgegeben. Konnte ihn immerhin im letzten Pull noch auf 2/5 bringen. Ärgert mich schon ein bisschen, da ich echt am überlegen war, ob ich nicht das Bonbon verwenden soll. Naja ist halt jetzt so :pflaster: