Also ich habe 13/14 Gefährten auf 100+ (einen habe ich nicht), Maike ist auf 250, farme mit Ihr quasi nur die Lounge-Steine bis es neue Gefährten mit neuen Pokemon in der Lounge gibt.

Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Maike ist auf 250, farme mit Ihr quasi nur die Lounge-Steine bis es neue Gefährten mit neuen Pokemon in der Lounge gibt.
Ich verfolge ebenfalls die "Farme Lounge-Steine mit nur einem Gefährten"-Strategie, hab mich da aber für Cynthia entschieden, weil ich das Gefühl habe, dass sie von den verfügbaren Themen breit und ausgewogen aufgestellt ist (womit ich dann fast garantieren kann, dass ich Max. Begeisterung auslösen kann), was hat dich dazu bewogen, Maike zu wählen? :D
Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich mit höherem Level der Rahmen des Gefährten in der Einladungsübersicht ändern kann, Cynthia hat jetzt einen lilanen Rahmen (sie ist auf Lv. 420), alle anderen haben einen goldenen (sie sind zwischen Lv. 100 und 105), ist das bei dir/euch (für die stillen Mitleser) auch so? :D
-
Maike ist auf 250, farme mit Ihr quasi nur die Lounge-Steine bis es neue Gefährten mit neuen Pokemon in der Lounge gibt.
Ich verfolge ebenfalls die "Farme Lounge-Steine mit nur einem Gefährten"-Strategie, hab mich da aber für Cynthia entschieden, weil ich das Gefühl habe, dass sie von den verfügbaren Themen breit und ausgewogen aufgestellt ist (womit ich dann fast garantieren kann, dass ich Max. Begeisterung auslösen kann), was hat dich dazu bewogen, Maike zu wählen? :D
Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich mit höherem Level der Rahmen des Gefährten in der Einladungsübersicht ändern kann, Cynthia hat jetzt einen lilanen Rahmen (sie ist auf Lv. 420), alle anderen haben einen goldenen (sie sind zwischen Lv. 100 und 105), ist das bei dir/euch (für die stillen Mitleser) auch so? :D
Hatte das Gefühl, dass ich mit Maike häufig hohe Interaktionen im Bereich 120+ hatte und Sie deshalb genommen, und bei Maike kenne ich mich mit den Spielen/der Story gut genug aus meist zu wissen welche Option die richtige ist.
Habe sie Limitbruch bis ~760 freigeschaltet und interagiere dann immer mit ihr, aktuell auch wieder da Jens auch auf 100 ist.
-
Ich dachte tatsächlich du meinst zuerst die Rahmen der Bilder, welche man selbst einstellen kann. Du hast aber Recht, dass sich die Farbe der Kreise in der Einladungsübersicht verändert. Sehe aktuell leider auch nur Bronze, viel Gold und einen Blauton. Scheint aber recht deutlich an den Interaktionslevel geknüpft zu sein.
-
Kurz gestolpert und zack sind 24k Dias in den Anabel Banner gefallen. Leider ohne Erfolg.
Jetzt bin ich wieder zu tief drin und muss bis zum Ende durchziehen. Dabei wollte ich eig. aufs Jubiläum sparen.
Immer diese Hoenn Chars ...
-
Ich finde es zwar blöd dass Anabel mit Relaxo kommt und wie eine Kopie von Red ist, aber auch ich mag Anabel und hab deshalb auch ein paar Diamanten versenkt aber die kam wenigstens irgendwann.
Bei Flordelis hatte ich etwas mehr Glück ;)
-
Da ich die beiden neuen Units nicht als besonders erforderlich sehe (man kann mich da gern korrigieren), haben beide nur den obligatorischen Multi bekomme. Brachte sehr zur Freude meinerseits immerhin Anabel, bei dem "Pech", was ich zuletzt hatte.
-
Ich ignoriere aktuell und versuche zu sparen, hatte 9000 in Togetic versenkt ohne Erfolg und spare erstmal jetzt...
-
Joar, bei Flordelis stehe ich aktuell bei 165/400 ohne ihn bekommen zu haben. Es sind noch 42k Diamanten übrig. Poce erwähnte, dass demnächst wohl der Datamine für 2.5 Anniversary kommt und da warte ich mal, was uns da erwartet, sonst gehe ich nochmal bei Flordelis rein.
-
Unbedingt nötig ist wahrsch. keines dieser Pairs, höchstens Matière da Gift leider nicht ganz so gut aufgestellt ist.
Aber Anabel will ich schon sehr gerne haben. Hatte mich damals richtig gefreut als sie plötzlich in Alola aufgetaucht ist nachdem Game Freak mir meine geliebte Kampfzone in OR/AS gestrichen hat. Die Kampfkoryphäen sind wohl doch nicht ganz in Vergessenheit geraten. Sollten ja noch paar Dias kommen, dass es zum Pity reicht.
-
Ich hab heute sogar Diantha und Diancie in dem täglichen pull auf 2/5 bekommen, jetzt werde ich ein Bonbon für sie benutzen :)
-
Sorry für den Doppeltpost aber Nice!! Ich habe Matiere einfach in dem täglichen Single pull sofort bekommen :)
Jetzt kann ich fürs Jubiläum weiter sparen ;)
-
Hab heute Anabel gezogen und dann wahrsch. ne dumme Entscheidung getroffen :)
Durch das Geschenk gerade so auf 6k Dias gekommen. Erster Multi hat Anabel gebracht (297/400). Die anderen 3k habe ich, fragt nicht warum, im Delion gehämmert (Dead Multi). Ich hätte weiter auf Anabel gehen sollen, dann wärns nur noch 6k zum Pity. Naja egal, hauptsache haben :)
-
Da gute Gift-Angreifer selten sind, habe ich mich auch entschlossen Anabel zu ziehen und habe sie dann tatsächlich gleich im 1. Multi-Pull gezogen. Jetzt hätte ich auf jeden Fall auch noch mehr als genug Diamanten um Flordelis zu ziehen, Relaxo reizt mich jetzt nicht wirklich.
Sonst hab ich erstmal paar Sachen wie die Kampf-Villa und die Kalos-Liga abgeschlossen.
-
Hatte zurückliegend auch Glück bei der Gefährtensuche. Kamilla kam nach zwei erfolglosen Boxsuchen im ersten Multi und Delion bereits im dritten Versuch.
Ansonsten hat mich wieder dieser Bug mit der Kampfvilla getroffen. Ich war wieder Ingame, als der Eröffnungstag begann und kann wieder nicht springen.
In der Lounge hatte ich kürzlich auch einen Bug: Ich kam in ein komplett leeres Gebiet und auch das Item, was angezeigt war, konnte ich nicht aufheben. Hmm...
-
Datamine fürs Anni ist da
r/PokemonMasters on Reddit: v 2.30.0 Datamine DiscussionPosted by u/PokemonMastersBot - 39 votes and 150 commentswww.reddit.comDie 3 Master Pairs sehen echt gut aus. Sowohl von der Optik als auch vom Kit. Vor allem Marnie gefällt mir richtig gut.
Werde wohl erst auf Marnie und dann auf Hop pullen.
Ball Guy ist auch ganz solide.
Was ist denn Variety Scout ?
-
Ich finde die 3 Pairs auch super und stark und ich mag galar :)
Aber wieder nur 1% Chance^^
-
Die Jubiläumsgefährten schauen auf den ersten Blick alle sehr stark aus, wahrscheinlich werd ich probieren, alle zu ziehen. Die Outfits passen auch alle. Der Pokeball-Typ ist aber echt eher für das Meme hier, sein Kit überzeugt mich weniger xD
Was mich aber enttäuscht, ist, dass wieder kein neuer Kampfmodus angekündigt wurde. Weder Lv.2 im Champcup noch Raids oder einfach mal was, das man noch nicht zum 100. Mal spielt. Es muss da mMn echt bald was kommen, da man derzeit wirklich nichts hat, wo man hinarbeiten könnte :/
Ansonsten freut es mich aber, dass es nun endlich einen neuen Boss in der Legendenarena gibt (nach über einem Jahr glaub ich).
-
Ich wünsche eine schönen Pokémon Day ! Ich wurde bereits mit Cynthia aus dem heutigen Garantieticket beglückt. Diese Unit fehlte mir tatsächlich immer noch. Hat bei Euch auch Jemand Grund zur Freude (gehabt) ?
-