In, da ich diesen Monat Geburstag habe. Als Orientierung ich mag Blau und Schwarz. Lieblingspokemon: Froxy, Memmeon, Riolu, Zorua, Tanhel, Gramokles, Kaumalat, Kapuno, Kindwurm, Miniras, Grolldra, Milza.
GFX-Adventskalender 2019
-
- Aktion
- Bildbearbeitung
- Cassandra
- Geschlossen
-
-
In
Ich mag Gatman Kubrick, Anivia und Lissandra aus League of Legends und das Yu-Gi-Oh!-Deck "Shaddoll".(lasse mich aber auch gerne überraschen)
-
In
Etwas mit Endivie oder Jirachi wäre toll, freu mich aber über alles.
-
In. Irgendwas mit Darkrai, Absol oder auch Persona 5 wäre toll. :)
-
In, Würde mich über ein Artwork zu meinen beiden Lieblingsmon Despo und Nachtara als Unlicht Team oder einen coolen Despo Avatar freuen. Gl an alle ^^
-
Sehr geil. Ich habe ausgerechnet das Türchen bekommen, wo ich Geburtstag hatte. Danke also für das ungewollte Geschenk. xD
-
-
Mir gefällt der Inhalt meines Türchens auch sehr. Vielen lieben Dank an den kreativen Entwickler dafür. <3 ^^
-
Sehr passend, dass ich am Geburtstag meines Bruders mein Adventsgeschenk bekommen habe. Vielen Dank an die Person, die sich für mich die Zeit genommen hat! Das Bisasam sieht wirklich sehr süß aus. <3
-
Vielen Dank an die Ersteller der Geschenke und an die Veranstalter des Adventskalender! Mein Geschenk gefällt mir richtig gut, etwas besseres hätte ich mir nicht wünschen können.
-
Wollte früher schreiben aber ähm joa... XO
Auch ich wollte mich bedanken!
Das was sich hinter meinem Türchen versteckt hatte.... Ich liebe es
Vielen lieben dank an denjenigen der das gemacht hat!!!!
-
Da sich alle hier bedanken:
Vielen, viele Dank an denjenigen, der das Bild gemacht hat! Es gefällt mir sehr. :)
-
Awwh lieben Dank ultraaaviolet
Signatur und Stamp sehen beide so precious aus ♥ (Danke wohl auch an @short king für die knuffigste Schneeflocke unserer Zeit).
Somit endet auch der diesjährige Adventskalender im Bereich für Bildbearbeitung und GFX. Ich hoffe, die teilnehmenden User hatten ihren Spaß und ihre Freude mit den hübschen Werken. Der Dank für diese Aktion geht an meine wundervollen Wichtel, die alles selber gemanagt haben, jeden Tag am Start waren und für euch tolle Werke zauberten. Einen ganz herzlichen Dank also an Xeric ultraaaviolet und Phlegleon . Ohne euch hätte es diese doch so schöne Aktion gar nicht dieses Jahr gegeben ♥
-
Will mich auch einfach mal bedanken. Ich fand die Aktion wirklich klasse und es war schon cool, das zu verfolgen. Ich freue mich für jeden, der hier ein Geschenk erhalten hat und finde die Werke wirklich sehr gut gelungen.
Dank geht raus an Phlegleon , der mir meinen Banjo-Avatar & mein nices Titelbild beschert hat. Natürlich seien hier auch ultraaaviolet und Xeric erwähnt. Find das super, wie ihr hier jeden Tag einen User mit euren Mühen glücklich gemacht hat. Insbesondere Xeric möchte ich jetzt hier nochmal gesondert loben: Ich finde das wirklich klasse, wie schnell du dich nach deiner Registrierung (die ja gerade mal knapp über n Monat her ist) hier eingefunden hast und dich am Fortschritt des Bereiches beteiligst. Find ich wirklich super!
Bin zwar absolut kein GFXler, deswegen wird man wohl von mir hier keine Werke sehen, aber zumindest beteilige ich mich bei Bereichsaktionen und Wettbewerben usw. auch in Form durch Votes und finde es schön, den Bereich zu verfolgen. Ich hoffe wirklich, dass euer Einsatz Früchte trägt und dass der Bereich weiter wächst.
Das musste mal gesagt sein. Wünsch euch schöne Weihnachten ^-^
-
Es freut mich wirklich sehr, dass die Aktion trotz geringer Aktivität im Bereich guten Anklang gefunden hat, umso mehr freut es mich aber, dass wir dieses Jahr wirklich jeden Teilnehmer eine kleine Freude machen konnten und niemand leer ausging.
In dem Sinne bedanke ich mich nochmal bei Xeric ultraaaviolet Fyuu für die gute Zusammenarbeit und die gemeinsame Arbeit bei dieser Aktion. Danke auch nochmal an Cassandra für die Betreuung des Bereiches, was auch nicht ganz selbstverständlich ist. 🤗
-
Cassandra
Hat das Thema geschlossen. -
Rusalka
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe und Aktionen nach Archiv verschoben. -
Rusalka
Hat das Label Aktion hinzugefügt. -
Rusalka
Hat das Label Bildbearbeitung hinzugefügt. -
Flocon
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Bereichsübergreifende Aktionen verschoben.