X > Y > Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisasam > Glumanda > Schiggy


    Mir hat die Schildkröte nie wirklich zugesagt. Bisasam hingegen... davon habe ich noch eine selbstbemalte Tonfigur(vielleicht doch Plastik...egal).

    Mir gefällt die Idee von der Knospe die sich zur Blüte hochentwickelt. Überhaupt haben viele Pflanzenpokémon ein interesantes Entwicklungssystem. Glumanda ist in der Tat langsam etwas (ich formulier's mal so) überbesetzt. Keine Frage: Ein Drache ist cool. Nur nicht gefühlte 10 Stunden am Tag. Glumanda fällt also auf den 2. Platz zurück.


    Welches dieser 3 Sachen ist euch lieber?


    Beinbruch am rechten Bein, Gedächtnisverlust durch Amnesie für 2 Wochen, Weissheitszähne ziehen(falls schon getan, sind dann eben neue nachgewachsen) ?

  • Beinbruch > zweiwöchige Amnesie > Weisheitszähne (erneut) ziehen

    Lieber mach ich einen Fallschirmsprung vom Rande der Erdatmosphäre als mir noch einmal die Weisheitszähne ziehen zu lassen


    Englisch, Französisch oder Spanisch? Welche Fremdsprache in der Schule lernt ihr lieber/würdet ihr gerne lernen?

  • Englisch > Spanisch > Französisch


    Hatte Englisch gehabt. Ist eigentlich sehr einfach. Spanisch hatte ich nie gehabt, ist aber eine schöne Sprache. Französisch soll schwer zu lernen sein und ich habe aufgrund der Videospiele eine Abneigung gegen Franzosen (nicht rassistisch).


    McDonald's, Burger King oder KFC?

  • McDonald's > Burger King > KFC

    Ich würde aber sagen Mc's und BK sind recht gleich auf. Ersteres hat bessere Burger zweiteres hat bessere Pommes, ansonsten routiert der Rest eh meistens. Mit KFC kann ich nichts anfangen, weil ich kein Fan von Hähnchen in der Form bin.


    Plushies, Figuren, Kleidung (Merchandise)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Plushies > Figuren > Kleidung


    Wobei ich eigentlich nur Pokémon-Plüschis und ein paar Figuren habe, bin kein großer Sammler. Mit Cosplay kann ich gar nichts anfangen, sehe mir aber gerne andere in ihren Verkleidungen an (oder bezog sich das "Merchandise" nur auf Kleidung? Dann weiß ich nicht, was gemeint ist ^^').


    Schwitzen oder frieren?

  • Frieren. Definitiv eher frieren. Selbst wenn es manchmal ziemlich weh tun kann, wenn sich dann die Körperteile wieder erwärmen und es richtig schmerzt. Aber Hitze finde ich unerträglich, ekelhaft und ich fühle mich absolut unwohl mit meiner Existenz, wenn ich schwitze lol.


    Marmelade - Honig - Nutella

  • Marmelade > Honig > Nutella

    Tatsächlich mochte ich Marmelade früher überhaupt nicht und kann gar nicht verstehen, warum. Eigentlich bin ich ein großer Freund von Obst, außerdem gibt es so viele Sorten und man kann sie selbst machen. Honig ist auch super und gesund, hat aber nicht ganz so viel Varianz. Nutella mochte ich als Kind mal eine kurze Zeit, aber seitdem eigentlich nie wieder.


    Februar - November - Juli

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • 3 > 1 > 2


    Aller guten Dinge sind 3, Einzigartig zu sein ist auch nicht schlecht aber die Zahl 2, gerade zu sein und dennoch sich als Primzahl zu verkaufen, geht also gar nicht!


    Schlafen im Schlafanzug, Unterwäsche oder nackt/ nur mit Socken?

  • Schlafanzug > Unterwäsche > nackt


    Klar, Schlafanzug sonst ist es wohl zu kalt. Im Sommer ist es dann natürlich auch schon wieder was anderes. Aber ich gehe von heute aus.

    Im Sommer genügt die Unterwäsche, aber keinesfalls nackt.


    Teufelsfrucht-Sorten (One Piece): Logia, Zoan, Paramecia

  • Logia > Paramecia > Zoan


    Erklärung folgt noch.


    Wenn wir schon bei One Piece sind:


    Ruffy, Zoro oder Sanji?


    Edit für @Duscario Sehe ich auch so. Sanji haltet zu viel von sich und bevorzugt ein Geschlecht rein vom optischen. Er ist nicht immer die Rückhand von Ruffy.

  • Zorro (ein Schwertkämpfer und ich mag seinen Charakter) > Ruffy (ist mir zu zappelig, aber liebenswert) > Sanji (finde ich persönlich eingebildet)


    Inu Yasha, Kikyo, Naraku

  • Naraku > Inu Yasha > Kikyo


    Naraku & Inu Yasha sind beide Hanyo, das macht sie episch und mysteriös. Und da ich seit ich denken kann immer zu den Bösen tendiere, steht Naraku vor Inu Yasha (sie sind halt irgendwie die interessanteren)^^ und Kikyo... ja sie hat ebenso ihre mysteriöse Story... aber das war's ^^"


    Acrylfarben, Copic Marker, Aquarell Buntstifte

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Aquarell Buntstifte > Copics > Acrylfarben


    Wobei ich sagen muss, dass ich am liebsten mit Buntstiften male, mit Aquarell habe ich genau wie mit Acryl keinerlei Erfahrung. Leider, ich würde mich gerne ausgiebiger damit befassen, da Zeichnen eines meiner Hobbys ist. : ( Mit Copics bin ich auch nicht wirklich gut, aber auch hier fehlt mir die Übung.


    Frufoo, Knister Spaß, Happy Hippos (die alten) (Na, wer kennt das noch? :'D)