4
ein meme kann nicht so schlimm sein :D
4
4
Ich habe auch schon eine peinliche Nachricht mit Bild (eine Art Meme) an die falsche Person geschickt und dann drei Tage in Folge den Flugmodus drinnehalten xD
Ich tippe auf die 3, es ist zu ähnlich zu meinem Katzenfutterpunkt, wenn es noch so eine Person gibt, bekommt Jadama noch einem Herzinfarkt.
2
Ich tippe mal auf 4, obwohl sich 1 und 5 irgendwie leicht widersprechen könnten.
3
oof I'm late
Ok, dann schauen wir mal wer richtig lag. :D
1. Ich habe jahrelang "Hype" wie "Hüpe" ausgesprochen. Der "Hüpetrain" ist damit ein beliebter Witz unter meinen Freunden.
2. Ich habe 10 Jahre mit dem Glauben gelebt, dass Copypasting mit Strg + C/V ein exclusive Feature ist das nur auf amerikanischen PCs funktioniert, weshalb ich am PC immer umständig per Rechtsklick Sachen kopiert und eingefügt habe.
3. Ich trage Ketten in der heimlichen Hoffnung, dass ich sie benutzen kann um mit Katzen spielen.
4. Ich habe einmal ein falsches Meme an einen Jahrgangsgruppenchat geschickt und habe daraufhin so hard gepaniced, dass ich meinen Status, mein Profilbild und meinen Namen gelöscht habe und 3 Tage undercover gegangen bin um meine Identität zu retten.
5. Ich rede, schreibe und denke mehr in Englisch als Deutsch im Alltag und meine Grammatik leidet darunter.
1. Yep. Leider. :')
3. Ja. You never know when you'll meet a kitty!
4.
4
Wenn es cursed is, dann ja. xD
5. Yes. Rip mein Deutsch.
In diesem Sinne:
2 war die Lüge and I'll judge anyone who does not use shortcuts to copypaste.
Congrats an die, die es richtig geraten haben! Der Random Generator hat @Liberlo ausgesucht. :D
Was wieder ich? xD
1. Früher war mein absolutes Lieblingspokemon Mauzi.
2. Kunst ist mein Lieblingsfach.
3. Meine Lieblingstiere sind Löwen.
4. Ich habe mir damals in Lets Go den Meisterball für ein Ponita ausgegeben . Und einen Pokeball für Mewtu.
5. Ich mag Evoli.
1
5
5
5
1
1
5
5
5
5
5