Wir suchen neue Namen für den BisaChat! (Schon wieder.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wärs mit den Hexcodes für die Farben Rot, Grün und Blau?


    #FF0000 {color: red}

    #00FF00 {color: green}

    #0000FF {color: blue}


    oder sowas ähnliches? Fänd ich ganz witzig und das würde sich auch mit dem Aprilscherz dieses Jahr decken.

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Finde die Idee gar nicht so schlecht, wie wäre es mit Sprichwörtern die unsere Farben symbolisieren?


    „Alles im grünen Bereich“

    „Sein blaues Wunder erleben“

    „Salz und Brot macht Wangen rot“


    Es dürfen auch gerne gescheitere Sprichwörter vorgeschlagen werden. Cool wäre, wenn sich der Chat auch wie in der Aktion der Farbe entsprechend verfärben könnte, (Robobot oder Coronavirus von mir aus alternativ grau) oder mit einem Befehl (/red /blue /green /gray oder grey)

  • Beim Blauen Wunder kam mir spontan noch ne andere Idee:



    Wie wärs mit farbspezifischen Sehenswürdigkeiten?


    Roter Platz

    Blaues Wunder

    Grünes Gewölbe


    oder geographische Begriffe mit Farben im Namen?


    LanzaROTe

    BLAUer Nil (dazu ist mir jetzt ehrlicherweise keine Insel eingefallen xD)

    GRÜNland


    Das ist jetzt nur ne Idee, wenn einem was besseres einfällt kann er/sie das gerne einbringen

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Dann bevorzuge ich doch die Beeren der 2. Gen:


    Minzbeere

    Brandbeere

    Eisbeere


    oder


    Goldbeere

    Wunderbeere

    Rätselbeere


    aber nichts schlägt die Ggngiftbeere^^

  • Welche Raumnamen sagen euch am meisten zu? 33

    1. Quajutsus Quarantäne – Issos Isolation – Ho-Ohs Home-Office (15) 45%
    2. UWUmmer – KnuddelUFF – MariKEK (bzw. KEKleon) (10) 30%
    3. Krosse Krabby – Bikini Smettbottom – Abfalloweimer (10) 30%
    4. Berliner – Pfannkuchen – Krapfen (8) 24%
    5. Limo-Stand – Tee-Stube – Kaffee-Tisch (8) 24%
    6. Heiße Quelle – Pandir-Café – Schatzstadt (6) 18%
    7. Welsar-Weiher – Tohaido-Klippe – Pelipper-Insel (6) 18%
    8. Sonne – Mond – Sterne (6) 18%
    9. Krabby-Strand – Pandir-Café – Tohaido-Klippe (6) 18%
    10. Roter Platz – Blaues Wunder – Grünes Gewölbe (5) 15%
    11. Zerrwelt Lounge – Illusionscafé – Coronia City (3) 9%
    12. #FF0000 – #00FF00 – #0000FF (3) 9%
    13. Aquana – Flamara – Blitza (2) 6%
    14. LanzaROTe – BLAUer Nil – GRÜNland (2) 6%
    15. Gufa – Snom – Britzigel (1) 3%
    16. Zigzachs – Geradakx – Barrikadax (1) 3%
    17. Minzbeere – Brandbeere – Eisbeere (1) 3%
    18. Welsar-Weiher – Pelipper-Post-Café – Nook-Lounge (0) 0%
    19. Amrenabeere – Prunusbeere – Sinelbeere (0) 0%
    20. Goldbeere – Wunderbeere – Rätselbeere (0) 0%

    Namen, die ungeeignet erscheinen (Zu lang, Personenbezogen, unvollständig, etc.), wurden nicht in die Umfrage mit aufgenommen. Entschuldigt bitte und habt Verständnis. Sollte es zu einem Unentschieden kommen, wird von uns entschieden, welcher Vorschlag genommen wird. Viel Spaß ^___^ Einwände für die Namen bitte sofort kundgeben.


    Die Umfrage endet am 14. April um 23:59.

  • Shabanuf

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Shabanuf

    Hat das Label BisaChat-Info hinzugefügt.