Von Strichen und Farben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Olynien kommt mir von den noch lebenden und nicht völlig inaktiven Spielern am scummiesten vor, weshalb er vom aktuellen Stand ausgehend mein präferiertes Lynchziel wäre. Egal in welcher Form, Itemclaims würden der Mafia (bzw. den Mafias/Mafien/Mafanten???) immer genau so viel oder sogar mehr helfen als dem Dorf, weshalb öffentliche Claims dieser auf keinen Fall sinnvoll sind. Die einzige Ausnahme wäre eine Gun, die noch am selben Tag eingesetzt wird und geclaimt wird, um über das ziel zu diskutieren. Dass gefühlt zwei Drittel seiner Beiträge zu dieser Runde sich nur um diese Itemsache drehen, macht es absolut nicht besser. Außerdem war er in der letzten Tagphase auffallend inaktiv. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich nicht selbst belasten wollte und deshalb lieber geschwiegen hat, nachdem er sah, dass er nicht gelyncht wird.

    Okay nach mehrfachen lesen gebe ich dir recht. Es ist und war nicht so in Ordnung. Olyniens Argumentation heute ist schwach (ebenso wie Bällchens) und es kommt nicht wirklich was sinnvolles dagegen. Bin eben einer der gerne aus seine Meinung verhaart, weil ich nicht immer gerne Sheepe.


    Lynche Olynien

  • Morgen können wir dann gerne über einen Lynch auf Bällchen diskutieren, aber heute möchte ich nicht schon wieder den Lynch von demjenigen weggelenkt wissen, den ich am scummiesten finde und seine Verteidigung heute ist absolut schwach.

  • Finde Bällchens Aktion weiterhin fragwürdig, tippe darauf, dass sie ebenso einer Maf Gruppe angehört und wahrscheinlich haben sich nun zwei Gruppe gegeneinander aufgelehnt. @Olynien hat dich einer der Schüsse getroffen? Ansonsten war das easy der "Backup-Plan" von Bällchen und wohl auch von Steampunk Mew. Auf zwei Spieler schiessen und notfalls auf Olynien gehen. Wird so ein Zug also noch belohnt. Hoffen wir dass Olynien zu einer Maf Gruppe gehört und hoffen wir, dass es die Grössere der Gruppe ist, sonst wird das Spiel wohl an Bällchen und co gehen

  • "Auf ihn mit Gebrüll", schrie das Dorf, kurz bevor sie den Lynch auf @Olynien anfingen. Doch etwas unerwartetes passiert... @Olynien ist spurlos verschwunden. Keine Leiche, keine Fußspuren oder Ähnliches. Doch dem Dorf ist es egal, wieso auch? Hauptsache jeder denkt über sich selbst!


    Damit endet Tag 3 mit dem Verschwinden von @Olynien und es beginnt Nacht 4. Dieser geht bis morgen, um 21 Uhr.

  • Auf wen hast du den Geschossen?

    denn* :glasses:


    Er hätte doch sicher geclaimt, wenn er wirklich ein Inno gewesen wäre.

    Stimme ich absolut zu. Das scheint so eine Art Janitor-Inno-Rolle gewesen zu sein? Good riddance würde ich sagen. Falls es irgendwelche post-mortem-investigativen Rollen bei uns im Dorf gibt, können die ja vllt da weiterhelfen.


    "Auf ihn mit Gebrüll", schrie das Dorf, kurz bevor sie den Lynch auf @Olynien anfingen. Doch etwas unerwartetes passiert... @Olynien ist spurlos verschwunden. Keine Leiche, keine Fußspuren oder Ähnliches. Doch dem Dorf ist es egal, wieso auch? Hauptsache jeder denkt über sich selbst!


    Damit endet Tag 3 mit dem Verschwinden von @Olynien und es beginnt Nacht 4. Dieser geht bis morgen, um 21 Uhr.

    Ich denke halt einfach nicht dass eine Dorfrolle irgendwie ihre eigene Rolle verschleiern könnte und es macht halt keinen Sinn, falls es eine Mafrolle wäre, dass sie die Rolle eines Dorfbewohners verschleiern würden.


    Falls Bällchen vorhat heute zu schießen, kann er das auch ansagen. Kein Thief kann ihm die Gun dann klauen.

    Schien ja gut zu wissen, welche Fähigkeiten seine / ihre Maf-Gruppe hatte :^) Das kann ich als Dorf halt nicht wissen, ob es so eine Rolle gibt oder nicht. Spielen ja offensichtlich nicht mit Standardrollen.


    dass sie ebenso

    Btw, ich bin ein er. Ich hab zwar Bällchen aber die sind nicht oben :ugly: Die sind in meiner Backtüte. Denn ich mag Quarkbällchen. Jetzt ist auch der Origin hinter meinem Namen endlich draußen.


    TL;DR: Olynien war scum, good riddance

  • Sorry, dachte bis vor der Runde, dass du eine sie wärst. Versuchte immer „er“ zu schreiben aber da hab ich es wohl verpatzt^^. Habe dich bestimmt mit Bellchen verwechselt

  • "W-Was? Jetzt schon 3 tote?", "Ist doch egal, die waren alle Böse, besser kann es für das Dorf nicht laufen". Das war so das einzige, was sich im Dorf herumsprach. Inzwischen fällt niemand in Panik. Ganz im Gegenteil, sie finden das Massaker sogar langweilig.



    Damit sterben @Amaterasu, Webu Johnson und Steampunk Mew





    Es beginnt Tag 4. Dieser geht bis morgen, den 10.5 um 21 Uhr. Systemnachrichten folgen in Kürze.

  • Juten Dag, Ordnungsamt des BB hier. Wir haben zahlreiche beschwerden wegen trollen und anderweitige Beschwerden gegen den User Hieronymus Flexerhalten. Daher wurde entschieden Maßnahmen einzuleiten.


    Lynche Hieronymus Flex


    Weitere Gründe: Ich finde Bällchen witziger und er sorgt wenigstens auf ner richtigen Art für unterhaltung. Außerdem bin ich ein Gentelman und greife keine Frauen an.