Der kleine Fritzchen möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!

• Es gibt auch ein Video dazu, schaue ich mir jetzt an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt, wie das rechtlich zu regeln ist.

Man muss ja echt kein Fan von seiner Person sein (bin ich selbst auch nicht), aber wo kommt all diese Schadenfreude, Häme und der Spott im Internet her? Menschen sind furchtbare Wesen.

• Man muss ja echt kein Fan von seiner Person sein (bin ich selbst auch nicht), aber wo kommt all diese Schadenfreude, Häme und der Spott im Internet her? Menschen sind furchtbare Wesen.

Reißerisch geschrieben dürfte dashier hinkommen:

(mal ausgenommen die ganzen Helden des Alltags die im internet aufgrund der anonymität einfach nur gerne pöbeln .. aber die sind ja leider kein neues phänomen)

Dem kann man beistimmen, oder auch nicht.. ansonsten, wenn du ein bisschen zeit über hast, dann ist das video eine ziemlich gute zusammenstellung zu allem rund um seine Persona und das Problem mit dem TCG allgemein:

• Wie bewahrt ihr eure Promos auf, die noch eingepackt sind? – wie zum Beispiel das Quajutsu aus der Celebrations ETB. Ich habe das Gefühl, dass die nirgends so richtig gut aufbewahrt sind. Aber vielleicht kenne ich auch einfach noch nicht den ultimativen Trick.

Müssten die Promos samt Folie nicht in einen Toploader passen?

Das geht nur, wenn man die Folie umknickt.

• Hab mir jetzt mal den ganzen Artikel durchgelesen, bin nicht sicher, ob der aktualisiert wurde oder ob der ganze Text vorher auch schon da stand. Jedenfalls hat Logan Paul seine Kohle zurückbekommen, da gehen aber im Hintergrund richtige shady Dinger ab mit diesem Jacob…lesen lohnt sich:

Logan Paul's 'Base Set' Case is Fake: Threats, Bribery, and Shady Behavior Down the Ladder -
    Logan Paul's controversial case of Base Set booster boxes is indeed fake. In a video posted to his YouTube channel, Paul and crew opened the case and
    www.pokebeach.com

• Das würde passen, aber ist leider echt etwas teuer. Na ja, dann werde ich mir irgendwas

Hab jetzt als ich einen Satz Toploader bestellen wollte gesehen, dass die von der Marke "Card Saver 1" eine ganze Ecke größer sind als die klassischen Toploader. Bzw. gibt es hier auch ein paar günstigere Kopien. Ich denke hier müsste eine OVP Promo ohne knicken der Folie reinpassen.

Edit: Habe gerade die Evoli Vmax aus der Glänzendes Schicksal TTB abgemessen, die Folie hat knapp 118 mm Länge. Die Card Saver 1 sind mit 125 mm Länge angegeben, wobei oben ca 10 mm Lasche nur einseitig ausgeführt sind. Wird etwas knapp, sollte aber glaube ich ganz gut passen.

• Wenn es euch eigentlich interressiert was ich das vergangene Jahr als euer TCG-Mod hier im Bereich so an Fäden gezogen habe, könnt ihr das hier nachlesen, falls ihr das noch nicht entdeckt haben solltet:

Grüßle

BlueFirefly