Für die Teilnahme am Kritischen Kreis beantrage ich ein niedliches Floink, ganz normal, ohne Oster-Aktion.
Nachweis: Der Kritische Kreis [Thema: Bücher]
erledigt, Sirius
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonFür die Teilnahme am Kritischen Kreis beantrage ich ein niedliches Floink, ganz normal, ohne Oster-Aktion.
Nachweis: Der Kritische Kreis [Thema: Bücher]
erledigt, Sirius
Für die Teilnahme am Kritischen Kreis beantrage ich im Rahmen der Oster-Aktion ein Zytomega.
erledigt, Sirius
als einen der verbliebenen Meilensteine bitte ein Lunala
Erledigt, Elize
Ich hätte gerne für fünf Beiträge ein Skelabra.
Erledigt, Elize
Ich habe fünf Beiträge geschrieben und freue mich jetzt über ein Krokel. Danke!
Erledigt, Elize
Für fünf Beiträge hätte ich wegen der allzu sommerlichen Temperaturen derzeit gerne das vielleicht einzige Feuer-Pokémon, das auch für Abkühlung sorgen kann: Ein Galar-Flampivian im Trance-Modus. (Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, ob es das schon gibt, falls nicht, nehme ich einfach ein Standard-Flampivian im Trance-Modus)
Erledigt, Yuki
Ich hätte für meine 5 Beiträge in mind. 2 verschiedenen Themen diese Woche gerne ein Schneckmag, um in zukünftigen Diskussionen noch hotter auf meine Gesprächspartner zu wirken.
Erledigt, Yuki
Schweißtreibende Arbeit 5 Beiträge zu schreiben! Dafür hätte ich gerne ein flauschiges Flamara , danke im Voraus!
Endlich alle Evolitionen vollständig, yay \o/
Erledigt, Yuki
Hab auch mal wider 5 Beiträge zu verzeichnen und würde mih damit um ein Hundemon bemühen:
Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt?
Erledigt, Yuki
Diskussionen fühlen sich ja manchmal an wie Sisyphusarbeit, aber da mir dazu nichts Passendes einfällt, betrachte ich sie zugleich jetzt einfach mal als Herkulesaufgaben und wie alle wissen, war den Kerberos aus dem Hades an die Oberfläche zu bringen eine dieser Aufgaben, und insofern sollte ein auf diesem Hund basierendes sich als passend erweisen.
Erledigt, Yuki
Um gegen den Kapitalismus anzukämpfen, sind alle milden Mittel erschöpft. Es wird Zeit, den Porsche von Christian Lindner anzuzünden. Zeigen wir ihnen endlich, dass wir uns nicht mehr länger für den Erfolg anderer Menschen ausbeuten lassen. WIR MACHEN DAS NICHT MEHR MIT! ES REICHT! KNARBON, FLAMMENWURF!!!
...äh ja ein knarbon bitte
Erledigt, Yuki
Das Gesundheitswesen und die Pflege
Das Gesundheitswesen und die Pflege
für fünf pazifistische und gesundheitlich unbedenkliche Posts bitte ein Halupenjo
Erledigt, Yuki
Huhu, hätte bitte gerne für meine fünf verfassten Beiträge zum Wochenstart ein ! Danke!
Erledigt, Yuki
für diesen bunten Strauß an Posts bitte ein Hisui-Arkani
Erledigt, Yuki
Huhuu, zur Stärkung des X Middle Scools Security Team und als zusätzliche Elfe, um den Weihnachtsmann in diesem Jahr mehr zu helfen, möchte ich gerne für die KW 36 ein Crimanzo
Erledigt, Yuki
Huhu,
Für 5 Beiträge hätte ich bitte gern ein treues Fukano, danke :D
- RE: Allergien-Wie geht es euch damit?
- RE: Fußball-Diskussionsthema
- RE: Fußball-Diskussionsthema
Erledigt, Yuki
Huhu,
für meine Nominierungen bei den Votingwochen möchte ich bitte ein Hopplo als Medaille. Danke im Voraus.
Erledigt, Yuki
Es ist gerade so heiß, da kann man es sich auch gleich noch heißer machen, mit einer lebenden Chilischote! Daher bitte ein:
Votingwochen: Der beste Cartoon - Nominierung
Votingwochen: Der beste Comic - Nominierung
Erledigt, Yuki