Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte John town sein, freue ich mich auf den Samstag. Nicht, weil wir einen town verloren haben, ich hoffe das ist klar.

    Sondern wegen der Folgediskussionen, wie die Mafia den Lynch auf John gelenkt hat und wer die Drahtzieher dahinter waren. Vor allem die "leichtfertigen" Votes bedürfen dann einiger Erklärung.

    (Davon ausgehend, dass die Mehrheit jetzt auf ihm votet btw. Ich hasse die letzten 10 Minuten vor 9 in jeder Mafrunde lol)

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.
  • "Du gehörst zu den Bösen." "Willst du mich verarschen? Du hast dich in den letzten Tagen viel verdächtiger benommen und willst nun MIR ankreiden ich gehöre zur Mafia?!" Skandalös, nicht?

    "Ich wette du da hinten bist dieses Magbrant. Dieser Pyromane, der uns alle in die Luft jagen will!" "Hast du ne Meise?"

    ...Und so ging es den ganzen Tag. So viel Diskussion hatte man zuletzt bei der Wahl von Donald Duck zum Präsidenten der vereinigten Staaten erlebt. Auch der Ton ist mittlerweile rauer geworden. Aber wer sollte es ihnen verdenken, wo doch bislang nur ehrenhafte Mitbürger des Dorfes ihr Leben lassen mussten und man völlig im Dunkeln zu tappen schien, wer denn nun tatsächlich ein Teil der Mafia war.


    Einige der ruhigeren Dörfler verfolgten das Geschehen des Tages aus sicherer Entfernung. Mittlerweile war man nämlich dazu übergangen, sich gegenseitig mit Eiern und Tomaten zu bewerfen. "Ich habe das Gefühl, als wären wir hier im Kindergarten..." sagte ein Bisasam* zu seinem Bruder. "Besser sie bewerfen sich mit Eiern als mit Backsteinen, gell?" "Lass das mit dem Gell. Aber ey, schau mal da drüben. Was geht mit dem Typ?" Eine Person, die niemand zuvor gesehen hatte, lief ziellos durch die Stadt. Er wirkte teilnahmslos, ja sogar ein wenig verwirrt. "Ich probier mal was, warte mal kurz hier." Das Bisasam lief auf die unbekannte Person zu. "Ey, ey du! Ja genau. Wenn ich dir jetzt sage, du sollst Webu Johnson lynchen. Machst du das?"

    ..."Okay."

    ...

    ...

    ...


    Kann sich auch keiner ausdenken, sowas.


    Kramshef  Webu Johnson wurde soeben gelyncht. (ey unser Maskottchen?!)


    Es beginnt Nacht 4. Diese läuft wie gehabt bis morgen, 21 Uhr.


    * Lore ist unreadbar uknow

  • Hallo zusammen!

    Die Lore wurde nachgereicht. Möchte mich übrigens an dieser Stelle sehr für das positive Feedback in Bezug auf unsere Loren (generell) bedanken. Ich wurde gestern und heute von mehreren Mitspielern gefragt, wann die Lore nachgereicht würde und dass es hier doch viele Spieler gibt, die sich unsere Loren gerne durchlesen. Das freut mich wirklich, danke! :3


    Ansonsten wollte ich diesen Beitrag eigentlich für ein wenig Werbung nutzen.

    Heute Abend findet im Bisachat ein Epicmafia-Abend statt. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, das Warten auf den Beginn des Tages mit ein paar kleinen Runden zu überbrücken. ^-^

    Der EM-Abend beginnt um 19:00 Uhr und läuft solange, wie ihr Lust habt. Alle weiteren Infos findet ihr hier!

  • ZISSSSCCHHHH...

    KRACH!!!

    KABUMMMMM!!!


    Die Bewohner der Stadt standen mitten in der Nacht in ihren Betten, nachdem es mehrere Explosionen gegeben hatte. Vom einen auf den anderen Moment war die Nacht hell erleuchtet worden. An mehreren Stellen brachen daraufhin Feuer aus. Am großen Businesstower der lokalen Abfallbeseitigungsfirma, am Taxizentrum und sogar am alten Bordell am Stadtrand...

    „Moment einmal.” so rief Mark Forsterrier. „Das sind ja alles Gebäude, die wir schon seit langer Zeit als Tarngeschäfte der Mafia verdächtigt hatten. Das würde ja bedeuten jemand hat bewusst unsere Angreifer ausgelöscht. Juhuuuu, wir sind sie alle los”.

    Damit verstirbt die gesamte Mafia und der Brandstifter setzte sich stillschweigend zur Ruhe, nachdem er die wahre Gefahr für das Dorf tilgen konnte. Nebenbei waren eben noch ein paar Gebäude zerstört worden. Na und? Damit gewinnen alle Dörfler, yuhuu. Na, wer erschrickt sich bei einem Highlight?

    @Amaterasu  Camenela  @Creon  @Hieronymus Flex  Schneescheffler  Yara  Mangara  Mipha  Mr. Ultracool  @Olynien  Rexy  Terra  TosTos


    Das war alles leider nur ein Traum von Mark Forsterrier gewesen, welcher sich in seinen letzten Atemzügen vorstellte wie das Dorf heute gewonnen hätte. Leider war die Realität aber ganz anders. Tatsächlich fand man das Chaneira mit einer großen Wunde am Kopf. Man rief noch nach einem Arzt, aber dieser war ja leider schon hier. Leider konnte ihm dann niemand mehr helfen.


    Damit beginnt Tag 4.

  • Erstmal dickes sorry an Terra, wer dich jetzt noch für Maf hält ist selber schuld. Da du maßgeblich an dem Lynch beteiligt warst und sich John auch noch als Kramshef herausgestellt hat, bist du mal sowas von confirmed town.


    Dementsprechend werde ich jetzt von den meisten als scummy eingestuft, und das ist auch vollkommen ok, wenn ihr mich heute lyncht. Es sind immer noch genug von uns übrig, um das zu gewinnen, und ich lasse euch gerne meine Reads da zur weiteren Verwendung (oder auch nicht, bin ja scummy):


    Natürlich ist nicht jeder, der für John gestimmt hat automatisch town, und auch nicht jeder, der Terra lynchen wollte, automatisch nicht. Auch stellt Ditto noch einen Unsicherheitsfaktor dar, das jetzt auf jeden Fall in eine Rolle konvertiert hat, oder worauf sollte es noch warten? Ich gehe aber davon aus, dass es sich für town entschieden hat, und es jetzt 9:3:1 steht. Ansonsten wäre es 8:4:1, das nur am Rande.


    Dann gehen wir mal die Votes durch, zunächst die auf John:


    TosTos

    hat den Train auf John ins Rollen gebracht, 2 Stunden vor Tagesende. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 4 Votes auf Terra, die Maf hätte das ausgenutzt, daher für mich town


    Terra

    habe ich bereits oben alles zu gesagt, town


    Olynien

    Stimmt für John, als immer noch 4 Votes auf Terra sind und erst 2 auf John. Hier gilt das gleiche wie bei TosTos, zumal auch ich noch als Alternative zur Verfügung stand. town


    Camenela

    Lyncht zunächst mich, ändert dann aber auf John, als es Unentschieden zwischen ihm und Terra steht. Bleibt auch dabei, als sie feststellt, dass durch Überposten jetzt immer noch Terra die Mehrheit der Stimmen hat (5:4). Klare Anzeichen für town


    Hieronymus Flex

    Stimmt beim Stand von John 4, Mangara 1, Terra 5 für John. Das würde ein Maf sicher anders lösen. town


    Jimbooms Maid uwu

    Votet zunächst für mich, ändert dann beim Stand von John 5, Terra 5 seine Stimme auf John. Ein Maf hätte hier Terra gewählt. town


    Ultracool

    Stimmt beim Stand von John 3, Mangara 2, Terra 4 zunächst für John. Ändert das dann kurz darauf in Terra, ohne dass sich am Zwischenstand etwas geändert hätte, und wechselt dann wieder auf John, als es 6:5 steht, er daraus also ein 7:4 macht. Zumindest sehr fragwürdiges Verhalten, kein townread von mir. Entweder ein Ditto, das zur Maf wechseln wollte, oder Magbrant. In jedem Fall scummy


    Rexy

    Lyncht John, als es 7:4 steht. Daraus lässt sich in keine Richtung etwas folgern, daher neutral.


    Dann die Votes auf Terra:


    Amaterasu

    Startet den Vote und bleibt vehement dabei und pusht das Thema immer wieder, fragt auch bei einzelnen nach, warum sie sich dagegen entscheiden. Tendenz sehr scummy


    Mangara

    Schließt sich Amaterasu an, und streitet sich über den ganzen Tag hinweg mit Terra, versucht aber nicht, andere aktiv zum Voten zu bewegen bzw. hinterfragt deren Votes nicht. Bleibt auch auf Terra, nachdem sich seine löchrige Argumentationskette zerschlagen hat, um nach eigener Aussage durch einen Wechsel des Votes nicht noch mehr scummy zu wirken.

    Ich gehe einfach mal davon aus, ihr stuft mich als scummy ein, und ich lasse das auch so stehen.


    John Snom

    Habt ihr echt erwartet, dass hier was Brauchbares drinsteht?


    Creon

    Votet auf Terra, bevor John angeboten wird. Ist damit der vierte Vote. Zudem noch die Aussage an Perry „Lynch doch lieber Terra“, was kein gutes Licht hinterlässt. Neutral bis scummy


    Mipha

    Letzter Vote des Tages, beim Stand von 8:4 (somit war John uneinholbar vorne, solange sich keiner umentscheidet.) Da kann man viel hineininterpretieren (z.B. die Maf wollte noch last minute switchen aber hats verpennt oder unterlasen, um nicht aufzufliegen), wirklich belastbar ist das aber nicht. Somit erstmal neutral.


    Außerdem haben zwei Leute gar nicht abgestimmt:


    Kasumi

    Entschuldigt sich für die bevorstehende Abwesenheit und nennt Internetprobleme als Grund, um nicht abzustimmen. Das lege ich ihr nicht negativ aus, kann daraus aber auch nicht mehr machen als neutral.


    Denryuu

    Enthält sich nach eigener Aussage, weil er nicht alle Beiträge verarbeiten konnte und somit kein vernünftiges Urteil bilden kann. Das allein sollte auch nicht negativ ausgelegt werden, reicht aber auch nur für ein neutral. (Ok war Doc, hatte das halt vorbereitet hier)


    Wenn ihr irgendwo noch Fragen oder Anmerkungen zu habt, meldet euch gerne, ansonsten noch viel Erfolg beim Finden der letzten 4 Bösen (bzw. 5, falls Ditto sich so entschieden hat).

  • Erstmal dickes sorry an Terra, wer dich jetzt noch für Maf hält ist selber schuld. Da du maßgeblich an dem Lynch beteiligt warst und sich John auch noch als Kramshef herausgestellt hat, bist du mal sowas von confirmed town.

    Nö. Schonmal was von Busfahrern gehört? Kramshef zu opfern is an der stelle ziemlich egal da eh bis auf ditto alle PRs weg sind also wozu dann noch nen pseudo blue beschützen?


    Lynche Terra

  • Lieber nicht, ist schon gut so. Und Ultracool, lynch mal lieber nicht Terra, deine Begründung ergibt keinen Sinn.

    Okay 😅


    Lynche John Snom

    Auch wenn man was zu lachen hat: so spielt man kein Mafia. Ultracool, von dir hätte ich sogar mehr erwartet, da du sonst nicht so gespielt hast.


    Völlig widersprüchlich zu dem, was du davor gesagt hast...

    Inwiefern widersprüchlich? Ich habe mich schon vorher gegen einen Terralynch ausgesprochen. Das kommt mir von dir jetzt eher was suspekt vor.

    FoS.


    Hm, wo soll ich denn anfangen? Vielleicht hiermit: Ich denke, die Mafia hat den Lynch auf John Snom geplant und es verlief alles nach Plan, da sich auch sehr viele auf Terra gestürzt hatten (sorry dafür btw). Das schließt also nicht aus, dass Terra nicht zur Maf gehört. Soweit ich weiß, schreckt der vors Bussen auch nicht zurück. Jedenfalls wäre das ein sehr guter Play von der Mafia gewesen. Kramshef bringt genauso viel wie Kramurx, also lieber einen der beiden statt Rossana oder Rokkaiman opfern, welche noch hilfreich für Chaneira und eventuell Ditto-Noctuh sein könnten. Jetzt wird erstmal Mangara weggesheeped und genau das war imo auch geplant. Diejenigen, die Terra lynchen wollten, in ein schlechtes Licht zu rücken. Zudem habe ich gemerkt, dass ein paar Leute gestern bereits eine gewisse Grundlage bei mir aufgebaut, dass sie mich suspekt finden und dass man sich definitiv mich in der Nacht ansehen sollten, falls John denn ein Maf ist. Klar, ist natürlich die beste Gelegenheit, wenn man weiß, dass die Mehrheit gerade einen Maf (John) lyncht und ich den Lynch auf jemand anderen durchbringen will (Terra). Die Votes waren 8:6 bei John vs Terra und ich denke wirklich nicht, dass bei den Votes auf John nur Innos dabei waren. Es wäre ja auch dumm, wenn alle Mafs an der Stelle für Terra gevotet hätten, was beinahe unmöglich aus meiner Sicht ist. Außerdem kam von John am Ende (außer halt seinen letzten Beitrag, der nichts aussagt und sowieso zu spät war) ja überhaupt nichts mehr, so als würde er den Lynch in Kauf nehmen.

    Kurz gesagt: Die Maf hat gestern den Lynch auf John geplant, um ein paar andere Spieler dafür in ein schlechtes Licht zu rücken.

    Kann mir jetzt sogar vorstellen, dass ich in der letzten Nacht eine Sprengladung bekommen habe, wenn nicht schon vorher, da Magbrant jetzt denkt, ich wäre Maf oder so.


    Lynche Terra

  • Ich finde Mangara hat es verdient, dass wenigstens noch auf seine Posts eingegangen wird. Weil er wenigstens ganz klar keiner dieser Trolle, wie gewisse andere, ist. Was ziemlich ironisch ist, da ich ihn weiterhin für Maf halte, und die Trolle, leider, für eher Dorf.

    bist du mal sowas von confirmed town.

    Meinst du jetzt nicht das ist übertrieben? Willst du mich auf deiner Seite ziehen um den Lynch zu entkommen? :P


    Aber ne, darauf wollte ich jetzt nicht herumreiten. Ich wollte lediglich ein sehr wichtiges Indiz wieder hervorheben.


    2. Du lynchst unseren Watcher, obwohl du sogar glaubst, dass er es ist.

    Was bitte soll der Schwachsinn? Oh, jetzt sind eh schon 8 Stimmen drauf, dann isses ja auch egal? Entweder du bist überzeugt von der Unschuld einer Person, dann bleibst du da auch dabei und votest nicht gegen denjenigen. Oder hatte sich spontan etwas ergeben, dass NP scummy wirken ließ? Außer, dass es wohl nichts mehr zu sagen gab, was aber tbh eher nach town gerochen hat, schließlich hätten sich Maf oder Magbrant doch zu wehren versucht.

    Punkt 2 von 3. Habe ich komplett entkräftet. (Falls das aus der Erinnerung kam kann ich dir btw weiterhelfen wer das war: @Creon )

    Siehst du, da untermauert man einmal eine Aussage nicht mit Zitaten und ist sofort ein Schriftgröße 50 Lügner. Irren ist menschlich, du hast das in der Tat nie behauptet, offiziell Entschuldigung für die Behauptung. Deine Reaktion ist aber trotzdem ziemlich heftig, als würdest die Chance direkt nutzen wollen.

    Rückmeldung hierzu.


    Ich habe diesen Punkt ja bereits entkräftet und du stimmst mir um genau 20:12 zu. Ich frage mich nun aber stark: Hat dich das denn kein bisschen dazu bewegt, deine Lynchmeinung zu ändern? Scheinbar nicht, merkt man schon an deinen nächsten Beiträgen. Immerhin habe ich ein drittel deiner gesamten Argumentation gegen mich entkräftet, da sollte man sich doch wenigstens überlegen, umzuschwenken. Tatsächlich hätte ich dir das dann auch als riesen Missverständniss - VIELLEICHT - abgekauft, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Hinzu kommt noch das ganze andere Zeug von gestern. Sorry, aber der Tag gestern hat mich total ausgepowert, und ich möchte echt nicht Sachen, die ich mehrmals erwähnt habe, nochmal ansprechen. Sorry. Aber falls dir was in Herzem liegt, sag es ruhig und ich werde weiterhin darauf eingehen. (Ein Geständniss wird ja, leider, wohl kaum kommen.)



    Nun zu unseren Trolls. @Creon, Mr. Ultracool und bedingt @Amaterasu

    • Mr. Ultracool: Als neuer Spieler respektiere ich dich durchaus, da du deine allererste Runde wirklich gut gespielt hast, finde ich. Aber in dieser hier bin ich doch enttäuscht. Und ich möchte dir folgende Worte sagen, da ich dich wenigstens als Kritikoffene Person sehe: Dein Verhalten in dieser Runde ist wirklich schädlich und bei anderen würde es vielleicht so weit gehen, dass sie es gar nervig finden. Ich glaube nicht du willst so einen Eindruck im Bereich machen. Ist es vielleicht weil du in einigen runden schnell ML'ed wurdest? Das gehört dazu, und dafür muss man sich echt nicht schämen. Dies gehört einfach zur Erfahrung mit dazu, ohne solche Sachen lernt man halt nicht. Ich, TosTos oder whoever hier im Bereich ist wurde schon genug MLt als du gespielt hast und alle sahen darin eine Lektion und verbesserten sich dadurch. Du musst also keine Angst haben, deine Meinung zu sagen. Ja, manchmal wird man dafür gelyncht und manchmal ist das bitter, aber dennoch verbessert man sich dadurch ungemein. Und wenn du keine Zeit hast ist das auch in Ordnung, Denryuu und Kasumi hatten das diese Runde auch nicht und es kam dennoch hier und da gute Denkanstöße. Sheeping (auf denem Level, that is) ist einfach Destruktiv für eine Runde und zu schade für einen guten Neuling wie du. Ich hoffe du nimmst dir meine Worte zu Herzen! Eigentlich gehört sowas in der Nachbesprechung, aber ich finde dein zukünftiges Verhalten kann noch die Runde stark beeinflussen.
    • @Creon: Es sollte ja kein so großes Geheimnis sein, dass du hier nur Wegen den Medaillen bist. Heck, das hast du D1 sogar selber gesagt, und das ist auch vollkommen okay so. Aber dafür erwartet man im Gegenzug auch ein bisschen mehr Seriösität. Und ich kenn dich zu gut, du kannst mir nicht sagen, dass du aus Überzeugung handelst. Es wurde zwischen uns doch immer schon gememe'd, dass ich immer der Fiesling bin, der gelyncht werden wird und dass ich jeden einzelnen Mafiamember busse. Aber sorry, das geht einfach zu weit.
    • @Amaterasu: Bist nicht wirklich ein Troll. Mir ist klar, dass du entweder aus Überzeugung handelst oder Maf bist. Denke tatsächlich eher ersteres. Mit so einem schwachen Beitrag (der erste Lynchvote auf mir) dich als Mafiamember vorzuschicken um gegen mich zu pushen ist einfach nicht zu erwarten. Und es hat auch nur geklappt da die Mafia da angebissen hat (danke dafür), was man vom sehr praktischen Vote von John Snom sah, und dem scummy gepushe von Mangara (wessen Rolle wir ja am Ende des Tages sehen werden ;) ). Aber, und den selben Fehler habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht, du darfst dich nicht nur auf einer Person versteifen und verbeissen. Denn wenn dieser Dorf ist hast du nicht nur immens Readingmaterial verpasst (du siehst dir ja keine anderen Personen an, sondern nur mich, in dem Fall), sondern rückst dich auch in ein sehr schlechtes Licht (bei mir waren diese Patzer fast immer negativ, da die, auf die ich mich verbissen habe, oft Dorf waren (ich selber auch Dorf)). Dass du mich für Maf hälst ist natürlich vollkommen ok (du bist btw mittlerweile der wohl einzige, fühl dich nicht vom Troll Creon unterstützt, und von Ultracool weiß man halt auch nie die Runde), aber guck dir, um himmels Willen, auch mal andere Spieler an. Aber scheinbar hast du meinen Aufruf des Rereadens ignoriert. (Und wie gesagt, ich sehe immernoch keine Argumente sondern nur "Bauchgefühl"). Zu dieser Konklusion kam ich nachdem ich dich rereaded habe. Unsicherheit ist noch da, aber erstmal höre auf die Logik (anders als du), denn scummy Momente gab es allemal: Einmal die Ditto-Aussage in D1 und nochmal das dauernde Rumgepushe gestern. Denn man muss offen sagen: Was hat er gestern eigentlich gemacht? Nichts, außer Lynch ohne Grund auf mir und ein hoffnungsloses Überzeugen aller, die gegen seine Meinung sind.

    Ich werde fortan jeden Beitrag der 3 ignorieren, da diese uns überhaupt nicht vorran bringen und ich es nicht im Sinne des Dorfes sehe, mich weiter mit ihnen zu unterhalten (bringt ja at this point kein Readingmaterial, auch wenn ich vorallem bei Amaterasu wieder viele Unstimmigkeiten sehe). Sie sind schon schädlich genug so.


    Übrigens @Creon  @Amaterasu in Tag 1 habt ihr euch doch gegenseitig verdächtigt, was ist damit?




    Übriggeblibenes Zitat vom Rereaden des gestrigen Tages:


    Fand ich zuerst natürlich auch suspekt, aber auch muss ich zugeben, dass gestern einfach ein großer Tag war und mein Blick teilweise vielleicht unklar war. Denn nach Rereaden erkenne ich dahinter keine böse Intention sondern eine unschuldige Meinung. Sie hat nichts von anderen Terra-Lynchern wiederholt und das Timing passte als Maf nicht wirklich.

    Aber Mipha, du bist ja auch neu. Erfahrenheit ist nicht wirklich ein guter Faktor um eine Lynchentscheidung zu treffen. Ein kleines Statement erwarte ich daher dennoch von dir.


    Lynche Mangara

  • Zitate am Handy sind doof aber Terra

    "Aber dafür erwartet man im Gegenzug auch ein bisschen mehr Seriösität. Und ich kenn dich zu gut, du kannst mir nicht sagen, dass du aus Überzeugung handelst. Es wurde zwischen uns doch immer schon gememe'd, dass ich immer der Fiesling bin, der gelyncht werden wird und dass ich jeden einzelnen Mafiamember busse. Aber sorry, das geht einfach zu weit."


    Lol. Unterstellst du mir hier allen ernstes ich würd nur trollen? Ich glaube du weißt gut genug dass wenn ich eigentlich so gar keine Lust auf die Runde hätte ich schon scummy genug gewesen wäre um gelyncht zu werden und nicht einfach random trolle. Ja, ich hab hier meinen Spaß weil heck, irgendwie muss man sich das doch schön machen wenn quasi nur PRs draufgehen und man daher die Runde eigentlich schon fast aufgegeben hat. Aber das ändert absolut NICHTS daran, dass ich dir solche Plays als Maf durchaus zutraue und auch selbst schon in ner Maf mit dir war, wo du meintest "ja komm ich bus erst dich weg und dann noch den anderen und dann gewinn ich das für uns im Alleingang" und tbh traue ich dir das hier auch zu, so gut wie es für die Mafia steht mit allen PRs außer Ditto weg. Würde dir auch zutrauen dass du Ditto bist und dich der Maf anschließen wolltest und deswegen mal einen loswerden wollen würdest um das auch zu tun, aber ich seh halt beim besten Willen nicht, warum meine Meinung dazu hier von dir so angegangen und als Troll dargestellt werden muss.

    Die Tatsache, dass Mangara in seinem/ihren Post sich auch selbst 0 verteidigt aber alles darauf setzt, dich als Inno darzustellen, unterstützt meine Theorie, dass du eben Maf bist und durch n paar Lynches in den eigenen Reihen, weil durch den Verlust aller PRs ja auch komplett egal ist welche Mafrollen weiterleben, weil sie eh nur noch wenig zu tun haben und wenig gegen sie mit NAs getan werden kann, genug Vertrauen fassen willst, damit man dir nichts tut und du das solo carrien kannst.

  • Ich habe diesen Punkt ja bereits entkräftet und du stimmst mir um genau 20:12 zu. Ich frage mich nun aber stark: Hat dich das denn kein bisschen dazu bewegt, deine Lynchmeinung zu ändern? Scheinbar nicht, merkt man schon an deinen nächsten Beiträgen. Immerhin habe ich ein drittel deiner gesamten Argumentation gegen mich entkräftet, da sollte man sich doch wenigstens überlegen, umzuschwenken. Tatsächlich hätte ich dir das dann auch als riesen Missverständniss - VIELLEICHT - abgekauft, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Hinzu kommt noch das ganze andere Zeug von gestern. Sorry, aber der Tag gestern hat mich total ausgepowert, und ich möchte echt nicht Sachen, die ich mehrmals erwähnt habe, nochmal ansprechen. Sorry. Aber falls dir was in Herzem liegt, sag es ruhig und ich werde weiterhin darauf eingehen. (Ein Geständniss wird ja, leider, wohl kaum kommen.)

    Ich habe mich dazu bereits geäußert, dass es falsch war, auf dir zu bleiben mit dem Lynch:

    Mangara

    Schließt sich Amaterasu an, und streitet sich über den ganzen Tag hinweg mit Terra, versucht aber nicht, andere aktiv zum Voten zu bewegen bzw. hinterfragt deren Votes nicht. Bleibt auch auf Terra, nachdem sich seine löchrige Argumentationskette zerschlagen hat, um nach eigener Aussage durch einen Wechsel des Votes nicht noch mehr scummy zu wirken.

    Von daher verstehe ich wie gesagt auch, dass wir nun einen Tag durch das Sheeping auf mich verlieren. Immerhin bilden sich jetzt wieder zwei Fronten, mit denen dann nächste Woche weitergemacht werden kann, es wird also nicht komplett verschwendet gewesen sein.