Ja, manche sehen auch besser aus.
Findest du dass das der Sommer noch schlechter Werden kann?
Ja, manche sehen auch besser aus.
Findest du dass das der Sommer noch schlechter Werden kann?
Es ist zu kalt, es regnet zu viel und dann noch die Corona Beschränkungen... gut, es könnte noch ein Asteroid auf der Erde einschlagen aber ansonsten nein, viel schlechter gehts wohl nicht.
Findest du, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Runde Pokemon Cafe Mix ist?
Habe leider eben alle Versuche aufgebraucht und muss erst wieder warten ;__;
Ansonsten aber ja, ist schon ein nettes Spiel ^^
Findest du, dass künftige Pokémon-Spiele grundsätzlich eine frei drehbare 3D-Kamera bieten sollten?
Ja, eigentlich schon. Aber es gibt Dinge, die mir tatsächlich wichtiger wären, für die ich auch auf eine frei drehbare 3D-Kamera verzichten würde.
Findest du, dass immer erst das Müsli und danach die Milch in die Schüssel muss? (Es gibt nur eine richtige Antwort.)
Nur eine Abtwort uff....
Also erstmal: Ja
Ich mach es selbst so, damit ich nicht zu wenig Milch später in der Schüssel habe. Aber meistens ist es am Ende zu viel Milch :<
Findest du, dass man eigentlich süße Speisen wie Pfannkuchen oder Waffeln auch herzhaft zubereiten kann?
Nein, gerade früher war man bei weitem noch nicht so tolerant gegenüber Dingen wie Homosexualität etc. wie heute.
Findest du, dass Eltern viel häufiger die Internet-Aktivitäten ihrer kleinen Kinder überprüfen sollten?
Ja klar
Findest du, dass die Maskenpflicht weiterhin bestehen soll?
Ja. Es wird sowieso sehr viel gelockert, da sollte wenigstens diese Maßnahme und die Abstandsregeln weiterhin gelten.
Findest du, dass Knoblauch zur "Standardeinrichtung" einer guten Küche gehört?
Aber selbstverständlich, gibt es da Leute, die eine andere Meinung vertreten?
Findest du Ämter eine nervige Sache?
Nein tu ich nicht. Das Problem sind eher die Personen, mit denen man sich dann abgeben muss, wenn man zum Amt muss. Damit meine ich keine der Angestellten beim Amt btw.
Findest du man muss seinen Eltern treu bleiben, auch wenn diese einen nur verletzt haben und nur nehmen, aber nicht geben können?
Nein, muss man absolut nicht. Das eigene Wohl sollte in solchen Fällen über das "Eltern-Kind-Verhältnis" stehen
Findest du, dass man zu alt für etwas werden kann?
So gefragt würde ich mal mit ja antworten, gerade was gewisse Verhaltensweisen angeht, sollte man sich mit zunehmendem Alter fortentwickeln. Aber das bezieht sich längst nicht auf alles, über was im Allgemeinen mit dieser Floskel geschumpfen wird ^^
Findest du Festnetztelefone überflüssig?
Für mich persönlich Ja, da ich doch sehr oft mein Handy für Telefonate benutze. Dennoch haben wir Festnetz ebenso daheim, früher war das halt noch iwie modern? Also ich meine Handys waren früher halt bei uns daheim nur da, damit man UNTERWEGS mal anrufen kann. ^^
Findest du Link aus The Legend of Zelda etwas zu wortkarg? xD
Ja. Auf der anderen Seite hat das in Breath of the Wild zu einem lustigen Gag geführt ^^
Findest du, dass Stoffbezüge für Sofas besser sind als Lederbezüge?
Ich mag Stoff persönlich lieber, weil es einfach kuschliger ist. Habe allerdings den Sofakrieg mit meinem Freund verloren und wir haben jetzt bei uns zu Hause ein Falschledersofa stehen. Zum Katzenhaare loswerden ist das aber deutlich angenehmer, also bin ich trotzdem happy :D
Findest du, dass man den ÖPNV umsonst nutzen dürfen sollte?
Ja, sollte man. Genügend Geld hätte der Staat dafür, wenn er nicht so sinnlose Ausgaben machen würde...
Findest du, dass der Feen-Typ eine gute Ergänzung für die Typen war?
Ja endlich ein weiterer Typ, gegen den Giftattacken sehr effektiv sind(Wieso nochmal ist gift normal effektiv gegen Wassertypen?). Drachen hätten aber ruhig nicht sehr effektiv statt uneffektiv sein können. Der nächste neue Typ sollte dann in der 10. Generation kommen und gegen Unlicht "allergisch" sein.
Findest du, dass zu jedem MC Donalds-Menü eine Salatbeilage geben sollte?
Nein. Ich gehe dort nicht hin um mich gesund zu ernähren. Außerdem gibt es viele Burger mit Salat drauf und wenn man es fordert, warum nicht gleich bei den anderen Fastfood-Ketten auch?
Findest du, dass es schade ist, dass Andre Schürrle heute seine Karriere beendet hat?
Da ich mich nicht für Fußball interessiere:
Nein, finde ich nicht
Findest du, dass Fußball überbewertet wird? =P