Oh ja, jaaaaa, ich verstehe nicht wie sich manche (Männer *hust*) wegen Fußball so aufregen können und das ganze Wohnzimmer zusammenbrüllen.
Findest du, dass die 2000er viele tole Musikgruppen hatte wie etwa die No Angels?
Oh ja, jaaaaa, ich verstehe nicht wie sich manche (Männer *hust*) wegen Fußball so aufregen können und das ganze Wohnzimmer zusammenbrüllen.
Findest du, dass die 2000er viele tole Musikgruppen hatte wie etwa die No Angels?
OH JA! Die 90er und 2000er, das waren die goldenen Zeiten schlechtin.
Findest du, dass Kaffee auch am Abend noch geht?
Nein, aber ich trinke auch keinen Kaffee. Der schmeckt doch nicht :(
Bist du ein Fan von Kuchen?
Ja, weil Kuchen lecker ist. Aber Schoko mag ich nicht.
Findest du dass Bisasam als Maskottchen im Bisastainment super ist?
Ist das hier der Werbethread für den Bisatainment-Bereich?
Ich persönlich ja fände Bisasam als Maskottchen klasse, wäre aber auch mit einem anderen zufrieden.
Findest du, dass die Moderatoren hier eine klasse Arbeit leistet?
Absolut, umso trauriger, dass einige Leute leider keine Moderatoren mehr sind
Findest du, dass Lieferzeiten (ganz egal in welchem Bereich) immer eingehalten werden sollten?
Nein, denn es gibt unvorhergesehene Dinge die einfach auf der Welt passieren können, sodass es wichtigeres gibt, als eine Lieferzeit einzuhalten. Und: Bei vielen (vor allen unwichtigen) Dingen, sollte einfach mal auf die Möglichkeit des Premiumversands verzichtet werden, das belastet unsere Post / Speditions-Mitarbeiter ungemein.
Ansonsten, bei geregelten Abläufen: Ja, denn was vereinbart wird, sollte eingehalten werden
Findest du persönlich, dass du dich mehr an der frischen Luft aufhalten solltest?
Manchmal ja, aber ich bringe mich doch nie dazu öfter raus zu gehen. Aber das Fenster ist den ganzen Tag auf, zählt das auch? xD
Findest du, dass Chips nicht mehr in Plastiktüten sondern in einem anderen Behältnis verkauft werden sollten?
Also grundsätzlich ja. Die frage stellt sich nur, was man stattdessen als Verpackung nutzen kann. :/
Schaust du heute und morgen die Formel 1 in Ungarn? :D
Nein. Von all dem Sport den man sich anschauen kann, ist Formel 1 schon mit am langweiligsten
Ist es richtig manchmal das falsche zu tun?
Ja, deshalb schaue ich gerade F1.
Findest du, dass Williams aktuell gute Arbeit leistet?
Ja....
Russell war überraschend gut in Q1, das ist not bad. Bis Q2 ist er gekommen. Hätte iwie auch gern so ein Wunder gesehen xD
Findest du Eier in Pokemon auszubrüten manchmal einen lästigen Job?
Nein, nicht lästig, eher langweilig und ermüdend. Spätestens nach 50 Eiern werden die Augen so schwer, dass ich dringend was Anderes machen muss
Findest du, dass physische Datenträger von Spielen besser sind als digitale Downloadversionen?
Ja, da man bei Download-Spielen ja nur die Lizenz dafür erwirbt, sie zu spielen. Sind die Server mal offline...
Findest du, dass "Kleinjobs" wie Zeitungsausträger mehr gewürdigt werden sollten?
Ja, so früh wie die raus müssen, iat ihnen da ne Würdigung von mir Schlafmütze sicher. Zwar ist es ein "kleiner" Job, aber wenn es den nicht gäbe, wer würde sonst die Zeitung verteilen. ^^
Findest du, dass du zu viel zockst?
Nein
Findest du, dass unser Strafsystem noch mehr auf Resozialisierung als auf Gefängnisstrafen setzen sollte?
Nein, ich finde das System (ich vermute mal, du beziehst dich auf Deutschland?) da eigentlich schon relativ fortschrittlich. Sicher nicht perfekt, aber es hat seinen Sinn. Letztens erst habe ich einen Artikel gelesen über einen verurteilten Finanzbetrüger, der anschließend aus dem offenen Vollzug heraus so dreist war, eine neue Karriere als Unternehmensberater aufzubauen, weil er "aus seinen Fehlern gelernt" habe, und mit dieser Masche direkt die nächsten um ihr Geld betrogen hat. Als es rauskam, wurde er in den geschlossenen Vollzug verlegt, und da finde ich es sehr gut, dass diese Möglichkeit besteht und der Staat das auch einfach mal so entscheiden kann.
Findest du, dass Ocarina of Time das beste Zelda-Spiel aller Zeiten ist?
Nein, also es ist schon sehr gut und ich mag es auch, aaaaaber ich liebe Twilight Princess da viel mehr und finde es grafisch halt besser. (Ich kenne nur die wii variante)
Außerdem sieht Link so gut in dem Game aus.
Findest du die Legend of Zelda Mangas eine gute Abwechslung zu den Spielen?
Nein, da ich generell Mangas nicht sonderlich mag, dann lieber ein klassisches Buch.
Findest du, dass es ruhig noch wärmer sein dürfte, als ohnehin schon?
Nein, ich kann zu viel Wärme körperlich absolut nicht ab.
Findest du, es gibt viele gute Snacks die einfach unterschätzt werden?