Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe die Tage meine angesammelten Liefer-Tickets (6 Extra-Tickets und 2 11er-Tickets) eingelöst und kann mit meiner Ausbeute recht gut leben, obwohl ein paar Lieferungen in Punkte umgewandelt wurden. Victini und Mimigma sind bei mir schon auf Level 20, weshalb die Kekse keine Verwendung fanden. Ansonsten kam aber ein Pachirisu-Keks Pachirisu, den ich noch gebraucht habe. Dann hat Latios Latios im ersten 11er vorbeigeschaut und im 11er darauf hat mir Hisui-Tornupto Hisui-Tornupto einen Besuch abgestattet. Tags darauf gab es in einer gewöhnlichen Tageslieferung noch einen Keks für Latias Latias ^____^



    Habe in der Schnellen Küche etwas rumexperimentiert und natürlich auch Hisui-Tornupto direkt mal mitgenommen. Von der Punkteausbeute sah es aber gar nicht gut aus, weshalb ich es wieder durch ein anderes Pokémon ersetzt habe. Hatte zudem zuerst Togepi als Team-Chef, später aber Bissbark den Platz einnehmen lassen, da es mehr entfernen kann - bin aber mittlerweile wieder bei Togepi, weil ich an meine alte Punkteausbeute auch hier nicht rankommen konnte. Das perfekte Team habe ich irgendwie noch nicht finden können. Viel gespielt habe ich aber auch noch nicht. Erst einmal werden jetzt aber normale Bestellungen abgearbeitet; da habe ich dann doch mehr Spielfreude dran. Mal schauen, ob ich am Ende noch ein Helfer-Bonbon oder ein paar Gold-Eicheln abholen werde.

  • spielen wir da nicht länger mittlerweile? Man kann doch Sekunden dazubekommen, oder?

    Eine wahrhaftig bestechende Logik. :cool:

    Ich konnte mit der Abkürzung aber auch absolut nix anfangen und dachte schon, ich hätte was verpasst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OMC tippt sich einfach fixer als schnelle Küche xD


    Gestern noch die letzten Bonbons von Dialga geholt. Ich stehe bei Stufe 81 und komme noch konstant mit 2 Versuchen pro Leiste durch. So lange das klappt mache ich weiter. Mal sehen wie viele Goldeicheln und/oder Ausdauer ich noch abräumen kann ehe Aufwand/Nutzen sich für mich nicht mehr so lohnen.


    Normalstufen sind durch, Meistersterne fehlen noch. Wenn kein Überraschungscontent kommt wird es ein ruhiges WE im Cafe.

  • Ich hab nun Bonbons, 11er und Eicheln geholt. Bin jetzt bei 89 oder 90 und komme noch mit 2 Versuchen durch. Werde noch die Punkte für Energie voll machen und evtl. noch für Sattmacher mal sehen. Zwischenzeitlich konnte ich einen Rekord von 12,2 Mio erziehlen. Mehr wird nicht drin sein denke ich. Hoffe es wird am Mittwoch entweder Team oder Einzelevent geben, damit ich die Energie aus Skelebra noch sinnvoll nutzen kann, bevor der Shop verschwindet.

    Außer, dass meine Lieferpunkte bald 50 erreichen und die Hoffnung nicht stirbt, dass dort irgendwann mal was sinnvolles landet, gibt es nichts zu berichten.

  • Bei Stufe 89 hatte ich jetzt 3 Versuche gebraucht um die Leiste voll zu machen, Tauschcoins sind 5590 auf dem Konto was ich wahrscheinlich in Ausdauer anlegen werde (erst mal bunkern)


    Und was springt mich an als ich zu den Meisterstufen gewechselt bin?



    Finally und dieses Mal wirds dann meins sein :smalleyes: :evilgrin:

    Jetzt muss sich nur noch ein Trubel triggern.

  • Momentan muss ich aufgrund fehlender Möglichkeiten beim leveln die Schnelle Küche auf die Tage legen, an denen ich sonst nix machen kann, also werde ich morgen die letzten Bonbons holen.

    Heute ist Relaxo dran und ich liebe dessen Talent einfach. In der zweiten Stufe macht das einen so riesengroßen Bereich weg und eine gute Animation hat's damals auch bekommen. :smalleyes:

    Gestern war Jirachi dran und da ist das einfache Talent halt so gewöhnlich, dass man beim doppelten außer einem größeren Bereich nichts weiter erwartet. Aber dass es die auf dem Feld befindlichen Tröten auf die Maximalstufe bringt und auslöst, ist dann doch ziemlich einzigartig, falls ich gerade nichts übersehe. Natürlich auch zufallsabhängig, aber gefällt mir. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • spielen wir da nicht länger mittlerweile? Man kann doch Sekunden dazubekommen, oder?

    Eine wahrhaftig bestechende Logik. :cool:

    Ich konnte mit der Abkürzung aber auch absolut nix anfangen und dachte schon, ich hätte was verpasst.

    ehehe


    OMC tippt sich einfach fixer als schnelle Küche xD

    "Küche geht aber auch schnell


    ~~~~~~~~~~~

    die Bonbons gibts aktuell ja auch für nix, oder?

    verwendet ja gar niemand so richtig bloß wollen sie alle haben


    Heute: Torte

    Monatsticket: Torte

  • Nachdem ich in der Küche immer wieder knapp an der 10 Mio. Marke gescheitert war (zuletzt waren es 4.000 Punkte!), ist mir heute Morgen der Glückslauf gelungen, den wohl Jeder mal dabei hat. 12,2 Mio. Punkte standen am Ende auf der Anzeigetafel. Stehe auf Stufe 97 und obwohl es jetzt nur noch Torten gibt, werde ich die 100 noch voll machen.


    Mittwoch dann das Teamevent - genau der richtige Zeitpunkt dann die überschüssige Ausdauer bei Skelebra und Dialga abzuholen.

  • Freue mich aufs Teamevent! Dann kann ich endlich die Ausdauer von Skalebra nutzen^^

    Meint ihr Gengar mit dem schwarzen Cape kommt dann auch noch? Denn auf dem Titelbild ist es dann das einzige, was Ingame (noch) nicht erhältlich ist :unsure:


    Und das pinke Woingenau ist seit gestern mein :smalleyes:

    Der Trubel triggerte am frühen Nachmittag - war auch kein Problem das gar einzusacken.


    Dialga steht bei 91, die Goldeicheln gar zu holen würde noch 2300 Punkte benötigen. Naja und... wenn man schon fast durch ist will man das Event irgendwie doch komplett erledigen und nicht kurz vor dem Ende aufgeben :blush:

  • Meint ihr Gengar mit dem schwarzen Cape kommt dann auch noch? Denn auf dem Titelbild ist es dann das einzige, was Ingame (noch) nicht erhältlich ist :unsure:

    Ist mir nicht mal aufgefallen. Klamotten für normale Pokemon haben sie in den Monatszielen ja leider abgeschafft. Was ich halt ziemlich schade finde. Zwar gab's da meistens nur relativ belanglose Mützen, aber gerade bei dem Bergsteigermaschok hatten sie sich echt Mühe gegeben, zumal da sogar das Talent geändert wurde.

    Vielleicht liefern sie das ja über eine Stempelkarte zu Halloween... :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab keine Motivation und Zeit mehr für die schnelle Küche. Hab den 11er und ein einziges Bonbon geholt, das war’s^^

    Kann ich verstehen, geht mir ähnlich. Aber was muss, das muss...

    Bin auch fernab von Punkteständen, die hier andere erreicht haben und frage mich wirklich, woran das manchmal liegt, dass es in der einen Küche leicher funktioniert als in der anderen. Also immer im Vergleich zu anderen erreichten Punktzahlen. An fehlenden Pokemon allein kanns halt auch nicht nur liegen, mit meinem Team gibts auch einen Vertreter in der Top50. :unsure: Naja, noch zwei Bonbons, dann die Ausdauer und ich habe fertig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!