Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

  • Beginnen wir den Morgen doch mit etwas Schönem: Happy Birthday Gucky ! 🥂

    Und wer kann schon von sich behaupten, zum Geburtstag vom Spiel beschenkt zu werden? :smalleyes: Die 5k Eicheln nimmt man doch immer gerne mit.

    Ansonsten merke ich jetzt schon, wie sehr man von der Hilfe eingelullt wurde. Jetzt muss man sich ja wieder konzentrieren. :eeeek: Aber gestern immerhin kurz vorm schlafen gehen noch bis zur 60 gespielt und die eeendlich kostenlos geschafft, nachdem ich bei den vergangenen Durchgängen immer ausgerechnet da irgendwelche blöden Fehler gemacht hab.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erst mal auch von mir ein Happy Birthday Gucky :party:


    Und der Cutefaktor ist ja bei Ohrdoch so der Hammer :smalleyes:

    Wobei ich sagen muss Woingenau habe ich auch noch nie so süß gesehen :winker:


    Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde machen werde, aber ich hoffe doch, dass Celebi als Eventmons doch ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) schwieriger zu bekommen ist. Wo bliebe denn sonst bei einem Legendären die Challenge :unsure:

  • Sagt mal, hat irgendwer von euch heute Morgen die Belohnung vom letzten Grand Prix bekommen? Ich wollte mir die um 08 Uhr abholen und bekam nur eine Meldung von wegen "Es konnten nicht genügend teilnehmende Cafes gefunden werden" oder sowas in der Richtung.

    Jup, das bestätige ich!

    Da ich bei dem Grand-Prix eh nicht weiter viel gespielt habe ists mir relativ egal... aber wenn das bei der letzten Runde passiert wäre wo ich echt ernsthaft gespielt hatte... :hmmmm:


    Ich spiele auf der Switch, was sagen denn die Handy-Spieler?

  • Meine Schwester spielt auf dem Smartphone und da gab es nicht mal eine Meldung oder sowas, da ging einfach gleich der nächste Grand Prix los. Scheint da also auch nicht besser zu sein.

    Hoffentlich hab ich mir jetzt nicht völlig umsonst buchstäblich die Finger wund gespielt um auf Platz 1 zu kommen.

  • Kann ich auch bestätigen. :sad: Hab auch umgehend eine Beschwerde dazu geschrieben. Einen zweiten Platz will ich nicht umsonst erkämpft haben.

    Heute früh wusste ich aber noch nicht, dass das alle anderen offenbar auch betrifft. Dann wirds wohl ein allgemeines Problem sein, und sie liefern das hoffentlich noch nach. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • und eine Entschädigung für die Umstände... für alle

    Ja, so großzügige 1000 Eicheln für alle oder so. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Sorry, aber mit der ersten Runde der Party (sind die eigentlich zufällig, oder hat jeder die gleichen Spiele?) kann ich echt nix anfangen. :unsure: Man benötigt nach Möglichkeit ein Hauptgericht-Pokemon, aber da gibts keins, das Störungen nach unten wegmacht. Als Vorschlag bieten sie Frubaila an, was nach oben entfernen kann, nur bekommt man das Talent halt nur mit Glück unten platziert... Na egal. Nach der Pleite mit den Preisen (gerade kam im Spiel zumindest der Hinweis, dass sie mittlerweile auch gemerkt haben, dass da was schief gelaufen ist), hab ich mir weitere Versuche gespart und auch sonst heute nicht gspielt. Morgen kommt ja dann das Update und ich starte erst dann in den GP, vielleicht habe ich dann mal leichte Gegner.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Als Vorschlag bieten sie Frubaila an, was nach oben entfernen kann, nur bekommt man das Talent halt nur mit Glück unten platziert...

    Genau das sollte eigentlich die Lösung sein. Man muss gezielt darauf hinarbeiten, aber wenn man es schafft und dann die Verbindung nach oben herstellt, ist es eigentlich machbar. Eventuell ist es sogar so, dass wenn du vier Züge aufwendest, um alle Icons unten zu verbinden, dass es für ein Talent reicht, aber das müsstest du ausprobieren.

    (sind die eigentlich zufällig, oder hat jeder die gleichen Spiele?)

    Nee, die sind zufällig, denke ich. Ich kann mich nicht erinnern, das heute gehabt zu haben. Allerdings scheinen die Aufgaben sowohl aus den Normal- als auch den Meisterstufen zu kommen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Allerdings scheinen die Aufgaben sowohl aus den Normal- als auch den Meisterstufen zu kommen.

    Ja, kann mich aber an die Stufe nicht erinnern. Mit den unteren Icons allein hat es jedenfalls nicht funktioniert. :dos: Aber da ich vor ein paar Tagen auch das letzte Pokemon auf drei gebracht habe, war die Party sowieso nur noch ein Bonus und ich lasse das Spiel für heute mal links liegen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin mal gespannt was dabei rauskommt mit dem Fehler. Zumindest ist es ihnen schon mal (endlich) aufgefallen :dos:


    Neben dem Update gibt es nun auch Chimpep Missionskarten.

    Und sagt mal ist in eurer Grand-Prix-Grupp nun auch so gut wie nix mehr los? Wie wenn alle auf einmal die Nase voll haben und da keinerlei Energie mehr reinstecken. Platz 1 hat gerade mal 120 Sterne, ich liege mit meinen 50 auf Platz 6.


    Edit: Bestellung 257 lässt sich wunderbar mit Chimpep spielen^^

  • Und sagt mal ist in eurer Grand-Prix-Grupp nun auch so gut wie nix mehr los? Wie wenn alle auf einmal die Nase voll haben und da keinerlei Energie mehr reinstecken. Platz 1 hat gerade mal 120 Sterne, ich liege mit meinen 50 auf Platz 6.

    Hab ja erst nach dem Update (was diesmal nichtmal gemacht werden musste, weil die Daten offenbar schon mit dem letzten kamen) so gegen Mittag angefangen und dachte, es liegt daran. Aber ja, der Zweite in meiner Liste steht bei um die 100, einige andere knapp dahinter. Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich meinen momentanen ersten Platz behalte.

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sie die Gewinnbeträge nach unten korrigiert haben? Ist halt auch nicht gerade ein Grund, sich mehr anzustrengen. :haha:


    Ansonsten haben sich die neuen Stufen ganz gut spielen lassen. Die neuen Gerichte sind jetzt nicht gerade die pure Innovation, aber die Fruchtgimmis sind schööön bunt. Hab zweimal bezahlt, weil ich weiterkommen wollte, bei den normalen Gerichten interessiert mich das nicht weiter, beim Meistermodus muss ich bei einer Runde im zweiten Durchgang nochmal genauer gucken, hab aber gerade nicht mehr im Kopf, welche das war.

    Die Missionskarten waren auch schaffbar, nur bei Woingenau frage ich mich, wo genau es eigentlich hin ist, das kommt so selten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war mit den Schwierigkeiten der Stufen auch soweit zufrieden, da musste wenig Extramaterial eingesetzt werden. Mit dem vorgeschlagenen Pokemon habe ich bei ein paar Stufen ein wenig gehadert und dann nochmal gewechselt.


    Woingenau kam in den neuen Stufen fünf mal vorbei, davon einmal mit Zutraulichkeitschance. Steht jetzt bei 7/9, aber das wird sich dann im neuen Durchlauf hoffentlich noch geben.


    Meine besten in der Liste stehen bei 250 - 380 Sterne, da versuche ich erst gar nicht mitzuhalten.