Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mimi ✩ - ich habe mir einfach den dritten Bestellslot aufgemacht, damit die Chancen allgemein besser werden, einen Wunschkandidaten zu bekommen. Ist zwar teuer, aber nun ja...

    Du meinst über den Premiumpass für 8.99€? :eeeek:



    habt ihr auch Ausdauerdinger bekommen für technische Probleme mit dem Team?

    Ja, hab aber nix von technischen Problemen gemerkt. Was vielleicht auch daran liegt, dass sowieso alles neu ist und man das nicht gleich mitbekommt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal eine paar Fragen in die Runde^^


    An was arbeitet ihr im Moment? Trainiert ihr eher (oder pusht ihr alles mit Törtchen?), treibt die Bestellungen vorran und sammelt Kekse oder schaltet neue Gerichte frei? Die Missionskarten erledigen sich ja egal was man genau macht ein bisschen von selbst :wink:

    Glurak sollte man mindestens bis Stufe 20 durchziehen da es hier die letzten Glurak-Kekse gibt. Ich schaue, dass ich es hoffentlich bis zur 23 schaffe um alle Törtchen noch mitzunehmen. Die anderen Items interessieren mich nicht wirklich bis zur 30.


    Ich habe mir den Premium Pass jetzt doch nicht gekauft und werde es wahrscheinlich auch nicht tun. Erst mal sehen wie weit und gut ich mit F2P durch das Game komme :blush:


    Edit: Upps ich glaube wir haben mit dem Premiumpass aneinander vorbei geredet Deoxys74 :assi:

    Den Slot für die 5000 Goldeicheln habe ich sofort freigeschaltet - ich meinte den Premiumpass der Echtgeld kostet, den hole ich mir nicht :woot:

  • Ich habe mir mal die Teamansicht angeschaut und musste bei den Angaben zu "Aktuelle Bestellung" und "Level insgesamt" hohe Diskrepanzen feststellen. (Beispiel Gucky 232/126) Eine Idee was die Werte im Einzelnen aussagen?


    Mimi ✩ - ich ziehe erst einmal die Bestellungen durch, egal ob 1,2 oder 3 Sterne. Nebenbei Freischaltung/Level Up der wichtigsten Pokies. Die Talente werden sukzessiv stärker und das wird ganz bestimmt hilfreich sein. Stand jetzt ist es mir nicht gelungen, bei den absolvierten Stufen immer 3 Sterne zu bekommen. Und bei Euch so ?

  • (Beispiel Gucky 232/126) Eine Idee was die Werte im Einzelnen aussagen?

    Vielleicht 232 Sterne bei 126 Bestellungen :unsure:

    Ich habe zum Beispiel aktuell 204 Sterne bei 69 Bestellungen. Schau doch mal was bei mir in der Teamliste angezeigt wird.


    Mache von allem ein bisschen was aktuell. Neue Gerichte habe ich mal im Auge dass Sniebel und Ottaro dann kommen können. Die anderen vernachlässige ich erst mal - müsste dann ja die Chance erhöhen, dass die zwei neuen ein bisschen öfter kommen.

    Da gerade der Tagesbonus perfekt ist level ich selbst und hebe die Törtchen auf. Bin da ein bisschen vorsichtig mit dem Ausgeben aktuell da man noch nicht so genau weiß wie "wertvoll" die mal ein ein paar Wochen/Monaten sein werden.

    Bei den Bestellungen hat mich der Ehrgeiz so gepackt, dass ich erst weiter mache wenn ich auch 3 Sterne habe - zumindest bis 151 will ich das so durchziehen bzw. so lange bis ich nicht bei jeder 2. Bestellung dann nachbessern muss.


    Finde jetzt die Wartezeit mit 15 Minuten auch nicht so schlimm wenn ich ehrlich bin, vergeht ja echt schnell. Und wenn ich grad nen Lauf habe kaufe ich mir auch ab und an mal Versuche für Goldeicheln.

  • Ich habe mir mal die Teamansicht angeschaut und musste bei den Angaben zu "Aktuelle Bestellung" und "Level insgesamt" hohe Diskrepanzen feststellen. (Beispiel Gucky 232/126) Eine Idee was die Werte im Einzelnen aussagen?

    Dass eine ist die aktuelle Bestellung, klar. Aber die andere Zahl kann ich auch nicht wirklich deuten, Sterne sinds wohl nicht, die sind bei mir ü600. :unsure:


    Edit: vielleicht zeigt die andere Zahl ja den Level aller Pokemon zusammen an.


    Da gerade der Tagesbonus perfekt ist level ich selbst und hebe die Törtchen auf. Bin da ein bisschen vorsichtig mit dem Ausgeben aktuell da man noch nicht so genau weiß wie "wertvoll" die mal ein ein paar Wochen/Monaten sein werden.

    Hab auch noch kein einziges von denen verbraucht, will ich eigentlich auch alles aufheben, momentan gehts ja auch so gut voran und das Leveln macht mir eigentlich auch Spaß. Das fehlt natürlich beim Fortschritt der normalen Stufen, aber das geht auch so schon recht schnell voran, nach Mew hab ichs jetzt nicht zu eilig. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey ^__^


    wollte Bescheid geben, dass ich aus dem Team ausgetreten bin. Vielleicht wollen ja motivierte Neueinsteiger mal ran. Muss sagen, ich finde, das neue Konzept tatsächlich sehr einsteigerfreundlich. Wünsche auf jeden Fall allen im Team weiterhin viel Spaß.


    Danke Deoxys74 für die Aufnahme; war durchaus motivierend im Team mit anderen Punkte zu sammeln. Viel Erfolg bei weiteren Events.



    .: Cassandra :.

  • Nett von dir. Ich würde sogar ins Team einsteigen, besitze aber nicht die Voraussetzung von 1200 Bestellungen :dos:

  • Aww ich mag die neue Musik und das start bild. Richtig süß ♥️


    Hab mir jetzt mal diesen Premium Pass gekauft aber echt nur, weil ich 25€und paar Cent auf meinem Play Konto habe. Dank der App bekomm ich immer Play Guthaben und hab 0 plan was ich damit machen soll 😅😅daher hat es sich angeboten. Mal testen wenn er mir gefällt, hol ich ihn nächsten Monat nochmal.


    Bauz ist süß ♥️

  • Mein Zwischenbericht:

    F2P

    ich versuche, Training oft einzubauen wegen den Rezepten, die Bestellungen sind daher etwas hinterher. Das Training hilft aber, man braucht dann bei den Bestellungen und allem anderen quasi keine Wiederholungen (unter 2%, geraten).


    ich schalte daher auch mit diesen Tassenkeksen die Lvl weiter frei (+200,- jedes Mal), vergeben aber keine anderen Dinge wie Törtchen.

    Irgendwie muss man aktuell vieles gleichzeitig beachten, da lässt sich auch noch gar nicht sagen ob es "die eine" Strategie gibt.


    Wie empfindet ihr das mit den Boards? Es gibt neue aber einige kennt man auch, oder?

  • Ich schreib mal auch meinen Zwischenbericht:

    Ich spiele das ganze FTP ^^


    Mein Vorgehen war zu erstmal alle Gerichte freizuschalten und das Mew Event abzuschließen.

    Wärendessen war bei mir im Fokus, die neuen Pokemon Ottaro und Sniebel in mein Team aufzunehmen :)


    Jetzt wo ich das geschafft habe bin ich dabei die Bestellungen voranzutreiben und dabei Kekse zu sammeln und meine Mitarbeiter zu trainieren (ich achte immer darauf, dass alle meiner Mitarbeite leveln können und das nicht gelockt sind).


    Gestern hab ich mir im Shop das Zusatz Ausdauerset für 4000 Goldeichen gekauft (das kann man wohl einmal pro Woche kaufen) und ich finde es lohnt sich, wenn man mal etwas länger am Stück spielen will ^^

    Und für die Dank der Pokemon Mission muss man ja sowieso grade Eicheln ausgeben :)


    Mein Fazit bis jetzt:

    Mir gefällt der Remix bis jetzt, es gibt viel zu tun und die verschiedenen Events und das Monatsziel sind ziemlich cool ^^


    Das mit der Ausdauer finde ich etwas doof, aber da die Stufen jetzt ja mit den Sternen bewertet werden und ich bis jetzt 1. Stern sogut wie immer bekomme, kann ich verstehen, dass sie es geändert haben. Die Zeit zum Aufladen vergeht ja auch recht schnell und dank dem Team bekommt man auch nochmal extra Ausdauer :)


    Ich habe das Gefühl, dass man außerdem im Remix schneller mehr Goldeicheln bekommt. Ich gebe sehr großzügig die Eicheln aus und habe dennoch nicht das Gefhl, dass sie weniger werden XD Denke das liegt daran, dass man bei den Bestellungen immer 80 Eicheln bekommt, wenn man die 3 Sterene schafft (ich schaffe sie zwar nicht immer, aber sehr oft und auch bei 2 Sternen bekommt man 60 Eicheln :D)


    Ich bin schon gespannt wann Feurigel als Mitarbeiter zu bekommen ist XD Bauz und Ottaro sind ja schon da, Feurigel ist jetzt der letzte Legends Arceus Starter der noch fehlt ^^

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Bei mir hat es sich jetzt auch richtig schön eingependelt was ich mache bzw. zu tun ist. Sniebel und Ottaro stehen in den Startlöchern, hier brauche ich bei beiden nur noch eine Begegnung.

    Super finde ich ja auch die Sache mit der Zusatzbestellung. Da kann man gerade bei neuen Mons mal drauf zurückgreifen um die Zutraulichkeit schneller zu pushen.


    Hat schon mal jemand das Sattmacher-Ticket benutzt? Da verdoppelt sich alles was man erspielt in der Runde. Ich hab es bei Sniebel ausprobiert, aber die anderen hebe ich mal auf für alle Fälle.


    Und haltet mich für dämlich, aber ich habe erst bei Bestellung ~90 gerafft, dass man sich die Level und Aufgaben ja ansehen kann :brainslug:


    Das helfen im Team ist super, aber sagt mal kann es sein, dass das für die Helfer auch ein Limit hat?