Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab wieder mal ein Kuchen bekommen 😅 ich sag zu mir selber immer "Ah muss im pokemon Café noch mein TäTö (tägliches Törtchen) abholen.


    Was spielt ihr denn eigentlich, wenn ihr am ersten Tag mit den neuen Gerichten fertig seid? Macht ihr das Meister zeug oder trainieren Oder diese alten Stufen vor dem Update oder habt ihr gar keine Lust bis neue Stufen kommen?

  • Was spielt ihr denn eigentlich, wenn ihr am ersten Tag mit den neuen Gerichten fertig seid? Macht ihr das Meister zeug oder trainieren Oder diese alten Stufen vor dem Update oder habt ihr gar keine Lust bis neue Stufen kommen?

    Ich spiele erst die neuen Stufen plus mindestens mal die 60 Meistersterne. Danach agiere ich unterschiedlich. Wenn (wie aktuell) neue Rekruten im Spiel sind, dann spiele erst einmal die Stufen weiter, was ja auch den Keksvorrat erhöht (auch ein Fokus für die drei monatlichen Sattmacher). Training immer dann, wenn was auf 15 gebracht werden kann und aktuell werde ich neben Lucario (Lvl. 20) auch Knackrack, Quajutsu und Glurak hochziehen, die allesamt aufgrund des Eventstatus einen sehr hohen Punktewert besitzen. Neben den Skills gehe ich davon aus, dass auch die Anzahl der Punkte beim kommenden Puzzle-Event eine Rolle spielen werden. Fehlende Sterne aus früheren Stufen kommen bei mir als letztes dran.

  • Echt jetzt? Heute gabs tatsächlich eine Klorolle. :assi: Fehlen nur noch drei... also hat sich eigentlich nix geändert, kann wird immer noch ewig dauern. Aber ja, zumindest kann ichs jetzt eindeutig bestätigen, dass die auch hellblau verpackt sind.


    Ansonsten spiele ich ähnlich wie Deoxys74 . Hauptaugenmerk liegt auf mehr oder weniger langweiligem leveln, aber der Fortschritt freut einen dann am Ende doch. Wenn bekannt ist, dass im Lauf der Woche noch ein Shiny kommt, warte ich bis dahin mit den Stufen und spiele die erst dann. Wenn mir noch irgendwelche Kekse fehlen, spiele ich teilweise auch nach den 60 Meistersternen noch weiter, bis das entsprechende Pokemon zumindest in der Werbetrommel auftaucht. Da nutze ich dann jeden Tag den kostenlosen Versuch, nach spätestens drei Tagen ist es ganz sicher da. Ähnlich kann mans zusätzlich natürlich auch bei den Wiederholungen machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir gabs eine Togepi Notiz - fehlen noch 7 für die finale Fähigkeitenstufe xD


    Ich spiele sehr ähnlich wie Gucky und Deoxys74

    Neue Stufen spielen und mindestens die 60 Meistersterne holen, dann wird ins Training gewechselt. Sollte ich aber Kekse für Cafemitarbeiter brauchen bin ich phasenweise auch wieder bei den Bestellungen unterwegs. Es kommt auch etwas drauf an wie viel Zeit ich habe, denn schnell 3x Ausdauer für eine meist einfache Trainingsrunde spielen geht halt fixer als einzeln Ausdauer in den Bestellungen nutzen.

    Wenn ein random Shiny auftaucht oder es ans Rekrutieren von neuen Mitarbeitern geht warte ich immer ab bis sich der Zutraulichkeitsbonus triggert und erledige bis dahin nur Trainingsbestellungen.

    Wiederholungsstufen um liegen gelassene Sterne/Goldeicheln nachzuholen mache ich so gut wie gar nicht im Moment da ich so schon gut ausgelastet bin.

  • gut dass morgen dann das Team-Event startet!

    Da freue ich mich auch schon drauf. Wird ja hoffentöich wieder eine klare Sache werden. :cool: Schön wäre natürlich, wenn sie dort bei den Belohnungen dann mal ein Ticket für eine Eilbestellung reinpacken würden, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Na egal, immerhin wieder was Neues zum einzufangen.

    Bei Enton stehe ich bei der letzten Belohnung, wie eigentlich fast immer. Wenn man fast nur levelt, gehts einfach meinstens nicht ganz auf, ausser man spielt halt noch mehr.

    Heute wieder Torte, aber da es die letzten Tage Notizen bzw. eine Klorolle gab, will ich mich nicht aufregen. Ein brauner Keks wäre trotzdem mal was.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei Enton habe die 20 grade abgeschlossen und damit immerhin alles was ich brauche bekommen. Also Enton Kekse und Eicheln, die letzten 10 Belohnungen sind jetzt nicht so wichtig.


    Und ich hatte eben Shiny Kirlia in der Trommel. Damit habe ich schon Staralili, Plinfa, Mampfaxo und Kilia in Shiny als Hast gehabt.

  • Und ich hatte eben Shiny Kirlia

    Oha, von dem wusste zumindest ich noch nicht, dass es das auch gibt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und ich hatte eben Shiny Kirlia

    Oha, von dem wusste zumindest ich noch nicht, dass es das auch gibt. :smalleyes:

    Dann liest Du hier wohl doch nicht so richtig mit, wie ich dachte... 😎😉

    Eigentlich ja, aber das muss ich wohl echt übersehen haben. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich verbrate auf jeden Fall noch die 2x 15-Minuten Items im Teamevent, die habe ich mir extra aufgehoben :blush:

    Hoffe ja auch, dass da mal ein Eilzustellungsticket mit drinnen ist... Sattmacher habe ich derzweil genug...


    Und es geschehen echt noch Wunder, gerade war Brimano das allererste mal zu Gast - bei Meisterstufe Nr. 61 :ugly:

  • Puh, hab mich hier ewig nicht mehr gemeldet, aber ich glaub es ist genug passiert, um hier mal ein Update zu verfassen.


    Pelipper-Lieferungen der letzten 7 Tage: Evoli-Notiz, Chevrumm-Notiz, Evoli-Notiz, Hypnomorba-Notiz, Togepi-Notiz, Togepi-Notiz, und heute eine Victini-Notiz. Vor den 7 Tagen waren glaub ich eine Torte und nochmal irgendeine Notiz. Ich hab absolut keine Ahnung, warum inzwischen so viele goldene Päckchen ankommen, zu Beginn hatte ich auch eher mehr Törtchen, aber ich beschwer mich nicht. Pokémon oder Kostüme hatte ich bisher nicht in den Lieferungen.


    Zweite Sache: Ich habe es das erste Mal bei einem Solo-Event geschafft, bis auf Stufe 20 zu kommen, um alle Kekse zu erhalten \o/ Das habe ich bisher aufgrund von Zeitmangel und einem sehr starken Mangel an den geboosteten Pokémon in der Auswahl bisher nie geschafft, gestern Abend habe ich dann Stufe 20 erreicht und hab dann erstmal das Spiel zur Seite gelegt lol. Enton, Plinfa und Kappalores sind doch recht häufig aufgetaucht und obwohl ich nicht alles mit drei Sternen abschließen konnte (und auch mal wegen zu wenig Sternen fest saß), ging es doch ganz gut voran. ^__^


    Dritte Sache: Das erste Mal seit es dieses Spiel gibt habe ich alle regulär verfügbaren Level durchgespielt und habe endlich zum Großteil der Spieler hier aufgeholt. Habe mich auch schon ein bisschen an diesen Meistermissionen versucht, aber das gehe ich lieber entspannter an, bald kommen ja eh neue Level hinterher.


    Das wars von mir, bis dann o/

  • ich warte immer noch auf Kryppuk ich mein diese deko die es seit Ewigkeiten gibt, dachte wir kriegen sofort kryppuk.

    Das ist wahrscheinlich wirklich nur Deko, damit noch ein paar Pokémon-Anspielungen verbaut werden könnnen. Im Titelbildschirm ist auch schon seit Ewigkeiten Dressella zu sehen, ohne dass es im Spiel wäre. An sich ist Kryppuk ein tolles Pokémon, gehört zu meinen Favoriten, aber kellnern im Café passt nun wirklich überhaupt nicht zu ihm ^^'

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^