Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir stand drüber überall eine Null, daher habe ich die Plusbutton zwar gedrückt, aber nicht ausgelöst. Vielleicht war es ein Bug, da Törtchen auch bei mir da sein müssten.

    Die große grüne Null? Die zeigt einfach nur an, wieviele der jeweiligen Torte du ausgewählt hast.

    :assi: Da muss ich wohl einem Moment geistiger Umnachtung unterlegen gewesen sein. Jetzt beim Keks habe ich das auch gesehen, bin nicht so häufig in diesem Menü und war wohl von der Ansicht irritiert.

  • Gestern endlich Woingenau fertiggelevelt. :arghs: Mann, abgesehen vom wirklich unbrauchbaren Extra Backpapier zu zerstören, gibts ziemlich genau einen Level, wo diese rosa Fruchtgummis auftauchen, aber leider zerstört man nur zwei und somit auch nicht brauchbar. Level mit Dosen gibts natürlich nicht ein einziges. Vielleicht kommt ja irgendwann was brauchbares viertes dazu, aber ist mir jetzt egal, muss ja nicht mehr leveln. Wobei, wenn irgendwann das Shiny kommt...

    Hab mal so nachgesehen, bis auf Hypnomorba hatte ich jetzt jede Notiz zumindest einmal. Die meisten häufiger. Wird also Zeit, dass ich das auch endlich mal erwische und freischalten kann. Heute gabs eine von Togepi. Bringt mich grad nicht weiter, sah trotzdem besser aus als die Torte von gestern. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wobei, wenn irgendwann das Shiny kommt...

    Wird ja laut meiner Übersicht zum Wochenbeginn definitiv kommen. Es gab aktuell auch schon erste shiny Encounter mit Sniebel.


    Ansonsten bin ich heute Morgen schon über recht gewöhnungsbedürftige Stufen gestolpert, bei denen Relaxo und auch A-Vulpix vorgeschlagen wurden. Naja, muss man dann halt noch mal in die Wiederholung, ggf. auch mit anderem Personal.

  • Ich hab heute endlich nach Monaten auch mal das Update gespielt. Auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe. Und nachdem ich die letzten Beiträge hier überflogen habe, scheine ich ja riesiges Glück gehabt zu haben, dass bei der Lieferung sofort Victini dabei war o.o Irgenwann werde ich da auch noch durchsteigen^^"

    Liegt es nur an mir oder sind die Soundeffekte seit dem Wechsel von Mix zu ReMix penetranter? Hm, womöglich liegt es auch nur an meiner langen Pause.

    Aber ich freue mich schon darauf, tatsächlich neuen Pokémon zu begegnen. Es ist noch etwas müßig, die ganzen bekannten Pokémon und Gerichte freizuschalten.


    P.S. Falls irgendjemand noch einen offenen Teamplatz hat, gerne Bescheid geben.

  • Gestern endlich Woingenau fertiggelevelt. :arghs: Mann, abgesehen vom wirklich unbrauchbaren Extra Backpapier zu zerstören, gibts ziemlich genau einen Level, wo diese rosa Fruchtgummis auftauchen, aber leider zerstört man nur zwei und somit auch nicht brauchbar. Level mit Dosen gibts natürlich nicht ein einziges. Vielleicht kommt ja irgendwann was brauchbares viertes dazu, aber ist mir jetzt egal, muss ja nicht mehr leveln. Wobei, wenn irgendwann das Shiny kommt...

    Hab mal so nachgesehen, bis auf Hypnomorba hatte ich jetzt jede Notiz zumindest einmal. Die meisten häufiger. Wird also Zeit, dass ich das auch endlich mal erwische und freischalten kann. Heute gabs eine von Togepi. Bringt mich grad nicht weiter, sah trotzdem besser aus als die Torte von gestern. :assi:

    Hatte heute auch Togepi :winker:

  • Heute ne Torte... der Knaller war ja, dass ich erst gerade eben dran dachte die Lieferung abzuholen. Eigentlich fast 5 Stunden "zu spät" und jetzt bin ich aus meiner Gewohnheit raus und muss aufpassen es nicht gänzlich zu vergessen :hmmmm:


    Ach, was kann schon groß passieren? Kannst ja auch mal +19 Stunden draufpacken und dann hast du wieder den gewohnten Rhythmus :smalleyes:

  • Bisschen was Allgemeineres:

    nervt das noch jemanden, dass jetzt immer beim Login auch die Mailbox aufgeht mit der "wichtigsten" Nachricht der letzten 10 Tage (geraten)?! Früher hattest dus gelesen und fertig und jetzt kommt immer die gleiche die du schon x-mal gesehen hast, wieder und wieder :dagegen:

  • Ach, was kann schon groß passieren? Kannst ja auch mal +19 Stunden draufpacken und dann hast du wieder den gewohnten Rhythmus

    Dadurch, dass es 23 Stunden sind, kann man sich ja wieder auf die alte Zeit zurückkämpfen, wenn man pünktlich abholt. Ich versuche halt auch, dass ich endlich mal irgendwo Richtung früher Abend lande, aber hat bis jetzt nicht funktioniert, mich durch die Nacht zurückzuarbeiten, will mir deswegen auch nicht den Wecker stellen oder so. :assi:


    nervt das noch jemanden, dass jetzt immer beim Login auch die Mailbox aufgeht mit der "wichtigsten" Nachricht der letzten 10 Tage

    ja :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab auch mal wieder etwas gespielt, bin momentan sehr in Arbeit versunken :/

    Finde es beim Event auch mies dass der eine Bonus bei Frubaila hinter einem Kauf gelockt ist…

    Aber Traunmagil braucht zum Glück nicht so viele Punkte ;)


    Bei den Lieferungen bekomme ich auch nur Törtchen und manchmal ne Notiz^^

  • Ich dachte auch schon daran mal einige Stunden auszusetzen damit ich wieder in meiner normalen Zeit liege xD

    Aber erst mal probiere ich es mit den 23 Stunden wieder hin zu biegen - muss mir jetzt nur jeden Tag nen Alarm stellen bis ich wieder bei meiner gewohnten Zeit bin. Da ich ja immer erst Mittags in der Pause zum ersten Mal am Tag spielen kann war das immer echt passend dann dort die Lieferung abzuholen.

  • Nutzt Ihr die Benachrichtigungsfunktion nicht ? Ich sehe immer, wenn die Ausdauer wieder hergestellt ist ud auch, wenn Pelipper zurück ist... Da verpasse ich eigentlich nichts...

    Spätestens wenn ich die Benachrichtigungen einstelle, hat das Game die Kontrolle über mein Leben und nicht andersherum. Mir geht es schon genug auf den Senkel, dass mir das Spiel sagt wie viel ich spielen darf - wenn es mir jetzt auch noch sagt wann ich spielen soll, ist für mich eine rote Linie endgültig überschritten.



    Finde es beim Event auch mies dass der eine Bonus bei Frubaila hinter einem Kauf gelockt ist…

    Aber Traunmagil braucht zum Glück nicht so viele Punkte ;)

    Das kümmert mich nicht so - finde es viel abartiger, dass jetzt Pokémon vorgeschlagen werden, die man nur per Lieferungs-Lotterie bekommen kann. Ich warte nur noch darauf, dass Victini für ein Level vorgeschlagen wird - dann ist aber Polen offen!

  • Ansonsten bin ich heute Morgen schon über recht gewöhnungsbedürftige Stufen gestolpert, bei denen Relaxo und auch A-Vulpix vorgeschlagen wurden. Naja, muss man dann halt noch mal in die Wiederholung, ggf. auch mit anderem Personal.

    Das kümmert mich nicht so - finde es viel abartiger, dass jetzt Pokémon vorgeschlagen werden, die man nur per Lieferungs-Lotterie bekommen kann. Ich warte nur noch darauf, dass Victini für ein Level vorgeschlagen wird - dann ist aber Polen offen!

    Aber wir spielen schon dieselben Level oder nicht? Mir sind diese zumindest bisher noch nicht untergekommen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich auf den zweiten Vorschlagsplatz recht wenig achte, wäre ein Ausgrauen(Relaxo nicht im Besitz) doch aufgefallen.

  • Mir wurden bisher auch weder Victini noch Pachi vorgeschlagen und keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich nehme zu 60 - 70% nicht das vorgeschlage Pokemon.


    Mit den Getränke pokemon hab ich die meisten Probleme irgendwie find ich die alle mittelmäßig bis auf Greninja.


    Und ich wäre nicht ich ohne eine Frage, die ich mir beim Spielen gestellt habe


    Spielt ihr mit Ton oder ohne? Ich liebe die Geräusche von manchen Sachen, die man entfernen muss XDD besonders die Eier und das Karamell Geräusch mag ich 😅

  • Aber wir spielen schon dieselben Level oder nicht? Mir sind diese zumindest bisher noch nicht untergekommen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich auf den zweiten Vorschlagsplatz recht wenig achte, wäre ein Ausgrauen(Relaxo nicht im Besitz) doch aufgefallen.

    829 ist Relaxo vorgeschlagen - das Schlimmste dabei ist wohl, dass Kosturso in dem Level tatsächlich besser wäre... zumindest meiner Meinung nach.


    Mir wurden bisher auch weder Victini noch Pachi vorgeschlagen und keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich nehme zu 60 - 70% nicht das vorgeschlage Pokemon.

    Ich nehme immer das vorgeschlagene - das ist bei mir ein so schneller Automatismus, dass ich gar nicht wahrnehme welches Pokemon ich gewählt habe, bis das Level erscheint.