Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die 4. Missionskarte beim Dank der Pokemon werde ich nicht komplett machen. Der letzte Posten ist schon arg viel...

    Selbst für die 1. Position fehlen mir noch 4,6k Goldeicheln. Die sind kein Problem aber weiter werde ich nicht gehen.


    Was sind eure Pläne?

    Hängt halt davon ab, ob man es sich leisten kann. :unsure:

    Also wenn man eh die dritte Karte beendet, bekommt man dann so gesehen zwei 11er zum Preis von einem. Ich würde dann die letzte Belohnung von Karte drei erst abholen, wenn ich die 30k in Karte vier investiere und dann die Gratisstunde mit einem bereits aktivierten Talent spielen kann. Muss man natürlich alles planen wegen Zeit undso.


    Edit: war natürlich auf Karte fünf bezogen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die 4 verfolgt mich. Immer/Seit März wenn ich mir mein Profil ansehe, stehen dort 5 Vieren. Gegen drei davon möchte ich ja nichts tun, aber es ist doch auffällig.









    Weiß jemand, was dort hätte stehen sollen?

  • Weiß jemand, was dort hätte stehen sollen?

    Kommt ziemlich spät, die Frage. :haha:

    Das wurde, glaub ich, dann mit dem Update behoben. Halt das allgemeine Zeugs, was unter dem aktuellen Shiny auch stehen dürfte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiß jemand, was dort hätte stehen sollen?

    Kommt ziemlich spät, die Frage. :haha:

    Das wurde, glaub ich, dann mit dem Update behoben. Halt das allgemeine Zeugs, was unter dem aktuellen Shiny auch stehen dürfte.

    Das kommt davon, wenn die Galerie nicht jeden Tag überprüft wird und so etwas in Vergessenheit gerät wegen...Kram. :blush:

  • Von der Törtchenfront außer Törtchen und ab und an mal Notizen nichts spannendes zu berichten. Nachher gibts dann ein paar Lieferungen mehr.


    Durch das Event und den gratis Energie Item Sachen bin ich bei den Bestellungen ein gutes Stück voran gekommen. Ich konnte nun endlich Elfun, Emolga, Brimano, Chevrum, Kosturso und Mogelbaum rekrutieren und teilweise sogar schon bis 15 freischalten. Fehlt nur noch Feuriegel, der sich kaum blicken lässt und das letzte Rezept für Maschok.

    Außerdem hat sich gestern ein Shiny zu mir verirrt... nicht das aus dem Event sondern ein rosanes Picochilla^^ Dank Zusatzbestellung und Sattmacher ist es nun auch in meiner Sammlung.


    Bei den gratis Extra Bestellungen bin ich noch nicht viel weiter gekommen, hänge da nun bei 276 rum. Wollte es gern bis 600 schaffen, solange es noch gratis ist. Bezweifle aber, dass ich es zeitlich so weit hinbekomme.


    Edit: 3 Törtchen und 3 Notizen

  • Ich hoffe heute triggert sich mal ein Jubel Trubel... ich will nämlich die 26x Ausdauer aus dem Geschenk unbedingt verbraten. Gestertn und heute nur Törtchen und eine Notiz.

    Naja, musste gerade merken, dass die ganzen Multiplikatoren fürs Training eine ziemliche Mogelpackung sind. Zum Einen habe ich schon die ganze Golden Week bemerkt, dass wo ich vorher 2400 pro 3fach Training bekommen habe jetzt "nur" 3360 herumkommen - also nicht 3600 wie es eigentlich sein müsste, wenn der Trainingsbonus ein Multiplikator von 3 ist. Und wie viel sind es mit Jubeltrubel? Es sind 3860 - also gerade mal magere 500 Pünktchen drauf anstatt eines Multiplikators.

  • Ja, man muss es halt so sehen, dass man einfach ein paar Punkte mehr geschenkt bekommt. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Reminder - Training+ endet morgen um 8:00 Uhr.


    Was mir diese Woche neben den tollen Belohnungen und Shiny-Posts nicht entgangen ist - es tut sich was in den Rängen. Nie zuvor habe ich so viel Aktivitäten bemerkt, wo User versuchen aufzuholen bzw. bei Stufengleichheit an den Meisterstufen zu arbeiten. Hut ab ! Heute Nacht gehe ich mit Bären-Olaf , der ganz gewiss die obere Hälfte unserer Rangliste anpeilt, oder ?

  • Hab das Gefühl, wir sollten das Team in Moorabbelboard umbenennen. Moorabbel als Pokemon im Profil ist dann natürlich für jeden Pflicht! Moorabbel

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich dachte ich kann diese Woche mal Kekse Farmen und dabei auch gleich Stufen sammeln!

    Das dachte ich mir auch, bin auch gut voran gekommen. (Was Level, Pokemon rekrutieren und Kekse sammeln betrifft). Dafür bin ich bei den gratis Extra Bestellungen noch nicht weit.


    Gab es da schonmal gratis Eintritt, bzw. meint ihr, dass es wieder kommt?


    Lieferung gab Törtchen und Victini Notiz

  • Dafür bin ich bei den gratis Extra Bestellungen noch nicht weit.

    Gab es da schonmal gratis Eintritt, bzw. meint ihr, dass es wieder kommt?

    Müsste das erste Mal sein. Ohne zu wissen, was die so planen kann ich mir aber vorstellen, dass das wiederkommt. Vielleicht geben sie es auch irgendwann ganz frei. :unsure:


    Hab mal so überlegt, wie es nach der goldenen Woche weitergehen könnte. Seit dem Update gabs ja neue Pokemon bzw. Inhalte am laufenden Band. Würde mich also nicht wundern, wenn demnächst ein paar Events wiederholt werden. Immerhin kommen Neueinsteiger an viele Pokemon anders nicht heran. Zumindest hoffe ich dass es nicht so schnell nochmal so schlimm wird wie in der Zeit vor dem Update, aber vielleicht haben sie genau dafür die Idee mit der schnellen Küche gehabt. Mal sehen, wann sie dazu etwas sagen. Wann sollte eigentlich die Belohnung für die Umfrage kommen oder gabs die schon und bei mir ist nur nix angekommen?


    Und hat denn hier echt trotz erhöhter Chance und Doppellieferung noch niemand Flunki bekommen? :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe nun doch etwas den Geldbeutel aufgemacht, da ich Spiele, die ich gerne spiele auch mal unterstütze und mir im Zuge des Events Eicheln geholt. (aber nun gibt es außer vielleicht dem Monatspass bei schönen Kostümen erst mal nix mehr). Dadurch konnte ich verdammt viele Pokemon nun auf 15 freischalten und nun alle inkl. Maschok einsammeln. Meine Güte lässt Mogelbaum sich schlecht nutzen. Fehlen nur noch Kekse für die neueren Tierchen und die Shinys, sowie leveln, leveln,leveln natürlich.


    Ich weis jetzt auch, was ihr mit Kondensmilch gemeint habt >.< ekelhaft... kommt noch was schlimmeres oder ist das das höchste der Gefühle?


    Ich konnte nun auch das Eichelevent abschließen und die gratis 11er Lieferung heute zünden. Insgesammt gab es:

    8x Törtchen

    4x Rezeptnotiz

    1x blaues Glitzern in form von Sniebels Kostüm Nr. 4


    Bisher kann ich mich nicht an Berichte über Flunkiefer hier erinnern. Also hatte entweder keiner das Glück, oder es ist nichts geschrieben worden.

  • Wollte super unbedingt ein shiny Snubbull. Hatte 17/18 Herzen und hab es nicht mehr gekriegt ;___; Habe heute morgen sogar noch eine zweite Runde Werbetrommel gestartet (also auch ein bisschen arm geworden), aber der doofe Hund wollte nicht kommen ;A;


    Aber auch was positives: Habe gestern voll viele neue Café-Mitarbeiter erhalten ^__^ Hatte Glück mit dem Ganzen Herzen sammeln und es ging dann plötzlich echt flott.

  • Wann sollte eigentlich die Belohnung für die Umfrage kommen oder gabs die schon und bei mir ist nur nix angekommen?


    "Die Verteilung der Geschenke ist für Mitte Mai geplant."


    Wollte super unbedingt ein shiny Snubbull. Hatte 17/18 Herzen und hab es nicht mehr gekriegt


    Arghhh... Gerade Snubbull hätte ich Dir so gegönnt, aber es kann ja weiterhin zufällig noch auftauchen und dann machst Du es halt fertig.