Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gleich beim ersten 11er Altaria erhalten. :cool: (Evoli 5* wo bist du? :tired: )

    Na jedenfalls kannst du auf 5* Evoli lange warten, wenn du die Altaria-Lieferung wählst. Ist natürlich ziemlich blöd, wenn man beide noch nicht hat. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also diese dämliche Kaffeesahne kann einem den Lauf ganz schön zerschießen wenn man nicht irre aufpasst :ugly:

    Doch im Moment habe ich "nur" Dragoran das damit ein bisschen fertig wird. Mauzi ist in dieser schnellen Küche echt das Must-Have Pokemon :ahahaha:


    Tüftel noch rum am Team, aber Mauzi als Chef ist gesetzt, das Talent ist auch gut planbar.


    Naja schauen wir mal was der Tag noch bringt, später verballer ich meine Eiltickets und den 11er aus der letzten Stempelkarte.

  • Das ist doch mal eine akzeptable Schnelle Küche.

    Flamara und die 11er Lieferung hab ich. Jetzt noch 2 3 Notizen und dann wars das eigentlich.

    Die Ausdauer und Gold Eicheln sind ja schnell erspielt, bei dem Preis.

    So eine gechilte schnelle Küche hatte ich auch noch nie.


    Läuft auch wirklich gut. Immer so 8 bis 11+ Mio Standart


    Team

    Kirlia, Feelinara, Dragoran, Evoli

  • Mit Kondensmilch und Honig ist diese schnelle Küche eine, die bisher am meisten ausbremst. Die erlernten Zeiten zwischen Zügen darf ich durch diese dann vergessen und hohe Level zu erreichen ist schwieriger geworden.

    Schräg, dass es trotzdem einige zu schaffen scheinen, 50 Mio Punkte zu bekommen. Aber gut, ist vielleicht auch einfach nicht meine Art von schneller Küche...

    Bei euch scheint sie ja aber gut anzukommen bei dem, was ich gelesen habe. Das ist doch immerhin etwas.

    Was können die Outfits von Flamara und Altaria eigentlich besonderes? Jenes von Traunmagil ist mit seiner zweifachen Aktivierung ja ziemlich gut. Da kommt schon die Überlegung auf, ob sich das Outfit von Altaria nicht doch lohnen würde.

  • Vorhin meinen 11er gezündet da die Einzeltickets lediglich grüne Pakete brachte.

    Hm... es gab kein rotes Päckchen, etwas enttäuscht habe ich dann auf den Vorspulpfeil gedrückt und mir während die Animation lief etwas aus der Küche geholt.

    Beim zurück kommen war ich mehr als überrascht was dann auf mich wartete :ahahaha:



    Also hier als wichtige Info: das 5* Kostüm kommt im blauen Päckchen :assi:


    Hab mich jetzt nich mal etwas umgestellt im Team und spiele so: Mauzi (Chef) 18, Kirlia-Retro 19, Evoli 5* 20, Altaria 5* 18


    Highscore bis jetzt 18 Mio.

  • Über die Karten 4 und 5 bekommt man das Outfit von Altaria komplett ausgebaut.

    Bist du dir da sicher, dass sich das 5* Outfit von Altaria aufbaut? Ich denke eher, dass man dann das Outfit noch 4x aus der Lieferung braucht und mit dem Altaria aus den Missionskarten nur das "normale" Altaria geboostert wird. Ich kann es noch nicht testen, da ich noch nicht soweit mit den Karten bin.


    Mein normales Evoli-m ist auf Stufe 3, aber wenn ich ihm das 5* Outfit anziehe ist in der Übersicht kein Boost zu sehen.


    Flamara-Kostüm aus der schnellen Küche ist ja wieder anders. Da kann man nur das Kostüm, jedoch nicht das normale Flamara ausbauen.


    Oder habe ich jetzt einen Denkfehler drinnen :unsure:

  • Also hier als wichtige Info: das 5* Kostüm kommt im blauen Päckchen :assi:

    Soweit ich weiß, ist das kein 5*-Kostüm, sondern ein mit Retro-Kirlia, Eierkorb-Staralili und Kellner-Sniebel vergleichbares Kostüm.

    Nur um das nochmal klarzustellen. Daher auch das nicht rote Lieferungspaket

    Das erklärt dann das blaue Päckchen :unsure:

    Und es hat auch nicht diesen Regenbogen Rahmen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :brainslug:

  • Ich hab mein Team nach etwas Probieren nun auf Shiny Celebi (15 - Lead), Dragoran (18), 5*Sterne-Evoli (18) umd Retro-Kirlia (18) gestellt und bekomme damit grundsätzlich meist über 10 Mio, mit einem Rekord bei sogar 18,1 Mio! (Ich bin übrigens sehr glücklich darüber, dass ich da in den nahen Rängen einen Mew-Lead gefunden habe. Das habe ich auch einmal ausprobiert (lief auch gar nicht so schlecht), aber ich hab mich dann für 5*-Evoli statt Mauzi entschieden wegen der Punkte. Und Mew ist sonst halt wirklich "über". Auch wenn Evoli leider ein bisschen zu wenig Eicheln wegmacht :x)

    Das Problem mit dem Vermehren zwischen den Zügen ist mir auch schon aufgefallen und Kondensmilch ist eindeutig der Feind. Ich bin um jede Stufe froh, in der ich Dragoran nicht nutzen muss^^" Und ja, da kann es vielleicht ein Problem sein, dass man die Megafone von Celebi nicht steuern kann, aber ich fahre tatsächlich sehr gut mit der Kombi.

  • Platz 5.000 bei Palkia nenne ich mal eine Punktlandung. :assi: Auch wenn's mir vom Prinzip egal ist und ich Bronze weiterhin schöner finde und Palkia bei mir eh nicht ins Profil kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!