Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Der Keksshop ist doch dieses Keks-Tausch beim Shop oder?

    Ich hab da nie Kekse für Pokemon drinne

    Es gibt unten links den Shop, über den du den Keks-Tausch erreichst. Darüber, wo auch die Events sind, ist auch noch ein Shop, der mit einem Keks gekennzeichnet ist. Nimm den mal.

    Wie konnte ich den nur übersehen. Ich danke dir

  • Ich hab noch nicht das ideale Team gefunden, finde die "Küche" :ugly: aber auch angenehmer. Man kann mehr selbst entscheiden und die Punkte nutzen auch immer ein bisschen und man krabbelt so durch diese Art "Einzelevent".


    e: und natürlich ist die Weihnachtsoptik ganz zauberhaft :blush:

  • Ich finde ja dass es wieder ein bisschen Kalkül ist genau das 5er Guardevoir als Bonusmons ins Event zu packen. Wir sollen schön die Goldeicheln für 11er raushauen. Versteckter Anreiz und so :hmmmm:


    Alle Einzeltickets zusätzlich zu meinem 11er waren nur grüne Päckchen. Naja mal sehen wann ich noch einen zünde, hab noch 2 und es gibt ja neue aus diversen Karten und Logins.


    Bei der Dankesmission werde ich nicht mal die erste Karte schaffen, hab einfach nix mehr zum Freischalten. Und 11er kaufen will ich nicht.

  • Kann hier eigentlich jemand sagen, welche Belohnungen es für die beiden letzten Guardevoir-Karten gibt? Hab nicht vor, die zu machen, aber interessieren würde es mich trotzdem. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann hier eigentlich jemand sagen, welche Belohnungen es für die beiden letzten Guardevoir-Karten gibt? Hab nicht vor, die zu machen, aber interessieren würde es mich trotzdem. :haha:

    jeweils ein 11er Ticket glaub ich?



    btw - was ist eigentlich der Unterschied von grün und gold ("Notiz") im neuen System? Seltener? Sonst noch was?

  • jeweils ein 11er Ticket glaub ich?

    Ja danke, den Hauptpreis sehe ich auch. :haha: Aber dazu gibt's ja noch den Kleinkram, den man erst sieht, wenn die Karte erreicht ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • jeweils ein 11er Ticket glaub ich?

    Ja danke, den Hauptpreis sehe ich auch. :haha: Aber dazu gibt's ja noch den Kleinkram, den man erst sieht, wenn die Karte erreicht ist.

    ach sooo war das gemeint :thumbsup:


    5 Torten

    100 Dankeskekse

    10 Versuche

    ~~~~

    15 Torten

    30 min Talentbonus

    30 min Versuche

  • Guten Morgen Ihr Lieben - kurzer Bericht zu den letzten Tagen/Ereignissen: Ich war zeitlich etwas eingeschränkter unterwegs, daher lag der Fokus auf dem Abschluss meiner Mission „999“, was sich dann auch gut aufging. Kehrseite der Medaille war natürlich die ungenutzte Trainingszeit…


    Das Mopsevent ist was die Preise angeht sicherlich gut, aber letztlich bleibt es die schnelle Küche. Zu Gute halten muss man halt, dass der Aufwand und Stress geringer ausfällt als sonst. Spiele auch in der zweiten Stufe, die dritte ich mit knapp 9,6 Mio. Punkten bisher noch nicht geschafft. Ich hoffe, dass es mit Voldi auf Lvl. 20, was heute erreicht werden kann, dann klappen wird.


    Sämtliche Tickets wurden sprichwörtlich mal wieder versenkt. Das 5*-Kostüm war nicht dabei, aber immerhin ein paar blaue zur Aufwertung.


    Den Dank habe ich dafür genutzt, einige der fehlenden Freischaltungen nachzuholen. Mehr als Karte 2 investiere ich da aber auch nicht.


    Hatte gestern einen Keks für mein zweites Celebi gekauft und war erstaunt, dass immer noch zwei im Shop verfügbar sein sollen, obwohl ich nur noch eine Freischaltung offen habe.


    Auch interessant war die Feststellung, dass mein Lvl. 15 Snubull bei voller Outfit-Erhöhung bereits knapp 40 Punkte mehr hat, als mein S-Snubull auf der 20.


    Zu den Datamines hatte Synyster ja bereits eine Info gegeben, die ich hier an der ein oder anderen Stelle noch vertiefen/ergänzen möchte:

  • Der Karpfen und sein großer Bruder müssen offenbar noch warten

    Traditionell gibt's ja an Silvester Karpfen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich konnte durch die Events und den Login wieder einiges ansparen sowie die 11er Tickets und hab’s geschafft ganz am Anfang Guardevoir 5* zu bekommen :)

    Und dann hab ich bei Feelinara weitergemacht und mit dem letzten 11er Ticket kam es dann endlich nach etlichen Versuchen davor^^


    Ich finds auch etwas doof das Event im Prinzip wieder schnelle Küche ist. Diese Art finde ich allerdings auch entspannter und Guardevoir 5 * kommt mir sehr da zugute.

    Ich hab sogar die 10 Mio geschafft. Überlege aber immer noch ob die erste oder zweite Stufe effizienter ist von der Punktzahl? Die erste hab ich in 10 Sekunden durch und die zweite in 30. Ausdauer hab ich eh genug, da dürfte doch die erste besser sein? Ich probiere noch etwas^^

  • Gab es das eigentlich schon mal dass jemand bei einem 11er nur grüne Päckchen hatte? Wenn nicht - jetzt schon. Gerade jetzt ist es mir passiert. Ich meine bei den Outfit Punkten ist das jetzt nicht mehr so tragisch. Ärgere mich nicht wirklich drüber als dass halt das 5er Guardevoir nicht dabei war was aber auch bei jedem anderen "besseren" 11er so gewesen wäre.


    Aber ich will mir nicht ausmalen wie ich reagiert hätte wenn es jetzt noch das alte Liefersystem gewesen wäre :ugly: :ahahaha:


    Edit: Hab noch einen 11er gemacht. Da war wenigstens was gelbes dabei xD

    Aber wie gesagt, das hat zum Glück seine bissigkeit verloren seit dem neuen Liefersystem :upsidedown:

  • Also zwischen grün und golden unterscheide ich bei den Lieferungen eigentlich auch nicht mehr. Hab hier zwar gelesen, was da der Unterschied sein soll, aber letztlich auch schon wieder vergessen. :brainslug:

    Mit dem aktuellen 5* ist das Problem, das mir das dazugehörige Pokemon fehlt und das so aktuell kaum nutzbar wäre. Hätte ich natürlich (wie immer) trotzdem gerne, aber lässt sich nicht ändern.

    Ab morgen wieder Schnelle Küche, die funktioniert auch mit meinem vorhandenen Material ganz gut. Muss da mal sehen, ob mir die mittlere Schwierigkeit tatsächlich mehr Punkte bringt, denn die 10m erreiche ich normalerweise nicht, hab trotzdem immer auf schwer gespielt. :unsure:

    Vorgestern hat mir ein 11er die zweite Aufwertung für Voldi gebracht, was das Soforttalent freigeschaltet hat - endlich mal was wirklich brauchbares. Und dann kam in der Gratislieferung Hisui-Tornupto. Damit dürfte mein Glück für dieses Jahr aufgebraucht sein, und selbst im kommenden Jahr wird das wohl nicht so schnell getoppt. :assi: Mal sehen, was die beiden momentan bei mir noch ausstehenden 11er bringen werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit dem aktuellen 5* ist das Problem, das mir das dazugehörige Pokemon fehlt und das so aktuell kaum nutzbar wäre. Hätte ich natürlich (wie immer) trotzdem gerne, aber lässt sich nicht ändern.

    Da geht es dir wie mir! Deswegen habe ich heute auch die 2 11er gemacht, in der Hoffnung vielleicht das normale Guardevoir auch kriegen zu können. Beides mal Satz mit X.

    Naja das Lieferziel ist ja noch etwas da...

  • Irgendwie zieht sich das Cutemops Event doch ganz schön hin. Bin erst bei 25.

    Spiele mittlerweile auch öfter das Mahlzeit Gericht für das mehr an Punkten.


    Lieferung habe ich Feelinara ad acta gelegt. Wenn Guradevoir schnell gekommen wäre hätte ich mich noch dazu hinreißen lassen. Aber so... nö.


    Vor dem nächsten großen schnelle Küche Event graut es mir jetzt schon. Grinding :verwirrt:


  • Hab grad Feelinara aus der Lieferung bekommen ^_^ Ist schon länger her, dass ich mich mal bei der Lieferung richtig über was neues freuen konnte xD


    Finde es aber auch voll doof, dass die Lieferungen jetzt immer in zwei aufgeteilt sind... die Chancen sind schon so gering, da fände ich es besser, wenn man einfach alles bei einer Lieferung bekommen könnte...


    Im Seemops Event bin ich jetzt schon fast fertig, hatte noch zwei 15min Items von den Monatszielen übrig, die ich heute morgen noch verwenden musste, dadurch bin ich jetzt noch ca. 400 Punkte vom Abschluss des Events entfernt :D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.