Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist das eher so eine Cocktail-Kirsche als eine Kerze XD

    Für mich auch

    Die Kerze auf der Torte ist für euch ne Kirsche!? :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein Wiederholungsevent mit Glurak vor dem Outfit wäre klüger gewesen...

    Ich könnte mir vorstellen, dass Gluraks 5er Kostüm dann Dessert ist und dass auch wenn man "nur" das Kostüm hat die Kekse im Shop sein werden.

    Aber ja gebe dir natürlich Recht, dass erst Glurak und DANN das 5er Kostüm die bessere Reihenfolge gewesen wäre.

    Außer natürlich die Knallköpfe überraschen uns alle und Glurak wird als Normals Lieferfoms bzw. als zeitlich begrenztes Liefermons mit aufgenommen :ugly:


    Jedenfalls werde ich keinen 11er mehr kaufen für Vulnona oder eins der anderen Mons und eher auf Glurak hoffen...

  • Ich hasse zeitlich begrenzte Liefermons. Zeitlich begrenzte Kostüme sind nicht so schlimm, wenn die nicht kommen, aber ich hätte total gerne das Alola-Vulnona, aber meine beiden 11er gestern haben nichts Blaues gebracht, die 11er vor einiger Zeit zwar sogar zwei Blaue, aber keins davon ein neues Pokémon (mir fehlen auch noch Pachirisu, Guardevoir ohne Kostüm, Hisui-Tornupto, Latias ...). Alle Lieferpokis, die bleiben sind aber nicht wirklich schlimm - die kommen schon irgendwann. Nur macht es keinen Spaß, wenn man ein ganzes Pokémon verpasst, nur weil man kein Glück hatte. Schlimm genug, dass man Pokémon verpasst, wenn man kein Geld ausgibt (und kein Glück hat), aber das wird langsam wirklich lästig.

    Die Schnelle Küche ging so weit. Hatte insgesamt selten Lust darauf, mit Mew, Voldi, Schneekronen-Guardevoir und Evoli aber ein gut aufgestelltes Team und einen Rekord knapp über 20k. Es war aber wirklich erstaunlich, dass man in den Top-Bewertungen dort nicht ein Team mit auch nur einem "normalen" Pokémon gesehen hat, das nicht über Lieferung o.ä. kam. Die Richtung, die das Spiel nimmt, gefällt mir nicht wirklich.

    Team-Event hat zumindest alle Kekse gebracht und das ist mir das Wichtigste. Es ist immer noch schade, dass die aktiven Nicht-BisaBoardler immer gehen oder inaktiv zu werden scheinen, aber ich kann mein Vulpix trainieren, das ist das Wichtigste.

    Und Küche klingt zwar nicht so lustig, aber Ho-Oh sieht geil aus. Ich würde nur viel lieber weiterhin auf Vulnona hoffen statt auf ein Glurak-Kostüm, dessen Pokémon ich nicht habe bzw. mich auch nicht richtig interessiert ...

    Pelipper, sei nicht so geizig!!!

  • Hatte auch auf etwas wie bei Seemops gehofft, aber ich denke die legendären Pokis werden alle über die Küche kommen :unsure:

    nicht nur die..


    Glurak mit Schokopinsel hätte ich eher Ostern erwartet, aber nun denn. Jetzt wissen wir aber, wer bei der nächsten Küche bestens aushelfen könnte...

    Da gibts dann Hopplo mit Schokopinsel.

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich wollte Vulnona haben. Unbedingt. Also habe ich jetzt doch meinen Vorrat an 11ern vollständig geplündert. Der erste hat wie die vorherigen zwei von gestern nur höchstens gold gebracht, die zwei Einzeltickets danach sogar nur grün. Ich überlegte also kurz, ob ich es wirklich durchziehe und entschied mich für Ja. Also rein in die Lieferungen und den nächsten 11er zünden. Diesmal sind drei blaue dabei und ich denke mir, das muss doch zumindest irgendwas bringen ... Sniebel-Kostüm, Frosdedje-Schneekrone, Kirlia-Kostüm.

    Ich war kurzzeitig so verwirrt, dass ich das bei Vulnona bekommen habe, nur um dann (mal wieder) festzustellen, dass man jedes Mal in der neuesten Karte anfängt. Also hatte ich das Gefühl, mein Glück fehlgeleitet zu haben ...

    Es folgte also eine weitere 11er, dieses Mal wirklich bei Vulnona und brachte die unglaubliche Ausbeute von:

    Nichts.

    Das war's also mit meinem Vorrat, da ich aber so knapp vor 600k Goldeicheln lag, konnte ich mir auch noch einen 11er leisten. Dieses Mal waren es zwei Blaue. Das erste stellte sich als Pachirisu heraus, was ich ja auch noch nicht hatte. Allein dadurch hätte es sich gelohnt, aber hinter dem zweiten verbarg sich tatsächlich der Jackpot!

    Ich hab somit also gerade drei neue Pokémon bekommen. Das war wirklich eine erfolgreiche Ausbeute. Na endlich^^

  • Vulnona werde ich abhaken, dann eben nicht :dos:

    Kommt zwar Morgen noch das letzte Lieferpaket aus der Karte aber bei dem engen Takt der gerade gefahren wird ist es für mich nicht realistisch alles zu bekommen... leider.


    Vielleicht beim nächsten Lieferpoki auf Zeit. Mal sehen auf was ich dann spiele und was in der Küche dann am vorteilhaftesten sein wird :unsure:

  • Ich war kurzzeitig so verwirrt, dass ich das bei Vulnona bekommen habe, nur um dann (mal wieder) festzustellen, dass man jedes Mal in der neuesten Karte anfängt.

    woops jetzt geht mir auch ein Licht auf :patsch: was ist denn das für eine Einstellung...


    da kommt mal was blaues und dann? Eierkorb :ugly:

    lol, von 11 sind 9 Punkte

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • irgendwie bekommt man doch oft nur Punkte da man das Mon schon hat

    Dennoch - irgendwie habe ich das Gefühl, die Punkte sind jetzt weniger schlimm. Früher hat man die ja nur für die Päckchen bekommen, über die man sich ursprünglich gefreut hat, auf die man seine Erwartungen setzte. Jetzt sind sie zwar immer noch nicht mehr wert, aber mit einem etwas geringeren Frustfaktor behaftet, zumindest für mich. Ich bin jetzt bei 75 angelangt, wobei ein Drittel davon, also 25 Lieferpunkte aus meiner oben beschriebenen "Ich will Alola-Vulnona"-Aktion heute stammen ...