Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wo sieht man eigentlich die Errungenschaften wenn man in der schnellen Küche irgendwo auf gold silber oder bronze kommt

Mir ist das noch nie irgendwo aufgefallen

Das psiau is so damn cute, gehört zu meinen faves also da geh ich auf nummer sicher und fang schon früh an mit dem grinden. Leider ist die Küche dafür ultra ätzend. Selbst wenn man sich halbwegs ein team zusammenbastelt kommt es später bei erdbeeren und Käse vor, dass man icons gar nicht mehr ziehen kann. Also das is wirklich schlecht designed…

Was eicheln angeht siehts dafür jetzt düster aus. Das game hat mir zum glück noch ein daily paket geschenkt aus dem mein Tier 2 Pichu rauskam also ist mein Schnuckel jetzt mit dem sofort talent ausgestattet und die 150 Lieferpunkte wurden für mein erstes Jirachi genutzt. Bin also aktuell ganz zufrieden, und pleite. Und hätte schon Lust auf ein neues Teamevent solang es nicht wieder kurz vorm Wochenende startet..

~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

• Hab bei Wiesenior doch noch irgendwie 15Mio geschafft und bin knapp in Silber geblieben. (Das ist übrigens noch unspektakulärer, weil es mit dem Hintergrund verschmilzt (; )

Für Psiau glaube ich jetzt ein sinnvolles Team gefunden zu haben: Pachirisu (15, Lead), Panflam (18), Elfun (18), Wiesenior (15). Damit komme ich sehr stabil auf zwei Sterne in der dritten Stufe und hab sogar schon einmal drei geschafft. Die Erdbeeren sind immer noch etwas nervig, aber machbar und Pachirisus Talent kommt so schnell, dass es gar nicht so schlimm ist, dass es nur einmal Käse wegmachen kann. Mal sehen, wie weit ich damit noch arbeiten werde.

• Kann eigentlich nichts schlechtes über die Schnelle Küche sagen. Die empfand ich jetzt eigentlich auch nicht schlimmer als andere. Die Erdbeeren sollte man frühzeitig wegmachen, um das Feld freizubekommen. Und ja manche Störungen nerven halt, aber zwei Sterne auf Stufe drei sollten machbar sein.

Und wie ich früher schon sagte: Bronze macht mehr her als Silber. Trotzdem schön, dass es bei mir mal wieder für Silber gereicht hat. Nur mit Gold wird es wohl * etwas werden. :haha:

* Edit: da sollte natürlich NIE stehen. :assi:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

• . Nur mit Gold wird es wohl etwas werden. :haha:

"Nie" "vielleicht" "eher selten" oder "mit den richtigen Pokemon/Liefermons" fehlt ggf. in diesem Satz. Ich hatte auch Silber und das ist schon das höchste der Gefühle, da neben den Mons auch "gewisse Veranlagungen" offenbar fehlen, rasant durch die Küche zu fegen. Zu Hause lasse ich es da auch eher ruhiger angehen. :thumbsup:

• Bei mir ist es auch Silber geworden. Rang 1459 um genau zu sein.

Ein einziges Mal hatte es bei mir bis jetzt zu Gold gereicht, wobei das echt ohne Pass so gut wie unmöglich ist und daher wahrscheinlich ne Eintagsfliege bleiben wird.

Die drei Volnona Tickets: grün

Drei Tauschtickets: grün

Die kompletten letzten 10 Tage Normallieferung: grün

Fazit ich zünde keinen 11er :hmmmm: