Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab Dienstag also ein Nichtschwimmer Enton :assi:

    Doch so woe ich das lese kein Teamevent oder? Nur ne schnelle Küche?


    Das wird dann extrem hart am Anfang. 60 Extraleben verbrauchen bis der Counter dann wieder tickt :totumfall:


    Aber jetzt noch welche ins Training stecken? Wie macht ihr das jetzt? War so auf ein Teamevent eingestellt gewesen :verysad:

  • Bestimmt so eine verkürzte Schnelle Küche. Sonst hätte ich es ja für ein Gastlichkeits-Event gehalten, aber das hatten wir gerade erst. :unsure:

    Ich werd's wohl erstmal mit der Gratiszeit versuchen, mal sehen ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich werd's wohl erstmal mit der Gratiszeit versuchen, mal sehen ...

    Meinst du die 15 Minuten Items? Das wäre auch eine Überlegung wert, gerade in den Anfangsstufen kann man das echt gut verwenden.


    Kommt auch drauf an was für Preise dabei sind. Mittlerweile hole ich nicht mal mehr Tauschkekse und Sattmacher...

    Eben das. Tauschkekse habe ich jetzt über 20k und keine sinnvolle Verwendung in Sicht. Zwar habe ich bisher den ganzen Kram trotzdem geholt, aber halt nur, weil sonst nix los war. Aber vielleicht bringen sie uns ja auch mal wieder Notizen oder ein Ticket. Ok, ich merks grad selber... :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab echt keine Motivation mehr für schnelle Küche, vorallem da es auch kein Team Event grad gibt und auch nicht in naher Zukunft?

    Psiau hab ich grad mal bis Stufe 20 gespielt, immerhin alle Kekse und eine Outfit Erhöhung. Aber für mehr ist echt keine Motivation mehr da…

    Päckchen waren auch schon länger nicht mehr blau/rot^^

  • Ich konnte meine restlichen Wisenior Punkte nicht umtauschen...

    Der angegebene Tag ist leider immer etwas irreführend, weil das nur bis früh morgens gilt. Man sollte lieber nicht bis ganz zum Schluss warten. :dos:

    Bei mir ist es diesmal genau aufgegangen, null Punkte übrig. Nur komisch, dass das Event heute überhaupt noch angezeigt wird. Und wo wir schon dabei sind: das permanente Ausrufezeichen beim Team hab ich nach wie vor. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und wo wir schon dabei sind: das permanente Ausrufezeichen beim Team hab ich nach wie vor. :flinch:

    Ich kriege das auch nicht weg :tired:


    Wegen dem Thema neue Pokemon über neue Rezepte... ich glaube da wird nie wieder was kommen... leider. Lieber das drölfzigste zeitlich begrentze Liefermons :dos:


    Edit: Habe sogar gestern vergessen mich überhaupt einzuloggen und den täglichen Stempel + Lieferung abzuholen. Da sieht man mal das die allgemeine Stimmung auch bei mir nicht gerade pro dem Game ist xD

  • Psiau hab ich grad mal bis Stufe 20 gespielt

    Es wird Einige verwundern, ich habe sogar nur bis Stufe 18 gespielt, weil es für mich die furchtbarste Küche ever war. Immer nur knapp ins letzte Drittel gekommen und das ist halt zäh und auf Dauer anstrengend. Viellicht wird ja irgendwann mal wiederholt.


    Das Enton kein Teamevent ist, nervt mich auch ein wenig und ich befürchte fast, dass auch hier wieder geeignetes Personal fehlen wird. Es ist davon auszugehen, dass Porygon2 durchaus nützlich sein wird.


    Gucky - Glückwunsch zur 2.700 - das ist schon eine sehr respektable Leistung.

  • Porygon2 haben will. :love:

    Nachher dann der letzte Versuch auf Relaxo und dann gibt's ab morgen ein neues Ziel. Hoffentlich gibt es ja doch mal wieder ein Ticket, ansonsten müssen es die Goldeicheln richten

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hoffentlich gibt es ja doch mal wieder ein Ticket,

    Es sind auch für Porygon2 beide Varianten programmiert (1er, 11er), wobei ja nicht klar ist, ob und wie man da rankommen wird/kann.


    Helft mal bitte meinen grauen Zellen: Für alle zurückliegenden Lieferungen (Relaxo, Pichu, A-Vunona, Zorua) gibt es laut Programmierung auch 11er Tickets, so richtig bewusst habe ich nur die jeweiligen 1er aus den Missionen im Kopf. Es mag bei einem der letzten Dankeskarten ggf. auch mal einen 11er gegeben haben. Aber die anderen ? Hmm...

  • Also jetzt so spontan nachgedacht gab es bei allen aus dem Bild keinen festgelegten 11er.


    Relaxo weiß ich sicher da ich nur die 3x Einzeltickets verballert hatte und der 5er Dicke dann beim einzigen bezahlten 11er kam. Da war definitiv kein gratis 11er dabei bei diesem Event.


    Vulnona Runde 1 damals war das Konzept der festgelegten 11er noch gar nicht da. Vielleicht ist ja ab Morgen bei den Preisen von Enton der 11er dabei?


    Pichu gabs nur 3 Einzeltickets, da war kein 11er dabei. Habe auf diese Karte nie einen 11er gezündet (egal ob bezahlt oder gratis) daher weiß ich das auch zu 100%


    Zorua scheint ja nur das "Standard" zu sein, da gab es auch nie einen festgelegten 11er.


    Porygon2 wird sich zeigen ob wir in den Genuss dieses 11ers kommen werden...

  • Ich glaub, die gab es alle nicht. Bei einem (könnte Pichu gewesen sein :unsure: ) war zwar eine auf dem Banner abgebildet, aber die war im Spiel selbst nicht erhältlich. Hatte ich damals auch hier erwähnt, dass das eine ziemliche verar... ist. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube, irgendwann gab es tatsächlich mal irgendwofür einen spezifischen 11er. Ich hab da so eine ganz vage Erinnerung aus dem Anfang des neuen Systems. Die letzten Monate aber, habe ich keine kostenlosen 11er mehr gesehen. Egal in welcher Form.


    Ich hab aber tatsächlich Psiau beendet. Mit 2-3 Sternen auf der letzten Stufe (und mit Wiesenior) habe ich mich da in Hunderterschritten vorangehangelt. Hatte nicht erwartet, dass ich es durchziehe, aber als ich dann irgendwann bei 25 war, habe ich gedacht, jetzt kann ich den Rest auch noch machen. Und es tut richtig gut, damit jetzt fertig zu sein.

    Natürlich heißt das aber auch, dass ich so überhaupt keinen Bock auf eine Schnelle Küche mit Enton habe. Kann mir vorstellen, bei dem Kostüm noch ein wenig liegen zu lassen. Kommt darauf an, wie schrecklich die Aufteilung dort wird ...