Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys74

    Das Glücksrad kannst du erst ab 1.7. drehen. Steht im Kleingedruckten 😆


    Feurigel1806

    Unter Bestellungen ist links das Cosmog, in der Mitte das Tagestraining (eine Schnelle Küche die sogar ich hinbekomme) und rechts die normalen Bestellungen/der Meistermodus.


    Isamu_17

    Schaffst du es denn trotzdem, dich je 10x in den Zeiträumen einzuloggen? Das wäre doch schade, wenn du die süßen Starter verpasst!

    -vom 23.6. bis 6.7. ist Bisasam

    -vom 6.7. bis 24.7. ist Glumanda

    -vom 24.7. bis 8.8. ist Schiggy

  • Schaffst du es denn trotzdem, dich je 10x in den Zeiträumen einzuloggen? Das wäre doch schade, wenn du die süßen Starter verpasst!

    -vom 23.6. bis 6.7. ist Bisasam

    -vom 6.7. bis 24.7. ist Glumanda

    -vom 24.7. bis 8.8. ist Schiggy

    Dann muss ich schauen das ich es zumindest irgendwann schaffe mich einzuloggen

  • Oh, wow, über "Empfehlung" haben sie jetzt auch den Button "Vorherige" eingebaut. Das ist ja mal durchdacht und praktisch, vor allem weil man sonst mit dem Tagestraining-Team und dem Cosmog-Team ständig hin und her fummeln müsste.


    Edit: Sprach's und startete trotzdem mit dem falschen Team ins Tagestraining 🥴

  • wow soviel neues oo. Das mit den Torten find ich ich gut, man bekommt ja seit dem liefer update nicht mehr soviel.


    Das die Level erhöht wurden wurde auch mal Zeit:P diese überspring Tickets raff ich noch nicht ganz aber ich nehmse mal gerne an.


    🤩🤩🤩🤩🤩🤩


    Muss echt öfter über das Spiel hier Schimpfen. Irgendwie bringt es mir glück.

    Hab es aber nicht vom gratis 11er. Musste Eicheln setzen:3

  • diese überspring Tickets raff ich noch nicht ganz aber ich nehmse mal gerne an.

    Hab's grad mal ausprobiert. Du bekommst dann die 6 XL-Torten automatisch, so als hättest du 3 Mio Punkte geholt. Dafür reduziert sich die verbleibende Spielanzahl um 1.


    Hatte vermutet, man könnte den Tag überspringen also von Getränk auf Dessert wechseln, aber da lag ich daneben.


    Ach so und Glückwunsch zum Jirachi. Ich hab mir vorgenommen eisern zu sparen, bis ich mehr als 410.000 Eicheln hab...nur noch 265.000 😆

  • Ich war völlig überrascht, als das erste, was ich nach dem Update bekam, ein kostenloser 11er für Jirachi war. Hatte nicht erwartet, dass sowas noch passieren würde - und dann auch noch so einfach! Hab mich dann dazu entschieden, ihn einfach gleich zu nutzen und, nun, damit hatte ich erst Recht nicht gerechnet:

    Nicht nur, dass mir gleich ein rotes Päckchen entgegen leuchtete, es war auch noch ein silbernes dabei, das einen Outfit- und keinen Lieferpunkt brachte. Das hat sich mal wirklich gelohnt! <3


    Jetzt habe ich nur noch die Wahl, ob ich auf Altaria oder 5*-Pikachu hoffe (Evoli hab ich schon). Hm, mal sehen. Erstmal muss die letzte Porygon2-Lieferung ankommen^^


    Hab mich ansonsten erstmal nur an der Schnellen Küche versucht und kam da auch wieder recht leicht an hohe Punkte. Allerdings hab ich auch das Jirachi-Outfit^^" Mir ist aber das eine Mal beim Abbrechen aufgefallen, dass ich nur 80 Erfahrungspunkte statt der sonstigen 120 bekommen habe. Muss aber vermutlich zeitlich bedingt sein. Glaube ich zumindest.


    Das tägliche Training und sonstwas versuche ich dann später mal :3

  • Das Jirachi finde ich soooo cute! Ich habe 365k Goldeicheln. Es würde dann evtl. knapp werden mit den 150 Punkten auf der Karte wenn ich das so wie geplant durchziehen will.... oder gibt's viele Goldeicheln aus diversen Missionen/Stempel im Moment?


    Dann würde ich nämlich mit den Levelgrenzen u. U. warten :unsure:

  • gibt's viele Goldeicheln aus diversen Missionen/Stempel im Moment?

    Es gibt 32.000 Goldeicheln aus Missionen (wenn ich nichts übersehen habe). Tagesstempel habe ich jetzt nicht auf der Reihe, weil man die nicht einfach nachgucken kann.

    Es gibt aber neben dem 11er, den du direkt aus den Tagesstempeln kriegst, auch noch 10 Jirachi-Einzeltickets in der Schnellen Küche. Du hast also auch ein paar kostenlose Möglichkeiten.

  • Und mir scheint auch die Verteilung der Preise mehr als gerecht zu sein. Wenn ich mich nach Serebii richte und mich in Excel nicht vertippt habe, gibt es bis Stufe 100 49.925 Tauschmedaillendinger (wie auch immer die heißen), mit 30% Bonus pro Stufe (ist natürlich nicht immer möglich) zusätzlich 14.934, also 64.859.


    Sortiert für mich nach Wichtigkeit:

    5.000 für Cosmog

    11.500 für dessen Kekse

    5.000 für Jirachi-Eilzustellungen

    4.900 für Glücksrad

    2.250 für Ausdauer

    2.000 für Dankeskekse

    2.500 für Goldeicheln


    ➡️ das sind gerade mal 33.150, also ohne Boni bis Stufe 78, mit Ideal-Boni bis Stufe 66 zu schaffen!


    Und wenn ich noch Lust drauf hab, aber brauchen oder wollen tu ich sie glaub ich nicht:

    Insg. 5.800 für die Levelgrenzen

    300 für die Überspringen-Tickets

    20.000 für die Helfertickets

    12.000 für die L-Torten


    ➡️ das sind noch mal 38.100, also gesamt 71.250

  • Denkt ihr die Überspring Dinger gehen auch bei dem Gastlichkeit Event xD das würde ich mal feiern.

    Die 3mio für die besten Torten gehen ja echt fix, da zu Überspringen find ich ich gar nicht nötig.


    Wollte btw eigentlich auch sparen. Aber dieses Jirachi musste ich einfach haben.

    Allgemein würde ich, wenn, nur für 5* Eicheln investieren. Irgendwie braucht man die immer mal wieder in der schnellen Küche.

  • Das Jirachi finde ich soooo cute! Ich habe 365k Goldeicheln. Es würde dann evtl. knapp werden mit den 150 Punkten auf der Karte wenn ich das so wie geplant durchziehen will...

    Hab's jetzt nicht ausgerechnet, aber die Lieferung geht bis Mitte Juli. Bis dahin kommen auch noch neue Monatsziele und keine Ahnung, was noch alles. Also wenn's nicht in den Gratislieferungen ist, würde ich's so oder so durchziehen. Ist doch eigentlich genau, worauf du gewartet hast. :love: Aber ein paar Tage warten und nochmal genau rechnen kann natürlich nie schaden, erstmal läuft es nicht weg.


    Bei mir kam im 11er nur Krokel, was eine Erwähnung wert ist. Das scheint mich zu mögen, immerhin hat es jetzt sein Soforttalent.

    Ansonsten erschlägt einen das natürlich erstmal zu Beginn. Muss dann erstmal sehen ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich find die Schnelle Küche von Cosmog toll, endlich mal wieder eine Küche, wo ich halbwegs gute Köche hab. Was bei Enton und Pisau nicht so der Fall war :s


    Eigentlich mag ich die Level wo man sich zeitlassen kann mehr X)


    Und heute einfach in der gratis Eilzustellung diesen Fratz hier bekommen, ich liebs, da ich zufällig meine gesparten 1.600 Kekse an mein Jirachi verfüttert hab ^-^



    Nachdem ich weder Parygon2 noch Relaxo bekommen hab freut mich, dass ich wieder bisschen Glück hab.


    Diese Level 5/10/15 Tickets, sind für die Level, wo man keine Kekse hat oder? Und die Überspring Tickets kann man auch bei Events nutzen?

  • Ist doch eigentlich genau, worauf du gewartet hast.

    Genau das habe ich mir auch gedacht :smalleyes:

    Wenn es dann noch mit den Goldeicheln hinhaut würde ich das echt liebend gerne durchziehen. Aber dafür will ich dann wirklich zu 100% sicher sein dass die Goldeicheln auch reichen. Und das würde ich dann auch erst gegen Ende der Lieferkarte machen und nicht jetzt schon die Lieferpunkte ansammeln - denn man weiß echt nie was kommt und wie gnädig/garstig einem der RNG dann ist :unsure:


    Und das Bisasam hat eine grüne Krone auf, ich denke das ist dann ein komplett neues Outfit? Hatte befürchtet dass es dann für die alten Hasen nur ein Outfitpunkt werden würde...


    Das 11er Jirachi Ticket war leider ein voller Griff ins Klo. 1x gelb der Rest grün und satte 11 Lieferpunkte :ugly:


    Ansonsten gibt so viel zu tun da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :smalleyes: :assi:

  • Hallo ihr Köche &Köchinnen. Gab es die Makarons&täglichen Aufgaben schon vor heute oder sind die auch neu?

    Sind alle neu.


    Und wie funktionieren eigentlich die Levelgrenze-Tickets? :unsure: Hab mir das für Lv.5 geholt, aber konnte bei Cosmog trotzdem nur gegen Zahlung von Goldeicheln erhöhen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!