Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahaha das ist ja auch kein bisschen nervig, wenn man kein Kaffee-Snack-Pokémon hat (looking at you, Voldi), und darum in der ersten Stufe immer erst 15 Sekunden Pokémon zusammenrühren muss, bis man genug Talente hat um die Eiskaffeewürfel loszuwerden 😆

  • Ja das wird länger dauern mit den Macarons... im Moment haben sie nur die beiden Sorten heute ausgeglichen die einmal nicht dabei waren - so haben wir jetzt überall 2 Stück.


    Hoffe wirklich die werden z. B. noch in die Monatsziele aufgenommen oder als Preise für zukünftige schnelle Küchen. Sonst wird das eine elendig lange Warterei. Ist ja nicht mal ein Grind, sondern nur abwarten und zählen...


    Lieferung war heute mal gelb. Aber auch nur ein Punkt.

  • So, bei Stufe 96 angekommen und die Küche für mich persönlich beendet. Punkte noch für Energie auf Halde. Kekse und Torten bleiben liegen, erst Recht wenn man jetzt dayli Torten bekommt. Die Neuerung finde ich nett.


    Hm spontan würde mir Lucario als Kandidat einfallen, der hat ein super Talent und wurde schon in vielen Küchen genutzt.

    Kosturso auch.

    Wer fällt euch noch so ein?

  • Wer fällt euch noch so ein?

    Für die 20er Levelsprünge?


    Das wären gerade die seltenen Lieferviecher wie Voldi, Zorua, Victini und Co. bei mir, besonders diese für die ich ein 5 Sterne Outfit habe. Da schnellen die Punkte extrem nach oben. Aber auch Sniebel und Kirlia wegen den Outfits sind ne Überlegung wert.


    Mew wäre aber wahrscheinlich meine erste Wahl wenn ich die Macarons dafür habe. Deckt alle Gerichte ab, hat 4 sehr gute Extras und auch eine hohe Basispunktezahl.

  • Kann es selbst kaum glauben, bin aber auch fast fertig mit Cosmog *_*

    20k mein bester Run vielleicht reicht es am Ende für die Top 10k


    Was ich mich aber grade echt ärgere 😪😭hab 5k Cosmog Münzen Dinger in Sand gesetzt...die hätte ich halt dann für Eicheln oder Torten ausgegeben...das ärgert mich grade.


    Ansonsten komme ich mit dem Team

    Jirachi, Dialga, Kirlia und Altaria extrem gut klar.


    Aber diese 5k tun weh...Die können für doofe wie mich doch ne Warnung hin machen 😔

  • Ja das wird länger dauern mit den Macarons... im Moment haben sie nur die beiden Sorten heute ausgeglichen die einmal nicht dabei waren - so haben wir jetzt überall 2 Stück.


    Hoffe wirklich die werden z. B. noch in die Monatsziele aufgenommen oder als Preise für zukünftige schnelle Küchen. Sonst wird das eine elendig lange Warterei. Ist ja nicht mal ein Grind, sondern nur abwarten und zählen...

    Wie gesagt, erstmal abwarten, was die uns morgen mit dem Wochenziel spendieren ... Vielleicht reduziert sich die Zeit dann doch ein bisschen.

    Ansonsten würde ich momentan neben Luca auch erstmal auf so Kandidaten wie Voldi setzen. Allgemein halt brauchbare Talente und hohe Punkzahlen.


    Was ich mich aber grade echt ärgere 😪😭hab 5k Cosmog Münzen Dinger in Sand gesetzt...die hätte ich halt dann für Eicheln oder Torten ausgegeben...das ärgert mich grade.

    Inwiefern? Was hast du denn gemacht? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was ich mich aber grade echt ärgere 😪😭hab 5k Cosmog Münzen Dinger in Sand gesetzt...die hätte ich halt dann für Eicheln oder Torten ausgegeben...das ärgert mich grade.

    Inwiefern? Was hast du denn gemacht? :unsure:

    Wenn ich raten müsste, waren das wohl die jirachitickets, die Lieferpunkte brachten. Bei mir war "wenigstens" ein Victini dabei. War also nicht umsonst und eine schön hohe Punktzahl von 36Millionen konnte ich auch schaffen. Mit noch 10 Tagen sollte ich auch die restlichen 51 Stufen bewältigen. Ich muss mir nur vornehmen, pro Tag ein wenig Zeit zu investieren.

  • Wenn ich die Tickets wenigstens benutzen könnte. Die werden bei mir nicht angezeigt. 😅Das ärgert mich schon. Wusste nicht das man die nicht nutzen kann, wenn man jirachi schon hat.

    Ich mein, die Chance nochmal eins zu bekommen ist klein, aber ein lieferpunkt für jirachi hätte ich natürlich gerne genommen. 🫥

  • Wenn ich raten müsste, waren das wohl die jirachitickets

    Ahhh ok, macht Sinn. Über sowas denke ich aber gar nicht erst nach. So oft haben wir uns gewünscht, dass sie mal wieder Tickets rausgeben... hatte selbst auch nur Nieten, aber damit kann ich leben.


    Und Glückwunsch zu 36m. :sekt: Reichlich die Hälfte davon habe ich auch geschafft. :haha:


    Wenn ich die Tickets wenigstens benutzen könnte. Die werden bei mir nicht angezeigt. 😅Das ärgert mich schon. Wusste nicht das man die nicht nutzen kann, wenn man jirachi schon hat.

    Ich mein, die Chance nochmal eins zu bekommen ist klein, aber

    Sicher? Ist doch das 5* Jirachi. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn ich die Tickets wenigstens benutzen könnte. Die werden bei mir nicht angezeigt. 😅Das ärgert mich schon. Wusste nicht das man die nicht nutzen kann, wenn man jirachi schon hat.

    Ich mein, die Chance nochmal eins zu bekommen ist klein, aber ein lieferpunkt für jirachi hätte ich natürlich gerne genommen. 🫥

    Sicher? Wäre mir neu... schalte mal bei den Lieferkarten unten rechts mit den Pfeilen weiter... vielleicht ist das dein "Problem"? ;)

  • Ja das wird länger dauern mit den Macarons... im Moment haben sie nur die beiden Sorten heute ausgeglichen die einmal nicht dabei waren - so haben wir jetzt überall 2 Stück.

    Ich hab auch schon überlegt, wenn sie das jetzt so weiterführen (6 Tage lang 3 Macarons, 1 Tag 2), sodass man pro Woche 20 Stück bekommt (5 pro Sorte), würde es 6 Wochen dauern, bis man die ersten 4 über Level 20 heben könnte.


    Ich hab im Moment eh nur 3 auf Level 20 (Sniebel, Pam-Pam und Memmeon). Um zu entscheiden, auf welche Pokémon ich Macarons anwende, brauche ich auf jeden Fall noch mehr Infos, die jetzt noch niemand geben kann.


    Allem voran natürlich die Frage, ob, auf welchem Level und in welcher Höhe sich die Zahl der weggeräumten Experten-Extras noch erhöhen würde - vor allem das dritte Extra, was ich so oft brauche und was nie in einer vernünftigen Höhe vorhanden ist (Erdbeeren bei Chevrumm, Streuer bei Plusle etc).


    Aber diese 5k tun weh...Die können für doofe wie mich doch ne Warnung hin machen 😔

    Was ist denn passiert?


    Edit:

    Gerade gelesen. Doch die Tickets kannst du verwenden, auf der dritten Lieferkarte. Auch wenn bei mir nur grüne Päckchen drin waren...ich hab einfach kein Glück. Seit Scherox und Pichu wollte keins der zeitlich begrenzten Mons zu mir kommen 🙁

  • pfu, ich hab ja für die 305.241 Küche keine Motivation mehr. Und Highscore? Wayne

    finds ja nun fast wieder "frech" nach Enton, dass es diesmal wieder die Kekse sein müssen :assi:

    zusätzlich noch anderes Krams


    ach.. und dann noch die Karten die bedient werden wollen

    (erledigt sich mit dem Tortending zwar, aber ist viel Herumgeklicke)


    btw, falls jemand das Ganze beschleunigen möchte:

    "absolviere das Tagestraining 3x" gilt auch, wenn man es nur gestartet hat, man muss nicht fertigspielen oder eine bestimmte Sternzahl erreichen.

    die Spielanzahl wird dabei auch nicht verringert.


    Hat jemand denn vielleicht im Gegenzug nützliche Küchen-Lifehacks für mich (und nein, ich meine nicht die reale) :sarcastic:


    e: und ein Hack, wie man das Glücksrad-Rufzeichen wegbekommt? 😫

  • Ich spiele das Event gemütlich und ohne Stress runter, stehe momentan auf der 80 und werde spätestens heute Abend bzw. morgen früh damit durch sein.


    Zur Karte für die Wochenmission sage ich mal nix...


    Kurzer Nachtrag zu den Datamines, auch wenn es nicht viel ist:


  • Zur Karte für die Wochenmission sage ich mal nix...

    Ja gut, jetzt hab ich die Hoffnung auch aufgegeben, dass wir vor August ein pkmn auf Lv.25 bringen werden. :dos: Ansich ja kein Problem, aber sie hätten ja zumindest mal eins einfach so freischalten können zum gucken und so ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!