Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • RoyalNonsense Das Problem scheint selten, aber plattformübergreifend aufzutreten. Letztes Jahr gab es einmal eine kurze Zeit, in der der Download ohne Probleme funktioniert hat, aber seitdem war das Verbindungsproblem mit WLAN wieder vorhanden. Ich habe allerdings auch schon vom umgekehrten Fall mitbekommen, dass der Download über WLAN funktioniert, jedoch nicht über die mobilen Daten. Woran es genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen.


    Jedenfalls, danke für eure Einschätzungen! In der Zwischenzeit habe ich einmal den Support angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.

  • Mit der Switch gab es bei mir bis jetzt erst ein paar Mal Probleme - aber da vermutete ich eher einen Fehler beim Nintendo-Server als an meiner Internetverbindung bzw. der Konsole. Aber das war echt extrem selten bis jetzt.


    Und sagt mal geht euch dieses Glücksrad Event auch so auf den Keks, dass man es einfach nicht starten kann aber trotzdem ein Timer abläuft? Und bei mir geht das dämliche rote ! auch nicht weg auf der Eventkarte :hmmmm:

    Hätten ja wenn es unbedingt schon sichtbar sein muss auch ein "starting soon" oder meinetwegen ein Countdown als Text einblenden können... aber neeeeein das muss ja wieder so passiv-agressiv präsent sein :rolleyes:

  • Und bei mir geht das dämliche rote ! auch nicht weg auf der Eventkarte :hmmmm:

    Boah das hasse ich auch! Schlimm genug, dass die Ausrufezeichen beim Shop und oben rechts wenn man seine Freiminuten nicht abgeholt hat immer rumblinken. Und jetzt noch das beim Glücksrad 😆



    Beim Aktualisieren hat mir die Switch auch noch nie Probleme bereitet. Sie verliert ab und zu die Verbindung zum W-LAN, aber wenn ich ein paar Sekunden warte, ist es wieder da. Also nicht so schlimm, dass ich Spielfortschritt verlieren würde.



    Seit gestern arbeitet übrigens mein zweites Shiny für mich. Hab mich sehr gefreut ☺️

  • Jemand aus Japan oder so, mit Plinfa im Profil. Hat sich abgezeichnet, sollte aber vorerst der letzte Kandidat gewesen sein mit langer Abwesenheit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gab es in der letzten Zeit eigentlich mal unangekündigte Teamevents? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nutzt aber nix, weil a) Event Energie ausläuft und b) der Pass morgen auch - daher doof 😕

    Pass sollst du doch morgen neu kaufen! :wink:


    Ansonsten, wer die Küche noch nicht beendet hat, muss das heute auch nicht unbedingt tun. Ist mir gerade aufgefallen, dass man in der 2. 3-Jahreskarte da noch insgesamt 15x ran muss. Also wenn in den nächsten Tagen keine neue startet, dann muss man das wohl da runterspielen. Mir fehlen noch ein paar Bonbons, passt also.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten, wer die Küche noch nicht beendet hat, muss das heute auch nicht unbedingt tun. Ist mir gerade aufgefallen, dass man in der 2. 3-Jahreskarte da noch insgesamt 15x ran muss. Also wenn in den nächsten Tagen keine neue startet, dann muss man das wohl da runterspielen.

    Das ist richtig und über das Tagestraining bekommt man hoffentlich auch Gutschriften für die Missionskarte(n), wobei das ja dann nicht mehr wie drei pro Tag sein können.


    Wie geht Ihr Morgen bezüglich des Glücksrades vor ? Ich persönlich drehe wieder einzeln und mache mir eine kleine Statistik. Drücke Euch die Daumen auf gute Gewinne. Vielleicht bekommt ja einer den Jackpot ?

  • Ist mir gerade aufgefallen, dass man in der 2. 3-Jahreskarte da noch insgesamt 15x ran muss.

    Gnaaaaaarf :totumfall:

    Aber ok, dann hole ich eben die Torten gar.


    Und lacht mich nicht aus. Ich trau mich grad nicht es durch zu ziehen mit der Lieferkarte und habe noch keinen einzigen 11er gezündet. Morgen mit den 1500 Goldeicheln von der Bisasam Karte + 500 von der täglichen Karte habe ich genau 411.000k Goldeicheln. Aber ich habe ja noch ein paar Tage meinen Mut zusammen zu kratzen, spätestens am 05.07. muss ich es durchgezogen haben da sonst die Missionskarten verschwinden und ich viele Goldeicheln liegen lassen würde.


    Alle Lieferungen auf einmal durchziehen oder lieber jeden Tag welche zünden? Ich bewundere echt jeden der das schon gemacht hat und nicht so ein Nervenbündel war wie ich :ugly:

  • Und lacht mich nicht aus. Ich trau mich grad nicht es durch zu ziehen mit der Lieferkarte und habe noch keinen einzigen 11er gezündet. Morgen mit den 1500 Goldeicheln von der Bisasam Karte + 500 von der täglichen Karte habe ich genau 411.000k Goldeicheln. Aber ich habe ja noch ein paar Tage meinen Mut zusammen zu kratzen, spätestens am 05.07. muss ich es durchgezogen haben da sonst die Missionskarten verschwinden und ich viele Goldeicheln liegen lassen würde.


    Alle Lieferungen auf einmal durchziehen oder lieber jeden Tag welche zünden? Ich bewundere echt jeden der das schon gemacht hat und nicht so ein Nervenbündel war wie ich :ugly:

    Augen zu und durch, so abwartend wie Du verständlicherweise agierst, gibt Dir der Geier den Preis vermutlich schon im ersten 11er, er müsste ihn bei Deinem Eichelvorrat ja quasi schon mit im Gepäck haben, haha. Wenn nicht, würde ich es trotzdem straff durchziehen. Man weiß nie wie das mit den Wahrscheinlichkeiten so programmiert ist. Vielleicht ist eine direkte Wiederholung des Vorgangs besser, als wenn man alle Tage mal eins bestellt.

  • Etwas Lektüre vor dem Schlafengehen gefällig?

    Finde den Artikel gut, gerade ab der Zwischenüberschrift "Jung übt sich: Wale und problematisches Glücksspiel" wirds dann spannend, weil man viele Details rausziehen kann für "unsere" Games.


    Hab die entsprechende Seite schon im Link, die Überschrift kommt gegen Ende.

    Könnt aber natürlich auch vom Start lesen.


    FIFA 23 und Konsorten: Glücksspiel ohne Grenzen - Reportage
    FIFA 23 und Co.: Wir untersuchen, was es mit Glücksspiel-Mechaniken in Games, der Sucht an sich und den Methoden der Glücksspiele-Entwicklung auf sich hat.
    www.pcgames.de