Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Drehrunde ergab leider nix für mich, bester Dreh war ein 3. Platz. Dreht ihr einzeln oder im 10er Pack?

    Will das nächste mal nen 10er Dreh machen, einzeln hab ich nicht immer die Nerven für xD


    Dafür spielt sich die schnelle Küche recht gut. Mimigma (Chef), Hypnomorba und Tornupto sind gesetzt. Beim 4. Slot schwanke ich noch zwischen Pam-Pam und Chevrumm.

  • Ich hadere noch sehr mit der Küche. Komm irgendwie nicht ganz rein.

    6 Mio schaff ich. 10? Bon 5 spielen vielleicht 1x ^^' läuft leider nicht so gut wie hoopa


    Und bis auf Skelabra, kam bei 3x 100 Dreh dingern nix mehr.

    XD 😆 die Lieferpunkte werd ich sicher nicht voll bekommen.


    Trotzdem zufrieden mit skelabra

  • Sodele jetzt sind die ganzen Extra Ausdauerbrocken mal weg gearbeitet. Stufe 18 ist erreicht und alle Drehs bisher gemacht.


    Einmal kam Dialga vorbei aber das wars. Dafür ist die Glücksleiste schon 3/4 voll :ugly:


    Im Moment bin ich eher gefrustet wenn ich ehrlich bin. Zwar noch nicht alles verloren aber wenn die letzten 3x 10er Drehs nur 5. und 6. Platz waren wirds echt nicht leicht mit Motivation weiter zu machen. Aber durchgezogen wird das Event auf jeden Fall bis zum Schluß. Und mal sehen ob ich nachher dann zufrieden oder mega angefressen bin :hmmmm:


    Edit: ok ok ok ich will gar nichts gesagt haben. Hatte noch 20 Tickets die ich mal wieder einzeln spielen wollte. Was kam vorbei?

    Der farbige Kronleuchter höchstpersönlich. Ich bin ja schon ruhig xD

  • So habe fertig - (sorry für Doppelpost :saint:)

    Energie aus den Karten der Events, Team Energie und 1h Freispiel sowie Mimigma Kostüm sei Dank.


    Ergebnis aus dem Rädchen:

    2x Skelebra (1x davon Glücksdreh)

    4x Dialga (jey Kostüm voll <3)

    und bin mir nicht sicher ca 5x +- den 3. Platz


    jetzt kann ich den Rest der Woche wieder ingame faulenzen und mich auf die Klausuren Anfang nächste Woche konzentrieren XD

  • hmm ich hab die 10 Mio zumindest mal geknackt

    spiele mit Luca, Zorua, Pampam und Hypnomorba


    und natürlich wieder mal ohne Bonus :ugly:

    habe erst 1x gedreht (für die erste Karte), 6. Preis :assi:

    Weiß nicht, ob ich da eher immer schnell drehen mag/sollte, oder lieber immer zusammenwarten und dann alles auf einmal?

  • yesterday

    Ich drehe immer gleich wenn ich Tickets habe, meist aber als 10er Dreh weil es Zeit spart (und es manchmal nicht so frustet). Manchmal drehe ich aber auch Singles als Abwechslung.


    Apropos Singledreh. Gerade ist der auf dem 6. Platz stehen geblieben. Dann erschrockene Gesichter von Leah und Evoli und ich musste das Rad erneut abtippen. Blieb dann sofort auf dem 1. Platz stehen?! Was war das bitte :wtf:

    Ich meine ich freue mich tierisch über ein Outfitteil für S-Skalebra aber... war das sowas wie das mit den Lieferpäckchen die nochmal die Farbe ändern?

  • Apropos Singledreh. Gerade ist der auf dem 6. Platz stehen geblieben. Dann erschrockene Gesichter von Leah und Evoli und ich musste das Rad erneut abtippen. Blieb dann sofort auf dem 1. Platz stehen?! Was war das bitte :wtf:

    Ich meine ich freue mich tierisch über ein Outfitteil für S-Skalebra aber... war das sowas wie das mit den Lieferpäckchen die nochmal die Farbe ändern?

    Das kann ich auch bestätigen, hab ich mindestens 2x gesehen, eins davon war auf jeden Fall dann Dialga geworden...

  • Apropos Singledreh. Gerade ist der auf dem 6. Platz stehen geblieben. Dann erschrockene Gesichter von Leah und Evoli und ich musste das Rad erneut abtippen. Blieb dann sofort auf dem 1. Platz stehen?! Was war das bitte :wtf:

    Ich meine ich freue mich tierisch über ein Outfitteil für S-Skalebra aber... war das sowas wie das mit den Lieferpäckchen die nochmal die Farbe ändern?

    Das kann ich auch bestätigen, hab ich mindestens 2x gesehen, eins davon war auf jeden Fall dann Dialga geworden...

    Hier ebenso. Einen 6. Platz durfte ich noch mal drehen und es kam ein Dialga raus. Ansonsten aber bisher nichts Nennenswertes außer einem 3. Platz. Außerdem hat der Hintergrund bei zwei Drehs grün geleuchtet, aber das hatte keine Auswirkung auf das magere Ergebnis.


    Die Küche ist an sich okay. Hatte schon 3x 10 Mio, sonst immer bequem über 6 Mio.


    Ich spiele mit Wollmauzi als Lead, Pam-Pam, Chevrumm und Evoli.


    Trotzdem ärger ich mich unglaublich über diese Frechheit, jetzt nicht mal mehr Preise zu vergeben, sondern nur Chancen auf Preise 🤬

  • Spannender Ablauf beim Rad diesmal.

    Drehe einen 10er, es poppen 4 Preise auf (6,6,6,4) und dann machts Stopp - bitte drehen und großes Tamtam und dann steht Dialga da :assi:

    und dann nochmal 5 Preise (5er und 6er)


    Das könnte doch einfach alles normal angezeigt werden wie bei den Lieferungen wenn man auf forward geht?

    Na gut, Outfit 1.


    Nächster 10er: 4/5/6er


    Nächster 10er: nichts poppt auf, ich soll drehen. Dann kommen 500 Eicheln und ich werde beglüclwünscht als hätte ich die WM gewonnen :verwirrt:

    danach noch ein Dreh, Dialga-Outfit 2. Und noch 8 Preise hinterher (5/6).


    Ehrlich? Preis 3 sind 500 und da gibts einen Aufstand? :threeeyes: Sagenhaft


    Ich hau noch paar einzelne hinterher... 3x 500 Eicheln :assi:

    aber über meine schlechten Preise war ich als einzige schockiert :wasp:


    e: gerade noch Outfit 3 hinterhergekommen

  • Also bei mir war von dem Glück, das viele hier hatten, nix zu sehen. :ugly: Irgendwann kam mal Dialga vorbei und das wars dann bis zum Glücksdreh. Keine Ahnung, ob der dann immer den ersten Preis bringt, aber zumindest bei mir hats da geklappt. Wäre auch echt blöd, wenn am Ende nix bei rauskommen würde. Für die letzten paar Stufen kann jetzt Skelabra gelevelt werden, aber das ist nun eher ein gemütliches Ausklingen lassen des Ganzen. :tee:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • und das wars dann bis zum Glücksdreh. Keine Ahnung, ob der dann immer den ersten Preis bringt, aber zumindest bei mir hats da geklappt.

    War bei mir letztlich auch so, dass der Glücksdreh ein (weiteres) Skelabra gebracht hat. Vielleicht der Lohn für die Fleißigen (wenn sie bis dahin kein Glück hatten), wer weiß. Die letzten Tickets, es werden noch 210 bis zur Stufe 30, mache ich dann in einer Session. Vielleicht kommt ja noch ein Dialga bei herum, dass hatte ich bisher nicht.

  • War bei mir letztlich auch so, dass der Glücksdreh ein (weiteres) Skelabra gebracht hat. Vielleicht der Lohn für die Fleißigen (wenn sie bis dahin kein Glück hatten), wer weiß.

    Bin gespannt was mein Glücksdreh bringt, müsste am Nachmittag soweit sein. Wenn der den 1. Preis garantieren würde wäre das für folgende Events gut zu wissen :unsure:

    Also schön alle mal schreiben was bei euch raus gekommen ist :blush: :saint: