Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht, ob der "Pinsel" hier noch einen Schub geben kann.

    Der Pinsel ist dummerweise nicht Getränk, sondern Torte. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die 12 Mio waren echt nicht so einfach. Hatte S-Glurak, Zorua, Sniebel und Diancie am Start. Hat aber glaube ich 5 Versuche gebraucht ehe ich es geschafft hatte. Das viele schwarz war schlimm :ugly:


    Hatte auch mal was ganz anderes probiert und die Bonusmons raus genommen, dafür farbliche besser passende Mons rein (wie z. B. Togepi). Aber dann reichte es bei den Punkten hinten und vorne nicht. Also für mich ist diese Stufe einfach Augen zu und (konzentriert) durch und dann nie wieder spielen gewesen :assi:


    S-Glurak aus dem Lucky Dreh war jetzt Nr. 3, Palkia war auch noch mal da. Stufe 28 ist geschafft und ich bin gespannt ob ich die letzten Drehs wie bei Dialga dann wieder nur Nieten haben werde.


    Hat eigentlich jemand bei S-Skalebra bzw. S-Glurak mal mehr als 2 Outfitteile bekommen?

  • Also wollte ich es heute zumindest noch bis zum Glücksdreh schaffen.

    Diese Etappe habe ich gestern auch noch erreicht und habe ein zweites Glurak abholen können. Davor gab s auch für mich einige gute Einzeldrehs, die dann das fünfte Palkia brachten und weitere dritte Preise (die hatte ich gefühlt dieses Mal häufiger).


    Bei den anstehenden Levelerhöhungen hadere ich noch mit einigen Entscheidungen. Bei braun (Kaffeetasse) schwanke ich zwischen Evoli und Celebi (normal), die ich beide auch als 5* besitze. Bei der Kerze dann eben zwischen besagtem Mew und Lucario, das ja mit den Kostümen letztlich auch alle Gerichte abdecken kann und bei mir gefühlt häufiger im Einsatz ist. Meinungen dazu ?


    Im ersten Step gesetzt sind Jirachi und S-Celebi (beide 5*).

  • Denkt ihr das sämtliche neuen shinys ab jetzt so kommen?

    Schwer zu sagen... aber ich hoffe sie bringen so immer mal wieder neue Shinys ins Spiel. "Früher" hatten wir Shinys ja immer als Eventtage und sie sind in den Normalstufen häufiger aufgetaucht.



    Die normal Stufen sind die bösen Stiefschwestern des Spiels ^^'

    Jap. Unterschreibe ich auch so! Das war aber mit Shuffle ab einem gewissen Zeitpunkt auch so wenn ich mich recht erinnere.


    Leider ist das Cafe derzeit eher: Schnelle Küche Variante A, Schnelle Küche Variante B und Schnelle Küche Variante C :ugly:

  • So bin jetzt auch durch also auf 25 aufgehört bis zum Glücksdreh ;)

    Insgesamt 2 mal Palkia und 2 mal Glurak und noch zusätzlich eins im Glücksdreh :)

    Bin diesmal sehr zufrieden ;)


    Dieses Event gefällt mir zwar nicht so, allerdings motiviert es mich irgendwie mehr^^


    Ach ja noch ein Tipp: Wenn ihr Glurak habt, spielt unbedingt die Extra Stufe bis 2 Mio und brecht ab, das gibt verhältnismäßig am meisten Punkte bei wenig Zeit.

  • Gut, Diancie hake ich dann mal als schlimmer geht's nicht Katastrophe ab. :tired: Es war in keiner Lieferung bis ich die verdammten 150 zusammen hatte und es mir abholen konnte. Auch sonst nur Nullnummern, die insgesamt 4 (nur vier!) blauen Pakete haben nur Lieferpunkte gebracht - vielen Dank für nichts. Hat mich daran erinnert, als ich damals 5*Mimigma wollte. Mit dem Ergebnis, dass ich seitdem keine Goldeicheln mehr in irgendein 5* investiere. Damals gab es nicht mal die 150 Punktegrenze, da kann man heute schon "froh" sein, dass man es irgendwann wenigstens garantiert bekommt.

    Und jetzt geht's mir wie Berlin: arm aber sexy. Wobei letzteres noch fraglich ist. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • bis zum Glücksdreh werd ich das noch machen, fehlt nicht mehr viel

    Aber schon komisch, wie unterschiedlich das ist... beim Skelabra kam "oft" Preis 2, brauchte es aber nicht.

    Hier jetzt, wo Palkia was nützen würde, kommt es nur 1x und dafür Glurak recht bald.


    Bekomme dieses Mal zu 90% 5 oder 6..

  • Bei den anstehenden Levelerhöhungen hadere ich noch mit einigen Entscheidungen. Bei braun (Kaffeetasse) schwanke ich zwischen Evoli und Celebi (normal), die ich beide auch als 5* besitze. Bei der Kerze dann eben zwischen besagtem Mew und Lucario, das ja mit den Kostümen letztlich auch alle Gerichte abdecken kann und bei mir gefühlt häufiger im Einsatz ist. Meinungen dazu ?

    Ich bin da wohl eher bei Celebi, zumal ich das auch als 5* habe. Evoli ist zwar auch ok und da habe ich auch das 5*, ist mir ansonsten eigentlich zu schwach bzw. kann ich mich nicht erinnern, das in der normalen Version mal im Team gehabt zu haben. Luca hat sich ja bei mir erstmal erübrigt. Ansonsten habe ich in der Küche immer ganz gerne Pokemon mit, die ein Soforttalent haben.

    Hat denn schon jemand was freigeschaltet?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky - ich habe S-Celebi freigeschaltet und maximiert. Das 5* ging von 380 auf 420.

    Schon gesehen. :ahahaha: Nur blöd, dass da das Outfit (noch) nicht gelevelt werden kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist sicherlich nicht im BB aktiv. Zumindest nicht, dass ich wüsste. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibt es eigentlich eine bequeme Art herauszufinden, für welches Pokémon ich Kostüme habe, oder muss ich die alle einzeln anklicken und dann jeweils noch auf den Kleiderhaken gehen? 🫤 Ich wünschte, man könnte die Mons wenigstens durchscrollen statt immer wieder rauszugehen.