Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir gestern mal spontan einen 11er auf Aqua gegönnt, natürlich ohne rot. Aber ich konnte widerstehen, weitere Lieferungen zu machen. :haha: Interessanterweise hatte ich 2x blau und beide Male das blaue Lati, welches ich kürzlich erst hatte. Also wenn das Zufall ist, dann hatte ich ja ziemliches "Glück", müsste man mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich Spare meist nicht so lange, möchte ja auch irgendwann mal was neues bekommen. :D

    Kann ich verstehen! Ich hatte in letzter Zeit echt Glück in den nicht bezahlten Lieferungen und konnte das sparen daher mal durchziehen. Jetzt muss nur noch was kommen für das ich die Summe bereit bin auszugeben.


    Ich find aber schon echt krass wieviel Pech ich mit den Ziehung haben.

    Mit 1% Erscheinungsrate und 77 Ziehungen ist das leider echt noch im Rahmen... aber ja ich weiß was du meinst, es fühlt sich einfach mehr als fies an...

  • We did it pals 😀



    Weil wir es halt können, auch dank Dir. Da steckt jahrelange Arbeit und ein gutes Gespür dahinter, um mit Euch einfach immer wieder abzuliefern. Danke dafür und es tat keinen Abbruch, dass das lang erhoffte Teamevent nun ausgerechnet in der Ferien-/Urlaubszeit stattfinden musste. Ich hoffe aber, dass sich Jeder seinen Teil abholen konnte, den er noch brauchte.


    Bin die nächsten 14 Tage auch etwas eingeschränkter unterwegs, werde ab und an vom Handy berichten.

  • Vielen Dank an das großartige Team, es war mal wieder eine wahre Freude dabei zuzusehen, wie die Level dahinschmolzen 🥰


    Mimi ✩ wünsche ich viel Spaß beim Wandern. Das mache ich auch sehr gerne. Darf man fragen, wohin es geht?


    Und auch Deoxys74 und allen anderen Urlaubern viel Spaß und gute Erholung, damit ihr bis zum nächsten Team-Event (das hoffentlich nicht wieder 3 Monate auf sich warten lässt) wieder fit und munter seid 😊

  • We did it pals 😀



    Dann hier nochmal als offizieller Hinweis an DerSpieler123 , dass das Team-Bisaboard auch nach der langen Zeit ohne Teamevent nix verlernt hat und die Mitglieder für diese oder nächste Woche eine entsprechende Medaille beantragen können. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • We did it pals 😀



    Dann hier nochmal als offizieller Hinweis an DerSpieler123 , dass das Team-Bisaboard auch nach der langen Zeit ohne Teamevent nix verlernt hat und die Mitglieder für diese oder nächste Woche eine entsprechende Medaille beantragen können. :grin:

    Danke Dir mein Lieber, mir gehen tatsächlich die Käfer aus, die noch fehlen könnten. Scheinbar muss ich demnächst in die Tauschbörse, haha.


    Übrigens, ich hatte mal bei den Mods ergebnislos eine zweite Kategorie angeregt, weil wir doch mit Abstand der aktivste Bereich sind... Nun ja....

  • Dachte mir auch grade 😅 warum?


    Hab mich, nach übertrieben langem Überlegen, endlich auch mal entschieden, welches Poke ich auf 25 setze.

    Es sind Lucario und Glurak geworden. Mag beide extrem gerne, spielen sich gut und das Training geht locker von der Hand.


    Aber hey wir haben mal kein ocm am Start, das gabs auch lange nicht mehr

  • Hab drei Bestellungen gemacht und es kommen wirklich nur Evolis auch in der Trommel. :eeeek: Warum?? :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Heute ist in Pokémon Café ReMix ein neues Event gestartet. Bis morgen Montag, den 21. August 2023 um 08:00 Uhr, erscheint Evoli bei der Erledigung von Bestellungen häufiger als Gast im Café. Dabei ist die Chance erhöht, dass ein schillerndes Exemplar auftauchen kann.

    Eventuell ist das einfach eine Probe. Dann könnte es so etwas öfter geben und natürlich auch mit anderen Pokemon. Dass es das Maskottchen als erstes trifft, naja. Ich kanns schon verstehn, aber es hätte auch ruhig eines der drei Starter aus Kanto sein können.

  • Eggs-cuse me? Oder auch: Owei, das wird hart!


    Wenn ich das richtig sehe, bekommt man bis Stufe 50 (hach ja, ich "liebe" nichtlegendäre Events 🙄) 22.468 Kokosnüsse, dazu bis zu 6.742 durch Bonuspunkte, gesamt 29.210.


    14.000 für die Elfun-Notizen (wegen Candyjar ja schon fast ein Muss die als erstes zu holen)

    5.000 für die Palme

    11.500 für die Kekse

    ...an der Stelle sind wir schon bei 30.500!


    Eigentlich brauch ich aber auch dringend die Dankeskekse für 2.000 (meine letzten drei Neuzugänge gurken bei Lv 10 rum), und Stamina für 2.250, Eicheln für 2.500 und Helferbonbons für 20.000 hätte ich auch gebrauchen können. Damit wären es 57.250, fast das doppelte von dem was man mit einem Mal erreichen kann.


    Also dann noch 40x die letzte Stufe spielen??? 😱😭😵



    Edit:

    Hab vergessen mich über die knausrigen Preise in der Missionskarte aufzuregen 🙃


    Edit 2:

    Ah, Helferbonbons gibt's gar nicht. Das hat Serebii inzwischen auch korrigiert. Na gut, dann nur 11x das letzte Level 😆

  • 14.000 für die Elfun-Notizen (wegen Candyjar ja schon fast ein Muss die als erstes zu holen)

    definitiv. Dadurch dass es zwei Talente braucht, statt einer Entfernung durch Icon, sollte man nicht ohne gehen. Und während des Rausches ein Talent oder auch ein Megafon zu verwenden fühlt sich immer so unbefriedigend an. Da macht das Verwenden der Notiz noch viel mehr Sinn. Mit 2.000 für eine Notiz ist der Anfang aber recht nervig. Da bin ich ganz froh, mit weniger benötigten Punkten für eine Stufe anfangen zu können.

    Auch wenn sie die Anforderungen der Missionen erhöht haben. Nun braucht es drei Mal die 10M statt nur ein Mal. Das ist jetzt nicht so schlimm, aber eine Abstufung für Neulinge wäre da schon besser gewesen. Vielleicht eine mit normalen Preisen und die Drei-Malige sind dann bessere? Na man kann ja noch träumen.


    Es scheint ja immer noch Witzbolde zu geben, die es mit bots übertreiben. Heute ist es Pollocino mit 378 566 842 Punkten. Die zweitplatzierte hat 84 003 191.

    Und ich schein hier jetzt doch öfters als erwartet hineinzuschauen.