Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles cheater hier...^^

    Ich gebe zu, in letzter Zeit hatte ich echt unverschämtes Glück. Granforgita, Kwaks, Aquana, Diancie, Tassen-Pichu, Krokel, Scherox, Feelinara...


    Aber ach, nichts kann mich über den Verlust (oder Nichtgewinn) von Alola-Vulpix hinwegtrösten 🥺

    ich kann deinen schmerz verstehen, fühl dich lieb gedrückt.
    bin auch nie darüber hinweg gekommen altaria in den 2 Events nach über 100 Lieferungen nicht bekommen zu haben

  • Na da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt auf das nächste Event. Dass es eine Art schnelle Küche wird braucht man ja nicht zu erwähnen - aber diese lila Sprudelflasche und das schwarze Quajutsu machen mich schon neugierig :smalleyes:


    Heute gabs das letzte Outfitteil für den großen Dicken in nem gelben Paket. Somit war das der letzte Teil aus einem gelben Paket (grün ist schon seit Ewigkeiten nix mehr offen) und alles was mir noch fehlt kommt aus blauben Päckchen :ugly:


    Übermorgen laufen zwei Lieferkarten aus (Paldea Starter + 5er Aquana). Meint ihr da kommt was neues?

  • Ich hoffe es kommt was, was ich schon habe... Möchte mein Glück weiter bei dem rosa Hammerding versuchen XD

    Genau mein Gedanke!


    Und habe mir mal überlegt für was ich die vielen Goldeicheln raushauen würde - ein 5er Kostüm für Flunkifer und Latias steht ganz oben auf der Liste oder sollte es im Oktober ein knuffiges Halloween Kostüm geben (außer es ist Pika bzw. Evoli).

    Granforgita ist zwar auch mehr als hübsch... aber ich habe die 5er Kostüme irgendwie lieber. Wenn allerdings Lapras mal kommen würde... hm... schwierig :scared:

  • Na da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt auf das nächste Event. Dass es eine Art schnelle Küche wird braucht man ja nicht zu erwähnen - aber diese lila Sprudelflasche und das schwarze Quajutsu machen mich schon neugierig


    Hmmm, laut Twitter ist es schon wieder Glücksrad

    Naja, Glückswirbel ist wohl deren Umschreibung für das Glücksrad, also wird es sicherlich darauf hinauslaufen, was wir von den beiden letzten Shiny-Verteilungen kennen. Hoffentlich auch wieder mit einem sicheren Gewinn. :smalleyes:

    Bin aber auch auf diese Limoflasche gespannt, könnte ja heute oder morgen mal wieder ein allgemeines Update kommen. :unsure:


    Ich hoffe es kommt was, was ich schon habe... Möchte mein Glück weiter bei dem rosa Hammerding versuchen XD

    Ich finde das so gesehen auch ziemlich Hammer. :haha: Macht ordentlich was weg und zündet dazu noch ein paar Tröten. Dazu lässt es sich auch gut steuern. Manche Icons sind ja echt nervig, weil die sich irgendwie ständig verhaken oder einfach steckenbleiben... Da kann z.B. Diancie mit seinem Talent nicht gegen den Hammer anstinken. :haha:

    Abgesehen davon hoffe ich, dass so schnell kein neues pkmn in die Lieferungen kommt. In der letzten Zeit waren es einfach zu viele und mein "Glück" bei den Lieferungen schlicht so unterirdisch, dass es zum verzweifeln ist. :ugly:


    Heute früh aus den Top1000 rausgeflogen, aber hat sich abgezeichnet und kam nicht überraschend. Gold wäre zwar nett gewesen, aber kein Grund, da noch weitere Versuche zu investieren.


    PS: Allgemein hatten sie mit den letzten Pokemon ganz gute Ideen. Koko ist designtechnisch einfach so drüber, dass es im Cafe der Blickfang ist. Und Granforgita ist mit seinem Hammer natürlich auch ein Hingucker. Vorallem, weil Mütze und Schlips oben auf dem Hammer hängen... :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hoffentlich auch wieder mit einem sicheren Gewinn.

    Ich hoffe auch sehr, dass ich wie bei Dialga und Palkia genug Glück habe, einen 2. Preis zu gewinnen. Mewtu fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung.


    Manche Icons sind ja echt nervig, weil die sich irgendwie ständig verhaken oder einfach steckenbleiben...

    Vor allem die kleinen, leichten Pokémon (Ditto, Felori usw) sind so nervig, weil die sich gegen niemanden durchsetzen können. Man zieht und zerrt an ihnen, aber kriegt sie nicht an die gewünschte Stelle, weil da schon ein Relaxoknubbel liegt. Wie oft ich da schon geflucht hab, wenn dadurch mal wieder verhindert wurde dass ich eine Extras-Bestellung abschließen kann.


    Und Granforgita ist mit seinem Hammer natürlich auch ein Hingucker. Vorallem, weil Mütze und Schlips oben auf dem Hammer hängen...

    Ja das ist mir erst beim Trainieren aufgefallen, als es seine Farbe gewechselt hat. Echt lustige Idee 🤣

  • Vor allem die kleinen, leichten Pokémon (Ditto, Felori usw) sind so nervig, weil die sich gegen niemanden durchsetzen können. Man zieht und zerrt an ihnen, aber kriegt sie nicht an die gewünschte Stelle, weil da schon ein Relaxoknubbel liegt. Wie oft ich da schon geflucht hab, wenn dadurch mal wieder verhindert wurde dass ich eine Extras-Bestellung abschließen kann.

    Echt? Ist mir noch nie so direkt aufgefallen, nur dass man manchmal nervig feststeckt und nicht weiterziehen kann, obwohl ein Icon in der Nähe ist, hab aber nichts weiter dazu gedacht XD

  • Vor allem die kleinen, leichten Pokémon (Ditto, Felori usw) sind so nervig, weil die sich gegen niemanden durchsetzen können. Man zieht und zerrt an ihnen, aber kriegt sie nicht an die gewünschte Stelle, weil da schon ein Relaxoknubbel liegt. Wie oft ich da schon geflucht hab, wenn dadurch mal wieder verhindert wurde dass ich eine Extras-Bestellung abschließen kann.

    Echt? Ist mir noch nie so direkt aufgefallen, nur dass man manchmal nervig feststeckt und nicht weiterziehen kann, obwohl ein Icon in der Nähe ist, hab aber nichts weiter dazu gedacht XD

    Musst du wirklich mal darauf achten. Besonders in der Schnellen Küche können solche Kandidaten ein Problem sein. Hab z.B. aktuell das Dittoran nur ungern gezogen bzw. möglichst nur, wenn genug von dem auf dem Feld waren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ja, Wayne (warum eigentlich Wayne?)

    Das kann Deoxys74 glaube ich besser erklären - oder war es Gucky der den Namen aufgebracht hat :unsure: :assi:

    Ich hatte den Namen immer wieder mal in englischsprachigen Foren aufgeschnappt, eine plausible Erklärung gibt es da aber meines Wissens nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass eine der häufigen Gesten (Hand zu Kopf) dafür ausschlaggebend gewesen sein könnte.