Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yu-Gi-Oh's Beispiel kenne ich nicht, aber für die Anfänger hat Masters ja ein Missionsbingo. Also könnte es so sein, dass es 9 Aufgaben pro Blatt gibt und dafür Belohnungen + noch Belohnungen für Reihen/Spalten/Diagonale und für die komplette Bearbeitung der Aufgaben. Ich wünsch mir da aber auch eine Aufgabe wie "bearbeite Bestellung X mit Pokemon Y" anstatt wie gewohnt "nutze 30 Talente", "habe hohe Kombos 40 Mal", etc.

    Skelabra find ich nur ok, aber Nachtara sieht richtig rausgeputzt aus.

  • Das Aufgaben bingo erinnert mich an das Missions Bingo aus yugioh. Dort gibt es immer 5 Missions Blätter und richtig gute Preise.

    Bin gespannt wie das Café es umsetzt.

    Wenn das die Missionen sind, die ich denke, dann kommen da die vielfältigsten Aufgaben auf uns zu. Alles rund um Teamaufstellungen, Skills, Talentauslösungen, Küche (Punkte, auslösen Volldampfmodus, etc.), usw. . In welcher Mengen und mit welchen Aufwand wird sich noch zeigen müssen.

  • Uiiiiii das Skalebra muss ich haben - total mein Ding :love:

    Der neue Titelbildschirm mit den Eeveelutions sieht auch richtig schick aus!


    OMG und endlich eine Verbesserung bei der Poki Ansicht! Endliche kein automatischer Wechsel zwischen Outfitrang und Level mehr. DANKE das war so nervig :verwirrt:


    Edit: Und denkt dran heute ist der letzte Tag beim Schlaraffel Event an dem ihr Tauschpunkte erspielen könnt - falls noch was benötigt wird ist noch bis Morgen Früh um 8 Uhr Zeit :wink:

  • Gibt es eigentlich jemanden ohne alle drei Paldea-Starter, der oder die seit der Veröffentlichung spielt? Also außer mir, der noch Kwaks fehlt?

    Also wenn die Frage darauf abzielt, wem von den Pokis noch welche fehlen: Ich hab bisher immer noch ausschließlich das Krokel, das ich mir damals ausgesucht habe. Die anderen mögen mich wohl einfach nicht.

    Pelipper hat neulich tatsächlich ein blaues Paket gebracht, was nur geringfügig schade ist, wenn man eigentlich auf rot hofft. Aber ich werde mich bestimmt nicht beschweren, dass es ein Voldi-Outfitpunkt und kein Lieferpunkt war! Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ich noch einen Versuch auf Vulpix starte. Weil es Vulpix ist. :s

    Hab die Schnelle Küche auch tatsächlich noch abgeschlossen. War mit den Punktzahlen auch gar nicht so anstrengend wie ich dachte. Wirklich, ich bin sehr froh darüber, wie entspannt das für mich war. Erstaunlich, dass das die meisten hier nicht so empfanden. Meinen Rekord habe ich noch auf 24,5 Mio. angehoben, was locker mehr hätte sein können, wenn ich nicht zwei Sekunden damit verschwendet hätte, zu versuchen, eine Tröte mit einem Talent zu verbinden, weil ich mal wieder nicht das richtige getroffen hatte. Sehr ärgerlich.

    Aber ich bin mal gespannt, was jetzt wirklich als nächstes kommt und wie geizig oder großzügig sie damit sein werden.


    P.S.

    OMG und endlich eine Verbesserung bei der Poki Ansicht! Endliche kein automatischer Wechsel zwischen Outfitrang und Level mehr. DANKE das war so nervig :verwirrt:

    Ja!!! Warum nicht gleich so? Es fühlt sich gerade noch etwas komisch an, dass sich das wieder nicht ändert, aber es wird alles wieder angenehmer machen.

  • Hallo :blush:



    irgendwie haben die mir das aktuelle Passwort rausgezogen :heart:


    ich habe jetzt 6h Gratisversuche und mega viel im Postfach.


    Hab das Schlaraffelkostüm geholt und Plinfa die Notiz gegeben.


    Die dutzend Missionen laufen nebenbei. Und ich dachte schon, die Poke-Ansicht wäre länger schon gut gewesen, das wollten sie wohl zur Feier meiner Rückkehr einbinden :winker:


    Ich habe jetzt noch keinen Team-Antrag gestellt, muss mich erstmal wieder einfinden und weiß noch nicht wie sich das Spiel ab Oktober so bei mir integrieren wird lassen im Alltag. Aber ich bin drin! :crying:


    Nigiragi-Kekse hab ich jetzt natürlich nicht bekommen damals..was fehlt da noch alles so?

    Irgendwelche speziellen Tipps oder Änderungen, die mir entgangen sind?

  • Tolle Neuigkeiten yesterday und ja, bitte komme zurück ins Team. Auch wenn es für Dich möglicherweise Einschränkungen im RL geben wird, gibt es meiner Sicht keinen Grund fern zu bleiben. Wir haben Dir einen festen Platz zugesichert und so bleibt es auch.


    Verpasst haben dürftest Du noch A-Kokowei und Ferkuli, am einfachsten scrollst Du hier die News einfach mal durch.

  • Hmmmm xD ok hatte mor irgendwie was anderes erwartet von diesen Missionen.

    Mit der ersten bin ich durch die 10 Mio. Waren kein Problem (das tolle Ticket brachte natürlich was grünes yay)

    Diesmal 16 Dankes kekse statt 4 oder 5? Wieviel sind das sonst immer?

    Ne schnelle Küche wie immer @-@


    Team ist Guardevoir, Elfen, Lucario und Flamara


    Dann viel Spaß euch

  • Ich freu mich wahnsinnig dass du wieder da bist yesterday 🥳🥳🥳 Da haben sie sich ja ordentlich Zeit gelassen, aber Hauptsache du bist wieder da!



    Hm, das Blitza-Event wird ja ein ziemlicher Grind.


    5.000 Blitza

    11.500 Blitza-Kekse

    14.000 Panflam-Notizen


    ➡️ Da sind wir schon bei 30.500 Kürbissen, und wenn ich richtig rechne gibt's bis Stufe 50 inkl. 30%-Bonus (den ich aber garantiert nicht auf allen Stufen bekommen werde) nur 29.210 Kürbisse.


    Eigentlich wollte ich wie immer auch die Dankeskekse, Eicheln und Energie, das sind zusammen nochmal 12.750...also noch 20x die letzte Stufe spielen? 😬


    Und dass die zu erreichenden Punkte so schnell ansteigen (bin erst auf Stufe 6, aber da sind es schon 1,25 Millionen statt wie sonst bei 50 Stufen 600.000) lässt mich ganz Übles ahnen für die höheren Stufen. Serebii hat wohl auch per Copy&Paste die üblichen Punkte genommen, denn die stimmen definitiv nicht 😆

  • Lasst Euch aber bitte nicht von den 21 Tagen "täuschen", nächste Woche kommt dann Aquana (wohl mit dem Bingo) und darauf die Woche Flamara (wohl als Teamevent !). Also Kräfte gut einteilen. (Quelle)

    Ich bin froh um die gebunkerte Ausdauer. Hab noch die von Schlaraffel und alles vom Monatspass. Werde ich dann alles bei den Eeveelutions einfließen lassen in den Grind :unsure:


    Tauschkekse bleiben aber wahrscheinlich liegen bei mir. Im Moment keine Verwendung.


    Bin so aufgeregt wegen später und dem Skalebra. Goldeicheln ausgeben ist immer nervenaufreibend für mich :eeeek:

  • Oh Mann ist das eine frustrierende Küche. Ich hab das selbe Team wie Grandmarg13


    Elfun ist so schwächlich, das bleibt glaub ich auch an einem Pixelfehler hängen. Extrem schlecht, wenn der halbe Bildschirm aus Schoki und Jelly besteht.


    Außerdem sieht es farblich wie die Folienpäckchen aus, Panflam kann ich nicht von den Megaphonen unterscheiden, Majo, Päckchen und Streuer flutschen wild in der Gegend rum, und zu allem Überfluss hat keins der Pokémon ein hilfreiches Extra.



    Mimi ✩

    Ich wünsche dir gleich starke Nerven und dass du nicht die ganzen Eicheln auf den Kopf hauen musst. Das Skelabra sieht ja schon unglaublich niedlich aus, wie es da den Tisch deckt 🥹


    Ich überlege ja noch wegen Phandra. Einerseits find ich es total süß, andererseits...was, wenn demnächst doch das hübsche Winterkostüm für Guardevoir wiederkommt (oder noch schlimmer, wenn auch komplett unmöglich: Felino)? Und dann steh ich da ohne Eicheln?

  • Ab der 30 muss ich dann teils auch schon zweimal ran, was natürlich bremst...


    was, wenn demnächst doch das hübsche Winterkostüm für Guardevoir wiederkommt (oder noch schlimmer, wenn auch komplett unmöglich: Felino)? Und dann steh ich da ohne Eicheln?

  • Ich glaube ich verschiebe das auf heute Abend die Lieferungen zu kaufen. So zwischen Tür und Angel in der Mittagspause... ne das ist mir zu heikel, da brauche ich meine Ruhe (und keine Zeugen falls es wirklich dämlich laufen sollte lol).

    Die Animation von Skalebra ist soooo hübsch :smalleyes:

    oder noch schlimmer, wenn auch komplett unmöglich: Felino

    Geht mir so mit Irrbis. Wenn das käme und ich in diesem Moment keine Goldeicheln hätte... hüüüülfe :totumfall:


    Und da Frosdedje nun über den Spezialpass zu kaufen ist vermute ich fast, dass das jetzt back to back mit allen Lieferpokis (die es auf Zeit gab) gemacht wird. Hm.....


    So los gehts, mal sehen wie sich diese schnelle Küche spielt.