Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine weitere schnelle Küche ist natürlich unterwältigend, aber wenn ich das richtig verstanden habe, steht das Missionsbingo noch aus. Mit der Küche fange ich aber lieber erst morgen an. Blitza kann sicherlich warten.

    Apropos: Es wäre vielleicht besser, nicht zu viel auf einmal zu machen. Am Ende gibt es noch Missionen, für die wir die schnelle Küche spielen müssen und dann sind schon alle Preise erspielt.

    (und keine Zeugen falls es wirklich dämlich laufen sollte lol).

    sag trotzdem wie es lief und lass keine Wutanfallszertümmerung aus ... ein Scherz, es wird schon gut gehen, wenn du dich dafür entscheidest.

  • Holla... was wird denn dann auf der 50 für eine Punkteleiste voll zu machen sein :fright:

    Da krieg ich jetzt schon große Lust drauf :hmmmm:


    Lest selbst wie es ausgegangen ist mit den Lieferungen:


  • Ohne Worte (und ich bin da noch nicht durch, mit dem was ich wollte)


    Na sauber... das sind ja dann Minimum 5 Versuche... eher 6 würde ich sagen (wenn ich mit ca. 10-11 Mio pro Durchgang rechne) :totumfall:

    Da hole ich erst mal nur die Notizen und das Kostüm ehe ich an was anderes überhaupt nur denke :ahahaha:


    Edit: mit welchem Team (Level?) spielst du denn? Mein Highscore liegt derzeit erst bei 17 Mio und wird da auch nicht so extrem drüber gehen mit zwei 15er Mons :unsure:

  • Erstmal schön, dass yesterday wieder da ist. :smalleyes: Manchmal geschehen doch noch Wunder...


    Ansonsten komme ich bei dem Event wohl nicht in den 20m Bereich, stehe irgendwo bei 17, aber ist ok, mir fehlt mal wieder Guardevoir für mehr Punkte. Bis auf die Affennotizen ist trotzdem alles wichtige geholt. Aber läuft ja eh noch ewig.

    Und Mann, das eine Einzelticket... Mehr habt ihr nicht zu bieten? :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ohne Worte (und ich bin da noch nicht durch, mit dem was ich wollte)


    Ähm... bis zum 1. April ist fei noch etwas hin... haben die den A... offen? Was soll das?


    Ich habe keine Ahung ob ich das jemals schaffe, aktuell bin ich mit Schule wieder extrem eingespannt, Hausbau noch dazu, November dann Behördenrennerei und Umzug... Hab gerade mal die erste Notiz holen können...


    Lieferungen laufen auch scheiße. Sieht wohl so aus, als würde ich nach Diancie das nächste Pokemon verpassen. Mit Liefertickets und Goldeicheln sind sie auch extrem knausrig geworden. Hab vorhin noch einen 11er für Phandra voll bekommen. 3x Gold - eins wurde wieder zu blau und ich wagte zu hoffen - Outfitpunkt für Quaks, immerhin kein Lieferpunkt. Die Kostüme versuche ich schon gar nicht.

  • Ich schaffe im Durchschnitt nur 7 Mio, mir fehlt Lucario :/

    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, muss aber noch Blitza Outfit und 7 Kekse holen…

    Hast du Felori? Wäre meine 2. Wahl. Ansonsten wirds Zeit, dass du Luca mal freispielst. :wink:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe noch mal ein bisschen umgebaut - Guardevoir ist der Chef anstatt Skalebra (welches aber trotzdem im Team ist und ich auf 23 gehoben habe von 15), Panflam ist raus geflogen und dafür ein 20er Chaneira rein. Luca ist geblieben.


    Spielt sich flüssiger und schwupp bin ich mal auf 22 Mio gekommen in nem echt guten Run.


    Macht im Moment schon einen immensen Unterschied ob man zwei 15er im Team hat oder zwei 20+ mit Eventstatus.

  • Habe heute die 50 noch 5x spielen müssen, um auch die Ausdauer im Sack zu haben, die ja lange abholbereit liegen bleibt. Da der Monatswechsel ansteht, ging dort die Ausdauer vom Pass und ein Teil von Scharaffel hin, den Rest hole ich rechtzeitig ab, um für kommenden Dienstag vorbereitet zu sein. Meisterstufen waren schon durch, daher ab morgen nur Abholung und 5 Teamleben verprassen.

  • Hm also ich glaub ich geb meine Pläne auf, alle Notizen zu holen, und die Dankeskekse kann ich auch vergessen. Wenn ich jetzt Level 46 beende, hab ich gerade mal genug für die dritte Notiz.


    Die 30% Bonus, die ich sonst doch ab und zu mitgenommen hab, sind hier in den höheren Stufen quasi nichtexistent. Ein paarmal hab ich genau 1 Bonuskürbis bekommen. Da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll.


    Und ich brauch jetzt schon 3 Versuche wenn's gut läuft, sonst 4.


    Falls ich mich nach Stufe 46 doch nochmal aufraffe, hole ich mir für die restlichen Kürbisse dann bisschen was von den Eicheln und der Energie 🤔

  • Ich bin jetzt bei der 38 und mir fehlt noch eine der Panflam Notizen, Blitza ist auch bereits geholt.


    Jetzt geht bei mir schon die Rechnerei los was ich zusätzlich holen werde solange das Verhältnis von Einsatz/Ausbeute noch nicht gekippt ist.


    Goldeicheln - jap auf jeden Fall, absolutes Must Have nach der letzten Notiz

    Überspringtickets - nur wenn am Ende ein Rest übrig bleibt sonst reichen meine 120 Stück mehr als aus

    Tauschkekse - nope

    Levelgrenzen Tickets: 15er sind sehr interessant, sparen auch bare Goldeicheln. 10er und 5er wären auch nice to have (Prio 1 - 3)

    Ausdauer: für mich im Moment DIE Frage ob ich sie nicht liegen lasse (Prio 4). Ich habe noch alle aus dem Monatspass, zusammen mit der von Schlaraffel. Ich bekomme die wenn ich sie im Block holen muss (bezogen auf Schlaraffel) meist nicht in einem Tag weg für ein Event, also verliere ich praktisch einen ganzen Tag automatische Auffüllung. Außer ich stecke sie ins Training was ich aber dann auch nicht mache da ich lieber die Extra Ausdauer 2-3 mal am Tag in nem größeren Spielblock aufbrauche. Dieses alle 1,5 Stunden an die Konsole geeiere lässt sich unter der Arbeitswoche am Nachmittag auch nicht immer realisieren. Der "Tauschkurs" für die Ausdauer ist auch bezogen auf die 50er Stufe sehr teuer - 1:2 (gerechnet mit 4x 50er Stufe, 6-7 Versuche pro Durchlauf)... hm... muss mal noch etwas überlegen.


    Vielleicht mache ich das so wie bei Schlaraffel und stecke nur die 5 täglichen Pflichtrunden ins Event nachdem die letzte Notiz und Goldeicheln geholt sind und schaue was unterm Strich raus kommt anhand meiner Prio Liste. Wäre dann Morgen soweit. Für was es reicht reicht es, alles andere dann eben nicht... :unsure:

  • Wer weiß schon, was bei künftigen Missionen im Bezug auf die Schnelle Küche noch verlangt wird, die läuft ja noch lange. :unsure: Bei mir bleiben nur die Tauschkekse und die Torten liegen. Die Überspringen Dinger (die Idee dahinter kapiere ich bis heute nicht) brauch zwar auch keiner, aber die kosten halt auch nix.

    Allgemein sollen die mal wieder ein paar mehr Goldeicheln springen lassen, da kommt ja momentan gar nix zusammen. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab meist anderes zu tun als 3x die tägliche schnelle Küche zu machen


    Tägliche Küche überspringe ich auch regelmäßig

    Das meinte ich ja. Eigentlich sinnlos, wenn man täglich eh nur 3x spielen kann, aber dafür gleich wieder zwei neue Überspringer bekommt. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!