Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie habt ihr das alle schon geschafft, eine Punktzahl mit 7 am Ende zu kriegen?

    Hab ich auch noch nicht. Hab schon überlegt, ob ich irgendwann einen Durchgang nur dafür mache, weil man die Talente und Megafone ja dann auch vorher verbraten kann. Aber netterweise kommen solche Aufgabe in den anderen Karten auch vor ... (Übrigens, falls ihr es noch nicht wusstet, ihr könnt euch schon vorher die Aufgaben aus Karte 2 & 3 angucken, auch wenn ihr sie noch nicht freigeschaltet habt. Ich hasse ja besonders, dass man auf der dritten Karte Blitza auf 20 bringen muss. Glücklicherweise ist meins zwar schon auf 18, aber ich hab Angst, dass ich dafür erstmals so richtig ein Pokémon mit Torten vollstopfen muss :s)


    Beim Blitza-Event selbst bin ich gerade bei 32 und seit ein paar Stufen brauche ich jetzt auch immer zwei Versuche. Es sind aber auch einfach nie Elfun da, außer bei den seltenen Stufen, wenn man sie mal nicht braucht. Und die Megafone! Schrecklich! Da sind so viele. Ich weiß nicht, wie man damit arbeiten soll. Ich habe sogar eine Zeit Mew als Lead ausprobiert, weil es so angenehm ist, wenn dessen Doppeltalent die ganzen Megafone zündet, sodass die nicht mehr dauernd im Weg sind. Inzwischen bin ich aber bei 5*-Guardevoir, Elfun (in Pikachu-Gelb), Jirachi (in Bisasam-Grün) und Halloween-Blitza gelandet. Bin damit konstant bei ungefähr 12Mio und hab meinen Rekord auf 19Mio gesteigert. Ich werde jetzt einfach mal ein bisschen weiter darin spielen, um vielleicht irgendwann die 50 zu erreichen, die ja auch eine Mission ist.


    Pelipper ist geizig.

  • Apropos künstliche Bremse... die dritte Bingo-Karte packen sie ja dann wohl erst in einer Woche dazu. Nicht, dass wir auf die verrückte Idee kommen zuviel zu spielen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Teuflischer Plan Morgens, Mittags und Abends jeweils 5 Energie zu verbraten um nicht die Lust an dem Event zu verlieren geht auf! Muhahahah

    Grade noch die letzten Panflam Notizen eigesammelt und als ich dann in ein paar normale Bestellung gemacht habe ist mir dieses kleine Kerlchen zugelaufen.


    Ich mag sein Lächeln.... :heart:  


    Übrigens, man kann bereits auf der 3ten Bingo karte die einzelnen Missionen anklicken und sehen was man dafür machen muss.
    :thumbsup:

  • Jetzt spiel ich das Spiel, seit es draußen ist und Rätsel gerade 😆 was ist denn mit Sättigungsgefühl gemeint?

    Kann ja nur die Stufe/das Level im Event gemeint sein. Bei Blitza ist die 50 gefragt, bei Flamara die 10 und 20. Beim Letzteren gehe ich davon aus, dass wir im Teamevent die Punkte und Preise in einer Extra-Leiste sammeln, die ja meist bis zur 30 ging.

  • Joa, die zweite Bingo-Karte ist soweit fertig. Jetzt fehlen noch die Stempel für's Tagestraining und für den Abschluss der Karte. Kann man halt nix machen.

    Die Küche habe ich einfach gespielt, ohne abbrechen. Ein bisschen experimentiert und auch mal Mew als Chef genommen, aber Punkte nicht verbessert. Vielleicht könnte ich mich damit in Zukunft trotzdem anfreunden, man wird sehen... Dankeskekse sind nun auch fast alle abgeholt, aber eine Karte bleibt ja noch. :assi:

    Neue Stufen wie immer sehr unspektakulär, naja...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joa, die zweite Bingo-Karte ist soweit fertig. Jetzt fehlen noch die Stempel für's Tagestraining und für den Abschluss der Karte.

    Ich hab beschlossen, nur noch jeden Tag 5x das Blitza-Event zu spielen. So kommt es nämlich genau aus, dass ich an dem Tag 30x gespielt hab, an dem auch das 9x tägliche Training abläuft.


    Fand es irgendwie auch witzig, dass ein Überspringen-Ticket als "erreiche 1.000.000 im täglichen Training" galt.


    Mit den neuen Bestellungen und den Meisterstufen versuche ich bis zum Teamevent zu warten (wenn ich der Versuchung widerstehen kann 😆). Dann komm ich endlich von der gesammelten Energie runter. Weiß schon gar nicht mehr, wann ich da zuletzt auf Null war.

  • Ich hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, um endlich eine 7 am Ende zu haben. Schrecklich. Ich hoffe, 5 und 2 bringen mir mehr Glück. Aber ich bin damit jetzt auch endlich mit der ersten Karte durch und kann mich der zweiten zuwenden. Die hat ja noch Zeit, weil die dritte eh erst am 10. freigeschaltet wird. Also alles entspannt. (Hoffentlich.)

  • Heute wurde ein Glitch beim Tagestraining gefunden (der aber nur an Events wie aktuell etwas bringt), vielleicht hat das Jemand noch offen und könnte es ausprobieren:

  • Oh, ich bin angenehm überrascht vom Pikachu-Event (auch wenn ich etwas enttäuscht über die fehlende Lupe bin).

    Hatte ich aber in einer der letzten Datamines angekündigt. In Go hat es dieses Mal die Lupe bekommen, wenn auch nur in der Animation, wenn man es auswählt:



    Da muss man ja fast ein bisschen sein Hirn benutzen 😄

    Ja, ich hatte mit Bauz im ersten Blatt Glück, dass Alles in einer Trainingsstufe machbar war. Die anderen Karten gingen recht schnell in ausgesuchten Wiederholungsstufen, wo die entsprechenden Icons mit drin waren.

  • Hatte ich aber in einer der letzten Datamines angekündigt

    Ich hatte aber nicht damit gerechnet wie liebevoll die Aufgaben formuliert sind. Nicht dieser übliche "X hat Hunger, dann sollten wir ihm wohl was zu Essen machen"-Einheitsbrei.


    Schade, dass es nur so kurz war.


    Ich hab bei den drei Karten erst je ein Training mit dem gewünschten Pokémon gemacht und mir die fehlenden Items dann auch aus alten Bestellungen zusammengesucht, in denen ich noch keine 3 Sterne hatte (sind ja zum Glück genügend 😬)

  • Ich mach einfach weiter das Training, kein Grund zur Eile, erfüllt sich doch fast alles von selbst. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!