Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestern Abend gab's noch einen neuen Rekord.


    Danach hab ich mich an meine "Lieblingsaufgabe" gemacht - 350x "Hervorragend" 🙄 Das ist doch auch eine Strafe für einen der Vater und Mutter erschlagen hat. Wenn ich mich nur aufs Rühren konzentriere und nicht auf die Punkte, bekomme ich ca 20 "Hervorragend" pro Spiel.

    Das "Hervorragend" kann man auch durch normale Bestellungen oder Training erfüllen - hab's getestet :D

  • Mein Team besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern für das Event: Kosturso (Chef), Dragoran, Frubaila und Latias (Glück mit einen der Eilzustellungstickets gehabt). Meine Punktzahl liegt im Durchschnitt bei 9 Mio. Punkte.

    Hatte eigentlich gedacht, dass das Hefel eine Hilfe sein würde und habe ohne nachzudenken gelevelt. Hoffentlicht brauchen wir es beim nächsten Event. Ansonsten war das Leveln umsonst :wacko:


    Danke Deoxys74 für die Datamines!


    Könnt ihr mir sagen, ab wann einem der Mastermodus zur Verfügung steht? Ich habe mich mittlerweile auf Level 2060 hochgekämpft und bislang noch keine Spur. :crying:

  • Könnt ihr mir sagen, ab wann einem der Mastermodus zur Verfügung steht? Ich habe mich mittlerweile auf Level 2060 hochgekämpft und bislang noch keine Spur.

    Wenn die normalen Stufen durch sind, also momentan 2325.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • was bringt der Mastermodus?

    Oh, das kanntest Du wohl noch nicht. Hier kannst Du nach Abschluss der regulären Stufen zufällige Meisterstufen spielen, die Dir dann wöchentlich Meisterpunkte bringen. Diese kannst Du zur Zeit ab einer gewissen Punktzahl gegen Kostüme von Evoli, Pikachu oder Lucario eintauschen, die recht nützlich sein könnten.

  • Noch zum Meistermodus:

    Wenn man während der 2 Wochen bevor wieder neue Bestellungen kommen erst die 25 aktuellen Bestellungen erledigt und danach im Meistermodus 99 Sterne erspielt hat, bekommt man 30 Punkte (weniger Sterne entsprechend weniger Punkte, aber mehr Punkte gibt es nicht).


    Man kann die Punkte in drei Pokémon in der hübschen schwarzen Meisterkoch-Uniform umtauschen. Evoli und Pikachu kosten je 180 Punkte (also dauert es 12 Wochen bis man eins bekommt) und Lucario kostet 500 Punkte (34 Wochen...ja da sammle ich schon sehr lange dran rum 😶)

  • Hatte eigentlich gedacht, dass das Hefel eine Hilfe sein würde und habe ohne nachzudenken gelevelt. Hoffentlicht brauchen wir es beim nächsten Event. Ansonsten war das Leveln umsonst :wacko:

    Hatte ich auch kurz überlegt, aber Sprudelblasen sind zwar extrem nervig darin, dass sie dauernd durch die Gegend fliegen, aber daran kann auch eine Fähigkeit nichts ändern. In anderen Küchen sind da manchmal Dosenobst oder so etwas drin, da kann man durchaus über ein Pokémon dieser Art nachdenken, aber bei den aktuellen Oliven bringt es halt leider echt nicht viel. Zumal ich manchmal ganz froh bin, dass die nicht beim ersten Mal zerplatzen, weil ich die dann "streifen" kann, bevor ich zu Frubaila komme^^"

    Völlig unnötig dürfte das aber trotzdem nicht sein, dass du gelevelt hast. Ich weiß zwar nicht, wie die Nützlichkeit von Hefel in anderen Events sein wird (ist ja wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich häufig verschiedene Pokémon (gut) genutzt werden können), aber für normale Stufen (oder auch im Training) kann die höhere Punktzahl durch ein geleveltes Mon nicht schlecht sein, vielleicht sogar den Unterschied machen.

    Ich persönlich sehe Leveln eigentlich nie als "umsonst" an. Ich hab gerne die meisten meiner Pokémon auf nutzbaren Leveln.


    Ich spiele tatsächlich immer noch etwas entspannter mit Staralili. Keine Ahnung, wieso. Wenn ich Dragoran nehme, bin ich aber tatsächlich auch Team-Frubaila-Lead. Hm, vielleicht versuche ich nochmal etwas rum, wenn ich die letzten Dragoran-Notizen habe.


    Absol in der Lieferung klingt wirklich verlockend. Und ich hätte darauf gewettet, dass Brüllschweif im Teamevent käme, nachdem die Team-Missionen gerade laufen. Na ja, dann wohl erst später. Klingt aber wirklich so, als würden da vor Weihnachten wirklich noch ein paar Perlen auf uns zukommen.

  • Wenn die normalen Stufen durch sind, also momentan 2325.

    Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich noch ein bisschen was vor mir :grin:


    Hatte ich auch kurz überlegt, aber Sprudelblasen sind zwar extrem nervig darin, dass sie dauernd durch die Gegend fliegen, aber daran kann auch eine Fähigkeit nichts ändern. In anderen Küchen sind da manchmal Dosenobst oder so etwas drin, da kann man durchaus über ein Pokémon dieser Art nachdenken, aber bei den aktuellen Oliven bringt es halt leider echt nicht viel. Zumal ich manchmal ganz froh bin, dass die nicht beim ersten Mal zerplatzen, weil ich die dann "streifen" kann, bevor ich zu Frubaila komme^^"

    Ja, ich gebe dir Recht. Wenn die Objekte wie Dosenobst oder Nüsse in der Blase drin sind, dann ist die Fähigkeit sehr effektiv.

    Frubaila ist mein einziges Pokemon das beim aktuellem Event die Oliven verschwinden lassen kann. Schade, dass es so eine niedrige Punktzahl hat.


    Was sind eigentlich eure Lieblingspokémon die ihr im Café besitzt? :saint:

  • Juhu, ein Hoch auf die genauen Datamines von Deoxys74! Nach all der Zeit, endlich auch ein Vulpix für mich 🥹



    Ist aber schon wieder ein winzig kleines bisschen bösartig, den Koraidon-Shop am 16. auslaufen zu lassen und nicht noch den einen Tag zu warten, damit man seine Energie nicht sinnlos mit sich rumschleppt.

  • Für alle die noch ohne vulpix sind ist das natürlich toll und freu mich für alke, die das Schätzchen noch nicht haben ^^' Aber viele haben es schon seit 2 Jahren? und die Outfit punkte sind auch voll....heißt wir bekommen paar wenige dankeskekse. Öhm ja

    Motivation bei mir deswegen auch nicht wirklich vorhanden.

  • Für alle die noch ohne vulpix sind ist das natürlich toll und freu mich für alke, die das Schätzchen noch nicht haben ^^' Aber viele haben es schon seit 2 Jahren? und die Outfit punkte sind auch voll....heißt wir bekommen paar wenige dankeskekse. Öhm ja

    Motivation bei mir deswegen auch nicht wirklich vorhanden.

    Beim kurzen Anklicken dachte ich noch, dass wir da zumindest mal wieder fehlende Outfitpunkte bekommen, aber nee, ich hatte in der Übersicht das mit dem Wintermantel eingestellt, der ist nicht komplett, normal aber tatsächlich schon. Für ne Wiederholung hätten sie schon wirklich Dienstag oder so damit beginnen können, aber was solls, schaffen wir trotzdem. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Aquana kam kurz nachdem ich das Spiel runtergeladen habe. Ich freue mich für dich! Es ist wunderhübsch :love:

    Die anderen Pokémon sehen auch total knuffig aus! Ist das Chaneira von einem Oster-Event oder St. Patricks-Day?


    Ich besitze aufgrund der kurzen Zeit noch nicht so viele Pokémon aber neben Frubaila ( :bigheart: ) sind das meine Lieblingspokemon: