Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ich bin bestimmt nicht ins BB-Team gekommen, um mir so etwas anzuhören.

    Das war sehr sicher nur eine Frage aus reinem Interesse. Ist halt wie auch bei den Pokemon Edis immer die Sache, dass manche den Dex voll bekommen wollen und andere nur so die Story spielen usw. :haha: Für mich persönlich waren halt auch von Anfang an die Meisterpunkte interessant.


    Ansonst halt ja, wenn man die dritte Karte nicht erreicht, dann gibts keine Kekse und das Brüllschweif brüllt auf ewig auf Lv.5 herum. Ich darf dann nacher ja wieder ran, aber hab mich mit den drei Sternen auch recht schwer getan, wird wohl kein Spaziergang. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zwischenbilanz nach 90 Drehs:

    6. Preis: 46x 50 Eicheln

    5. Preis: 25x Törtchen

    4. Preis: 15x 10 Kekse

    3. Preis: 2x 500 Eicheln

    2. Preis: 1x Brüllschweif

    1. Preis: 1x Shiny Pummeluff (Glücksleiste)


    Hab Stufe 27 abgeschlossen und warte jetzt drauf dass ich in den Meisterstufen Pummeluff begegne, damit ich keine Tauschkekse ausgeben muss.



    Isamu_17 und MegaLatias511


    Also ich finde es geht super mit

    - Lucario Stufe 24 (392 Punkte, 7 Ketchup, 6 Streuer)

    - Shiny Quajutsu Stufe 24 (361 Punkte, 7 Ketchup, 6 Butter)

    - Evoli Stufe 24 (301 Punkte, 8 Zucker, 6 Nüsse)

    - Guardevoir Stufe 24 (404 Punkte, 8 Teedosen)


    Außerdem halt der übliche Trick, so wenig Hindernisse wie möglich mit Talenten wegzuballern, sondern immer mit Pokémon.

  • Joa, also ich musste tatsächlich bis zum Superdreh warten, um überhaupt mal ein pkmn zu sehen. :tired:

    Ansonsten glaube ich mittlerweile ernsthaft, dass die mit den drei zu erreichenden Sternen einfach Mist gebaut haben. Auf Karte drei stehen halt die zu erreichenden Punkte da und die sind auch um einiges niedriger. Keine Ahnung, vielleicht kommt da ja noch was... Bei mir klappts so ungefähr bei jedem fünften Versuch, die Hälfte habe ich geschafft und wenns nicht völlig schlecht läuft, sollte das klar gehen. Aber trotzdem! :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Da ich gelesen hab, dass einige hier Probleme beim Abschließen vom Festmal mit 10.000 000 Punkten haben, hab ich mal meine Spiel aufgenommen, da ich es sogut wie immer schaffe ^^"


    Erstmal meine Tipps:


    - ehr kleine Reihen zum Beseitigen der Hindernisse machen und keine langen Reihen


    - Fokus aufs Hindernis zerstören um möglichst hohe Wellen zu erreichen


    - Talente immer schnell einsetzen damit sich die Leiste zu dem Volldampfmodus füllt (es ist wichtig den so oft wie möglich zu erreichen, wegen der extra Zeit die man bekommt und weil man dort viel mehr Punkte bekommt)


    -Mit den Talenten auch probieren Hindernisse zu zerstören, vorallem bei nerfigen die sich vermehren xD


    -Talente nicht wärend dem Volldampfmodus verwenden, sondern aufsparen bis dieser vorbei ist, damit man dann mit den gesparten Talenten gleich wieder einen Volldampfmodus triggern kann.

    (außer wenn man am Ende ist und eh schon über 10.000.000 Punkte hat oder absehbar ist, dass man mit der Zeit keinen Volldampfmodus mehr triggern kann. Dann gern mit den Talenten nochmal was abräumen xD)


    Mein Team ist:

    Lucario (Lvl. 20), Zorua (Lvl. 16), Emolga (Lvl. 19), Sabbaaione (Lvl. 16)

    Helfer: Dialga,Koraidon, Mewtu


    Wer Zorua nicht hat kann es auch gegen ein anderes Pokemon das Zucker entfernt ersetzen, z.B Evoli oder Bamelin (ich würde in der Regel die normalen den Shinys vorziehen, einfach weil die wegen den Outfitrangs mehr Punkte geben ^^)


    So hier mein Gameplay:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich "pausiere" momentan auch auf der Stufe 25, um dann noch Stoff für die dritte Karte zu haben. Nachdem ich beide Pokémon (plus 1x Pummel aus dem Lucky Dreh) schon früh hatte, kam dann leider nichts mehr in dieser Richtung.


    Das die dritte Karte eher auf die Pummeluff-Stufe ausgelegt ist, haben wir ja schon bemerkt. Aber warum man sie bis zum 07.12.2023 zurückhält, verstehe ich offen gesagt nicht.


  • Mimi ✩

    Was ja hier wirklich fehlt neben ❤️, 👍 und Kleeblatt, ist ja ein Grün-vor-Neid-Smiley für solche Situationen 😆



    Edit:

    Wieviele nutzlose blaue Päckchen ich in letzter Zeit bekommen hab, geht auch auf keine Kuhhaut! Grad war es Retrodinner-Outfitpunkt Nr. 3.


    Dann gib mir doch direkt ein grünes Päckchen, du doofer Vogel, statt jedesmal meine Hoffnung zu entfachen 😭

  • Shiny Garados hab ich ja noch verstanden und freu mich. :love: Aber die restlichen pkmn müsste ich alle einzeln googeln, also bleibt's für mich spannend. :assi:


    Trau mich schon gar nicht sagen dass ich schon wieder Brüllschweif hatte

    Ja, jetzt reicht's aber auch mal. :hmmmm: :assi:


    Ich schließe die zweite Karte dann morgen ab. Das Tagestraining eignet sich gut dafür, den Punkt zu erledigen, wo bestimmte pkmn im Team sein müssen. Das mit den nervigen drei Sternen war dann auch irgendwann vorbei. :tired:

    Mal sehen, ob ich die 12 Mio. noch schaffe, hab die Stufe nur einmal testweise gespielt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab heute morgen auch dank des Glücksdrehen nun Shiny Pummeluff bekommen ^^

    Ansonsten kam bei mir aber nach den 2x Brüllschweif, nur kleinere Preise, ab und zu aber auch die 500 Goldeicheln :D


    Jetzt muss ich auch warten, bis die 3. Bingokarte freigeschaltet wird ^^"

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Und vergesst nicht, morgen noch den ausstehenden Kram bei Kirlia abzuholen. :wink:

    Nachdem ich nun den shiny Pummel habe, kamen heute noch zwei hinzu, das Outfit könnte also komplett werden oder zumindest fast, ein zweiter Superdreh sollte ja möglich sein. Ein Brüllschweif kam allerdings nicht vorbei. Die Stufen 29 und 30 habe ich aufgehoben, die 12m wollten allerdings noch nicht klappen, 11.5m ist schon etwas ärgerlich. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Stufen 29 und 30 habe ich aufgehoben, die 12m wollten allerdings noch nicht klappen, 11.5m ist schon etwas ärgerlich. :assi:

    Bin auch auf der 29, was will man momentan auch Anderes machen ? Die Spezialstufe musste ich bestimmt auch 5-6 mal spielen, bis es "zufällig" mal geklappt hat. Hatte zuvor das Pummel auf 20 gehoben, da es sonst noch schwerer wird.

  • Bin auch auf der 29, was will man momentan auch Anderes machen ? Die Spezialstufe musste ich bestimmt auch 5-6 mal spielen, bis es "zufällig" mal geklappt hat. Hatte zuvor das Pummel auf 20 gehoben, da es sonst noch schwerer wird.

    Pummel war bei mir auf 10 gewesen. Und ich denke langsam dass auch dort das 5er Absol (hab das gleich auf 24) der Knackpunkt war wieso es bei mir so schnell geklappt hatte :unsure:

    Konnte dann das Team umbauen und hatte von der Grundstärke her eine hohe Punktezahl


    Morgen gibt es endlich die letzte Karte. Spiele im Moment nur die 5 Pflichtrunden am Tag.